Wie gut sind ALLGUTH Waschanlagen?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von skoda-dental, 28.09.2010.

1. #1 skoda-dental, 28.09.2010
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Wer hat Erfahrungen mit Waschanlagen der Tankstellenkette ALLGUTH? Ist die Wäsche wirklich top oder auch nicht anders als bei anderen Waschanlagen/Waschstraßen? Vor allem interessiert mich die Anlage in der Triebstraße 35 in München...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 29.09.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Wasch das Auto lieber mit der Hand, dann weißt Du selber, wie gründlich Du es gewaschen hast. Und schonender ist es in jedem Fall.

4. #3 skoda-dental, 30.09.2010
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Die Vor- und Nachteile der Handwäsche sind mir durchaus bekannt, mir fehlt jedoch die Zeit dafür...deshalb: back to topic...

5. #4 Quino666, 30.09.2010
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Ich fahre immer zu der Tankstelle an der Dieselstr.(Kreisel wo es zum Feringasee und Alianz geht). Vorteil ist, dass es keine Bürsten sind. Das ist bei mir (Octavia Combi) aber auch wiederum das Problem. Denn das Dach wird nie richtig sauber. Die Fellstreifen werden über das Auto hin und her gezogen dabei sind natürlich die beiden Relings im Weg, sodass die Streifen in der Mitte wohl aufliegen und putzen, aber rechts und links bleibt ~1/3 des Dachs "unbestreift".

Aber ansonsten ist alles OK, kostenloses Saugen beim ausfahren wird noch mal etwas per Hand nach poliert und ~11€ ist ein fairer Preis (finde ich). Aus Zeit Gründen wird mein Auto ~1x im Monat durch die Anlage gefahren und bisher habe ich keine Probleme oder Beanstandungen gehabt.

Viel Spaß

Quino666

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie gut sind ALLGUTH Waschanlagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allguth waschstraße erfa

Die Seite wird geladen...

Wie gut sind ALLGUTH Waschanlagen? - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. Privatverkauf Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand

Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tomason-tn16-8-5x19-zoll-mit-pirelli-nero-zero-gt-neuwertig/537546149-223-4969
  5. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...