wie habt ihr das knarrzen in der mittelkonsole beseitigt???

Diskutiere wie habt ihr das knarrzen in der mittelkonsole beseitigt??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie man ja immer wieder hört hat der ein oder andere das berühmte knarrzen in der mittelkonsole. ich habe dem sch*** auch. meine versuche das zu...

  1. herr b

    herr b Guest

    wie man ja immer wieder hört hat der ein oder andere das berühmte knarrzen in der mittelkonsole. ich habe dem sch*** auch.

    meine versuche das zu beheben sind bislang alle gescheitert.

    meine frage wie habt ihr das knarrzen behoben???
     
  2. #2 olivero, 09.04.2006
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Hallo!

    Meinst Du das Knarzen im Bereich der oberen,mittigen Lüftungsdüsen???
    Wenn ja, einfach die Lüftungsdüsen mittels eines flachen Schraubenzieher vorsichtig herausnehmen - danach habe ich einfach Styroporstück in ein Abdeckband eingewickelt und in den Zwischenraum zwischen Amaturenbrett und
    dieser Befestigungslasche gedrückt!
    Am besten mit einer Taschenlampe genau nachsehen....man erkennt sofort was ich meine!!!

    Habe ich vor 1 Jahr gemacht und nie mehr was gehört!!!! ;-))))

    Mfg, Oliver
     
  3. herr b

    herr b Guest

    dann werd ich mich mal ein weiteres mal dran versuchen. aber wahrscheinlich werde ich die sch***karre verkaufen!
     
  4. #4 olivero, 09.04.2006
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    wieso so verärgert????

    Mfg
     
  5. #5 Andre H., 10.04.2006
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Habe mich 3 Jahre damit rumgeärgert und unzählige Male unterschiedliche Dämmmaterialien reingestopft. Das hat alles nur kurzfristig gehalten. Erst seit der Träger ausgetauscht wurde ist endlich seit einigen Jahren Ruhe!

    André
     
  6. herr b

    herr b Guest

    die rotzmöhre kommt jetzt weg!!!

    wird wohl ein golf plus gekauft. denke mal ist das beste. sch*** fabia.
     
  7. #7 hasi999, 11.04.2006
    hasi999

    hasi999 Guest

    Dann wünsch ich Dir mehr Spaß und weniger Ärger mit dem Golf Plus - und du wirst vielleicht mehr Spaß, aber leider nicht weniger Ärger haben.
     
  8. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    :rofl:

    Meine Eltern haben einen neuen Golf-Plus... mein Fabi hatte ihnen gefallen und ich hatte nie Probleme!

    Aber viel Glück mit deiner Entscheidung... :victory:
     
  9. herr b

    herr b Guest

    spass kommt bei dem "kleinen" motor im golf plus sicher nicht auf, fráuchen will den 1,6er mit 102ps...
    diesel will sie nicht mehr. egal, als familienauto wirds wohl reichen.
     
Thema:

wie habt ihr das knarrzen in der mittelkonsole beseitigt???

Die Seite wird geladen...

wie habt ihr das knarrzen in der mittelkonsole beseitigt??? - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

    Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  2. Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!

    Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!: Mein Vater hat zu DDR-Zeiten jede Menge dieser Mittelkonsolen gebaut und verkauft/eingebaut. Auch in S100, usw. Da mein 105 ja sozusagen ein...
  3. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  4. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

    Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  5. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

    Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...