Wie gut ist nun der O2 ?

Diskutiere Wie gut ist nun der O2 ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo O2 Fahrer, nun gibt es den O2 schon ein ganzes Jahr. Den Combi ein halbes Jahr. Ist der O2 so gut wie ihn die Presse macht? Ich dachte da...

  1. primax

    primax Guest

    Hallo O2 Fahrer,

    nun gibt es den O2 schon ein ganzes Jahr. Den Combi ein halbes Jahr. Ist der O2 so gut wie ihn die Presse macht? Ich dachte da an Kinderkrankheiten wie Elektronikprobleme etc.. . Macht der O2 auch so viel Späne wie der Fabia in den ersten Jahren?

    Danke für Eure zahlreichen Antworten.

    Primax :bluemchen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie gut ist nun der O2 ?

Die Seite wird geladen...

Wie gut ist nun der O2 ? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

    Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...