wie Große felgen kann ich montieren?????????????

Diskutiere wie Große felgen kann ich montieren????????????? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo suche schöne 15" oder besser noch 16" felgen für meinen Felicia wer kann mir sagen was die oder wer die größten felgen eingetragen hat?...

1. #1 pc_19_freak, 17.03.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

Hallo suche schöne 15" oder besser noch 16" felgen für meinen Felicia wer kann mir sagen was die oder wer die größten felgen eingetragen hat?

also welche Felgengröße maximal

Welche Reifengröße Maximal

müss ich dann bördeln?

habe ein 40mm fahrwerk was muss ich da noch beachten???

Wäre über jeden rat oder Antwort dankbar

gruss

an alle felicias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 18.03.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

also ich habe 205/45/R15 bei mir drauf, auf der Hinterachse zusätzlich noch 15mm Distanzscheiben pro seite.
    Ohne distanzscheiben brauch ich garnix machen.
    Die Hinteren Radkästen hab ich allerdings gebördelt wegen den Distansscheiben. Allerdings hab ich kein Fahrwerk. Vorn dürfte eigentlich ohne alles gehen, zur not bördeln, hinten würd ich vorsichtshalber auf alle fälle bördeln.
    15" ist eigentlich normal beim Feli, 16" kenn ich eigentlich nur Melli die welche drauf hat, allerdings hat die glaube auch gezogenen Radkästen.

Wenn du fahrwerk hast brauchste auf alle fälle noch Federwegsbegrenzer.

So denke das wars im groben erstmal. Wie gesagt ich empfehle so 195/45/R15 oder 205/45/R15. Haben die meisten und gibt in der regel auch keine Probs mit TÜV.

MFG LordMcRae

Thema:

wie Große felgen kann ich montieren?????????????

Die Seite wird geladen...

wie Große felgen kann ich montieren????????????? - Ähnliche Themen

1. SUV...und die größere Verantwortung

SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  4. Genaue Grösse der Phonebox

Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...