wie Große felgen kann ich montieren?????????????

Diskutiere wie Große felgen kann ich montieren????????????? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo suche schöne 15" oder besser noch 16" felgen für meinen Felicia wer kann mir sagen was die oder wer die größten felgen eingetragen hat?...

  1. #1 pc_19_freak, 17.03.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    Hallo suche schöne 15" oder besser noch 16" felgen für meinen Felicia wer kann mir sagen was die oder wer die größten felgen eingetragen hat?

    also welche Felgengröße maximal

    Welche Reifengröße Maximal

    müss ich dann bördeln?

    habe ein 40mm fahrwerk was muss ich da noch beachten???


    Wäre über jeden rat oder Antwort dankbar

    gruss

    an alle felicias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 18.03.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    also ich habe 205/45/R15 bei mir drauf, auf der Hinterachse zusätzlich noch 15mm Distanzscheiben pro seite.
    Ohne distanzscheiben brauch ich garnix machen.
    Die Hinteren Radkästen hab ich allerdings gebördelt wegen den Distansscheiben. Allerdings hab ich kein Fahrwerk. Vorn dürfte eigentlich ohne alles gehen, zur not bördeln, hinten würd ich vorsichtshalber auf alle fälle bördeln.
    15" ist eigentlich normal beim Feli, 16" kenn ich eigentlich nur Melli die welche drauf hat, allerdings hat die glaube auch gezogenen Radkästen.

    Wenn du fahrwerk hast brauchste auf alle fälle noch Federwegsbegrenzer.

    So denke das wars im groben erstmal. Wie gesagt ich empfehle so 195/45/R15 oder 205/45/R15. Haben die meisten und gibt in der regel auch keine Probs mit TÜV.

    MFG LordMcRae
     
Thema:

wie Große felgen kann ich montieren?????????????

Die Seite wird geladen...

wie Große felgen kann ich montieren????????????? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...