wie heißen die Blenden die dort wo die nebelscheinwerfer in der stoßstange sich normal befinden und

Diskutiere wie heißen die Blenden die dort wo die nebelscheinwerfer in der stoßstange sich normal befinden und im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie heißen die Blenden die dort wo die nebelscheinwerfer sich befinden und wo bekommt man diese zu kaufen? Ich habe seid 1 monat das skoda...

1. markb

markb

Fahrzeug:
    skoda fabia 5j style edition ^^
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Maerz Kamen
    wie heißen die Blenden die dort wo die nebelscheinwerfer sich befinden und wo bekommt man diese zu kaufen?

Ich habe seid 1 monat das skoda fabia style modell mit 1,2 l und habe einfach vergessen nebelscheinwerfer mitzubestellen.

naja, nun habe ich gedacht hole ich mir tagfahr leds und neue blenden wo ich sie einpassen kann, aber wo kriege ich sowas?

wer hat tips und tricks?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 28.09.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    ich nenn sie mal nebelscheinwerferstreben denke du meinst sowas gibts beim :) ich hab für meine vom greenline 15€ rum bezahlt die ich jetzt lackieren lasse

4. markb

markb

Fahrzeug:
    skoda fabia 5j style edition ^^
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Maerz Kamen
    und wo hast du die gekauft? ich wollte meine halt auf led anpassen, hab da einige ideen mit glasfaser ;)

5. #4 geronimo, 28.09.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Dann drücke ich dir die Daumen dass sie passen, wage es aber zu bezweifeln. Ich habe das Gleiche für meinen Ambiente nämlich bereits hinter mir und musste nach dem lackieren leider feststellen, dass die Gitter vom Greenline auf der runden Seite (die die zur Wagenmitte zeigen) andere Clips haben und nicht halten. Habe dann noch mal neue Gitter (nicht Greenline) gekauft, die dann leider vorm lackieren grundiert werden müssen.

@markb
    Gibt es als Ersatzteile beim Händler

Gruß
    geronimo 8)

6. #5 Böhser Onkel, 29.09.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    hab ich auch schon gehört aber ich habs natürlich bevor ich se weggeschafft habe probiert und die passen und halten bombenfest ( habe abbiegelicht)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 geronimo, 29.09.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Abbiegelicht habe ich auch, aber bei mir haben die Gitter nur auf der Seite des Nebelscheinwerfer gepackt. Im optischen Vergleich sahen die Clips auch ein wenig anders aus als die zu meinem Wagen passenden. Verstehe also nicht so ganz warum die bei dir halten und bei mir nicht - aber so ist das Leben, man muss nicht alles verstehen ;)

9. #7 Böhser Onkel, 29.09.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    da ich dass ja vorher auch schon gelesen habe habe ich sie gleich probiert und "rudi 5" hat se ja auch drin

Thema:

wie heißen die Blenden die dort wo die nebelscheinwerfer in der stoßstange sich normal befinden und

Die Seite wird geladen...

wie heißen die Blenden die dort wo die nebelscheinwerfer in der stoßstange sich normal befinden und - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  4. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  5. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...