Wie habt Ihr Euren Superb innen veredelt / vervollständigt / verändert?

Diskutiere Wie habt Ihr Euren Superb innen veredelt / vervollständigt / verändert? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, @alle Superb-Fahrer: brauche mal wieder ein paar Anregungen zum verschönern meines Superb Comfort im Innenraum. Folgendes habe ich schon...
StefanS

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
29
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

@alle Superb-Fahrer:

brauche mal wieder ein paar Anregungen zum verschönern meines Superb Comfort im Innenraum.

Folgendes habe ich schon gemacht:

Brillenfach,
Armlehnenscharnierabdeckung in Chrom,
Touareg-Taschenlampe,
Becker-Radio

Das hab ich evtl. noch vor:

Parkscheinclip
Lackieren der schwarzenKunststoffteile mit Klavierlack


So, nun will ich von Euch wissen was Ihr schon alles verändert habt.

Gruß

StefanS
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@StefanS
Zitat von StefanS
Brillenfach,
Armlehnenscharnierabdeckung in Chrom,
Touareg-Taschenlampe,
Becker-Radio

Und was brachte das an VMax :frage:

nicht :hammer: Michael :rofl:
 
StefanS

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
29
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

@Lucky:

hab ich nicht gemessen... meiner ist eh schneller als jeder 2.0er Fabia Combi in Rot... :biker:

Gruß

StefanS
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@StefanS

Aber dafür ist meiner ein "echter Elegance" :aetschbaetsch:

Michael :headbang:
 
StefanS

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
29
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
@Lucky:

Na und?

Gruß

StefanS

PS: Bitte ab jetzt zum Thema passend schreiben. Danke!
 
superb25tdi

superb25tdi

Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
532
Zustimmungen
0
Ort
Ein Hamburger in Bayern
:troesten:
Armer Stefan, nimmt Lucky Dich nicht ernst . . . . .

Nun gut, dann will ich mal von meinem Innenraumtuning berichten

1 Paar Lederhandschuhe, schwarz
1 MagLite 6er C-Cell, auch schwarz
1 Harley Sticker auf der Schublade unterm Radio
Stadtpläne von München, Nürnberg sowie der grosse Falk Rhein Ruhr Atlas
Falk Karte Deutschland 1:250000, Europa 1:750000
Skoda Community Aukleber an der Heckscheibe innen
so um die 15 MC-Donalds Servietten
Vileda Anti Beschlag Schwamm
Freisprecheinrichtung für 6310 und T610
Emsa Edelstahl Isolierbecher 0,3l für den Morgenkaffee (mit Deckel)
Emsa Edelstahl Isolierkanne 0,5l für den Nachschub
2 Eiskratzer
Fussmatten (ganz wichtig bei diesem Wetter)
Barbie-Puppe mit gehäckeltem Kleid als Klopapierrollenabdeckung (sitzt hinten in der Mittelarmlehne)
der kleine grüne Skoda-Bär sitzt daneben
eine Fleece-Decke 150*200
Treffenausweis vom SÜD-II an Community Schlüsselband am Rückspiegel
Parkausweis für Flughafen München Cargo City
Jahresvignette für Tschechei und Österreich

und ne Menge Kleinkram wie Kugelschreiber, Post-It´s, Kaugummi und Liebesbriefe der Verkehrsüberwachung.

So, ich glaub das wars. Ichs chau am Wochenende noch mal nach ob ich was vergessen hab. Wenn dem so ist, trage ich es noch nach !


PS:
Ach, jemand hat mir gesagt ich soll das hier nicht vergessen:

:achtungironie:
 

yellowcar

Guest
bis auf nen radiotausch und den chromring um den lichschalter is noch nich viel los bei meinem dicken

(außer kindersitze *g*)

gibs zum lacken (klavierlack) nen spezielles produkt? und woher gibbet dat?

preise und nen paar tipps zum umgang wären auch nett
 

Submariner

Guest
Original von superb25tdi
:troesten:
Armer Stefan, nimmt Lucky Dich nicht ernst . . . . .

Nun gut, dann will ich mal von meinem Innenraumtuning berichten

1 Paar Lederhandschuhe, schwarz
1 MagLite 6er C-Cell, auch schwarz
1 Harley Sticker auf der Schublade unterm Radio
Stadtpläne von München, Nürnberg sowie der grosse Falk Rhein Ruhr Atlas
Falk Karte Deutschland 1:250000, Europa 1:750000..............................................................................

