Wie gut ist nun der O2 ?

Diskutiere Wie gut ist nun der O2 ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo O2 Fahrer, nun gibt es den O2 schon ein ganzes Jahr. Den Combi ein halbes Jahr. Ist der O2 so gut wie ihn die Presse macht? Ich dachte da...

  1. primax

    primax Guest

    Hallo O2 Fahrer,

    nun gibt es den O2 schon ein ganzes Jahr. Den Combi ein halbes Jahr. Ist der O2 so gut wie ihn die Presse macht? Ich dachte da an Kinderkrankheiten wie Elektronikprobleme etc.. . Macht der O2 auch so viel Späne wie der Fabia in den ersten Jahren?

    Danke für Eure zahlreichen Antworten.

    Primax :bluemchen:
     
Thema:

Wie gut ist nun der O2 ?

Die Seite wird geladen...

Wie gut ist nun der O2 ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...
  3. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

    Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...
  4. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  5. Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?

    Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?: Hallo zusammen, als ich meinen Fabia seinerzeit mit 120 TKM kaufte, erschien er mir sehr gepflegt. Besonders der fast neue...