Wie gut ist nun der O2 ?

Diskutiere Wie gut ist nun der O2 ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo O2 Fahrer, nun gibt es den O2 schon ein ganzes Jahr. Den Combi ein halbes Jahr. Ist der O2 so gut wie ihn die Presse macht? Ich dachte da...

1. primax

primax Guest

Hallo O2 Fahrer,

nun gibt es den O2 schon ein ganzes Jahr. Den Combi ein halbes Jahr. Ist der O2 so gut wie ihn die Presse macht? Ich dachte da an Kinderkrankheiten wie Elektronikprobleme etc.. . Macht der O2 auch so viel Späne wie der Fabia in den ersten Jahren?

Danke für Eure zahlreichen Antworten.

Primax :bluemchen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie gut ist nun der O2 ?

Die Seite wird geladen...

Wie gut ist nun der O2 ? - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  3. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  4. Privatverkauf O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset

O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset: Alles für den 1Z. Auto wurde verkauft daher abzugeben Trenngitter:...
  5. Mach's gut RS

Mach's gut RS: sodale nach 3 Jahren (Firmenleasing 3 Jahre über Hausbank) RS ist der Wagen nun weg. Hab den Wagen im Januar 2014 über einen Händler aus...