:hihi: :hihi: :hihi: Ich wälz mich auf dem Boden ! :hihi: :hihi: :hihi:
... und auf dem Beifahrersitz, jeden morgen eine druckfrische Tageszeitung :-)) :-)) :-))
 

maurus

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
eine Frau und zwei Kinder;-)
Kindersitze hatte ich schon, sobald wir für den Kleinen wechseln gibt es dann wahrscheinelich gleich zwei Indi-Plus von Jane mit Isofix in einer Farbe die zum Wagen passen. Am Elegance gibt es halt nicht mehr viel zum verschönern:-)
 

Submariner

Guest
Original von maurus
eine Frau und zwei Kinder;-)
Kindersitze hatte ich schon, sobald wir für den Kleinen wechseln gibt es dann wahrscheinelich gleich zwei Indi-Plus von Jane mit Isofix in einer Farbe die zum Wagen passen. Am Elegance gibt es halt nicht mehr viel zum verschönern:-)

Ui, ui, ui!!! Das ist mit Abstand die teuerste Tuningmaßnahme von der ich jemals gehört habe.
Dagegen sind ABT, Brabus, AMG oder wie auch immer sie heißen mögen, richtige Billig-Anbieter! :-) :-)

Grüsse,
sub
 

maurus

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
@Submariner, ohne die Innen-Tuningmaßnahme hätte ich mir ja auch einen Maybach leisten können :-)
 

iceman

Guest
Also was auch noch ganz gut aussieht, sind Chromleisten ala Passat W8.
In meiner Galerie ist da noch ein altes Bild drin. Kürzlich wurde das Skoda-Radio gegen ein Skoda-Navi MFD getauscht. Ist vielleicht auch eine Tuningidee für den Innenraum.
Ansonsten sind TFT-Monitore wohl ganz groß angesagt. Davon kann man garnicht genug bekommen. Ich selber habe neben meinem 5,6 Zoll im MFD einen Deckenmonitor mit 14,1 Zoll verbaut und 2 Sonnenblenden mit jeweils 8 Zoll TFT liegen noch im Keller. Wohin der 26 Zoll-TFT-Monitor kommt wird noch nicht verraten ;-)

LG Ice
 
superb25tdi

superb25tdi

Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
532
Zustimmungen
0
Ort
Ein Hamburger in Bayern
Na da soll mal einer sagen, alte Threads taugen nicht zur Belustigung !

@Submariner
Sorry, da muss ich Dich leider enttäuschen. In der Regel liegt auf dem Beifahrersitz die McD Tüte vom Vorabend, in der sich der noch nicht ganz aufgegessene Bic Mäc (ebenfalls vom Vorabend) befindet der seinen ganz eigenen Duft über Nacht auf die Inneneinrichtung hat wirken lassen.

Das geht auch mit 2 Flaschen Febreeze nicht mehr raus . . . . .

Auch ne Art von Tuning !
 

passativr6

Guest
Original von StefanS
Hallo,

@alle Superb-Fahrer:

brauche mal wieder ein paar Anregungen zum verschönern meines Superb Comfort im Innenraum.

Folgendes habe ich schon gemacht:

Brillenfach,
Armlehnenscharnierabdeckung in Chrom,
Touareg-Taschenlampe,
Becker-Radio

Das hab ich evtl. noch vor:

Parkscheinclip
Lackieren der schwarzenKunststoffteile mit Klavierlack


So, nun will ich von Euch wissen was Ihr schon alles verändert habt.

Gruß

StefanS

Schwarzlackierte Kunststoffteile gibt es im SuperB Edition100 in Serie...
 
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.331
Zustimmungen
1.885
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1196051
@ passativr6

da stefan ja seinen superb schon ein paar tage länger hat, nämlich offensichtlich seit 2003, gabs da ja noch gar keine edition100...

ob stefan das mit dem klavierlack allerdings gemacht hat, weiß ich nicht, so intensiv hab ich gar nicht in den großen reingeschaut...

@ maurus

deinen tuningtipp (eine frau und zwei kinder) hat der stefan schon teilweise in die tat umgesetzt.... wann das zweite kind kommt, konnte ich jedoch aus den beiden nicht rauskitzeln... ok, magdalena ist auch erst 3 monate alt aber fühlte sich offensichtlich im superb pudelwohl... ;-)
 

passativr6

Guest
Original von pietsprock
@ passativr6

da stefan ja seinen superb schon ein paar tage länger hat, nämlich offensichtlich seit 2003, gabs da ja noch gar keine edition100...

ja, ist richtig,

dann braucht er sich aber nicht dem Streß aussetzen, ob es was wird? Ob es hält? usw...

dann kann er die Blenden gleich original bestellen...das mein ich damit...
 

passativr6

Guest
hab übrigends ne Blende Mittelkonsole in Holzdekor da...falls jemand braucht...
 
Thema:

Wie habt Ihr Euren Superb innen veredelt / vervollständigt / verändert?

Wie habt Ihr Euren Superb innen veredelt / vervollständigt / verändert? - Ähnliche Themen

Superb Kombi CR 2.0 Elegance erste Eindrücke Produktion Mai 2010: Hallo liebe Skoda Gemeinde nun da ich nun seit 2 Wochen endlich stolzer Besitzer (bestellt im März..Juni war er fertig) eines Werksneuen Superb...
Ladedruckanzeige eingebaut: So. Hallo zusammen. Nach einigen dummen Fragen und Nervereien hab ich mich heut dazu durchgerungen, meine Ladedruckanzeige in meinen Superb TDi...
Beratung für neues Auto gesucht (A2/FabiaRS/Octavia/RS/Superb?) viele viele Fragen: einen schönen guten Tag ! da ich Aufgrund beruflicher & territorialer Umstrukturierung (um´s mal so zu nennen) demnächst (wenn alles klappen...
Oben