Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Diskutiere Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auf die ca. 25 cm kömmt es dann auch nicht an vorn alles dasselbe, nur der Kofferraum ist kleiner. Dafür aber mehr Platz in der garage, fall's...

  1. #41 MaxisSpieler, 05.04.2017
    MaxisSpieler

    MaxisSpieler

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Lk. Pfaffenhofen/Ilm
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, 1,2 TSI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Vohburger Autohaus
    Kilometerstand:
    23300
    Garage ist vorhanden da steht aber was anderes drinnen deswegen muss der draußen bleiben ....
     
  2. #42 Rolly22, 05.04.2017
    Rolly22

    Rolly22

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Joy 1,2 TSI 81kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kronseder, St. Wolfgang
    Kilometerstand:
    8500
    Nebenbei, ich habe mich natürlich vor dem Kauf bei anderen Marken umgeschaut. Bei unserem lokalen Toyota Händler habe ich mich auch in den Auris ST gesetzt. Da bekommt man echt Beklemmung, der Ausblick durch die Windschutzscheibe gleicht eher Panzerschlitzen. Der Fabia ist dagegen echt gemütlich. Deine "Freunde" haben wirklich keine Ahnung (oder sie wollen dich aufziehen, das mußt du selbst eintscheiden :-)).
     
  3. #43 Gilead., 05.04.2017
    Gilead.

    Gilead.

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    33
    Naja, ich sag es mal so... Viele meiner Bekannten fahren einen 3er oder 5er Touring. Die können vom Kofferraum her gar nichts. Da ist dann klein immer relativ. Natürlich hat man auf der Rückbank da ggf. mehr Platz, aber es kommt ja immer darauf an, wo die Prioritäten liegen. Mir war ein großer Kofferraum und Platz für 1 Kind wichtig, also passt das. Saß jetzt die Tage mal im Octavia. Saß darin genau so. Und wenn ich den Sitz ganz nach unten gepumpt habe, saß ich so, dass es quasi unfahrbar war. Der Fabia ist de facto einfach ein gutes Auto und da können andere erzählen, was sie wollen, das ist dann für mich einfach Mist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Fiffi, Onrap und F1zumF3 gefällt das.
  4. #44 MaxisSpieler, 05.04.2017
    MaxisSpieler

    MaxisSpieler

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Lk. Pfaffenhofen/Ilm
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, 1,2 TSI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Vohburger Autohaus
    Kilometerstand:
    23300
    Da ich meistens alleine fahre und eher städtisch vll paar mal 100km weit weg ist der Fabia eine gute Alternative ich habe mit dem Sport sitzen keine Probleme gehabt und das Auto zieht sich gut

    Man hat im fabia hinten mehr Kopf Freiheit als im Audi a1 da muss ich mich zusammen quetschen
     
    Fiffi gefällt das.
  5. Julez

    Julez

    Dabei seit:
    13.01.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 110PS
    Kilometerstand:
    17500
    1,75m geballte Erotik hier,
    Ich finde den Platz in meinem ideal :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Fiffi und Lausitzer_Sven gefällt das.
  6. #46 Roadrunner30, 06.04.2017
    Roadrunner30

    Roadrunner30

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    ex Fabia Combi TSI
    Der Combi ist echt praktisch und hat viel mehr Platz zum kleinen Preis, zudem er ja auch noch weicher federt....
     
    Maxpower76 und Fiffi gefällt das.
  7. #47 trainer22, 06.04.2017
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    1,99m - auch wenn der F3 nicht direkt "meiner" ist (so fahre ich den trotzdem oft genug). Passt.
     
  8. #48 VAG-Driver, 08.04.2017
    VAG-Driver

    VAG-Driver

    Dabei seit:
    30.03.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    270
    1.86m

    Bin aber noch am Erkunden der perfekten Sitzposition. Hab es mir weit schlimmer vorgestellt, passt aber super. Hinter mir machts aber bestimmt keinen Spaß
     
  9. #49 WLG-Fabia, 08.04.2017
    WLG-Fabia

    WLG-Fabia

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Wolgast
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    47085
    Bin 1,71 m, habe im Fabia III Combi keine Probleme. Paßt Super, reichlich Platz für mich.:thumbsup:
     
    Lausitzer_Sven gefällt das.
  10. #50 Sprotte, 08.04.2017
    Sprotte

    Sprotte

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Joy 1.2 DSG
    Kilometerstand:
    33000
    Ich sitze mit 1,90m bequem im Fabia, auch auf längeren Strecken, nur hinter mir ist dann eben nicht mehr viel Platz....
     
    Fiffi gefällt das.
  11. #51 Erreesse, 10.04.2017
    Erreesse

    Erreesse

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ypern (Ieper) Belgien
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Duran Motors Ieper
    Kilometerstand:
    40000
    1m82 und bequem im VRS (Fabia2) Sportsitze.
     
    Fiffi gefällt das.
  12. #52 Saengerli, 11.04.2017
    Saengerli

    Saengerli

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Reichenbach
    Kilometerstand:
    7000
    1.70
     
  13. knie

    knie

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI (AJX)
    Kilometerstand:
    33184
    1,78m und mehr als zufrieden! Selbst nach 600km Autobahn ist es ein bequemes Sitzen.
     
    Fiffi gefällt das.
  14. #54 Beobachter, 11.04.2017
    Beobachter

    Beobachter

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    76316 Malsch
    Fahrzeug:
    Fabia Combi JOY, Bj.02.2016, 1,2TSI/90PS
    Meine Frau (1,59m) und ich (1,80m) fahren den Fabia beide mit der selben Längseinstellung des Fahresitzes. Ich stell ihn mir dabei nur von ganz unten mit dem Hebel zweimal hoch, und meine Frau von ganz oben dreimal runter. Seitenspiegel bleiben immer gleich, Mittelspiegel und Lenkrad stellt sich jeder selbst ein. Sitzposition ist für beide bequem, und wenn ich fahre kann hinter mir sogar noch jemand problemfrei sitzen der ähnlich groß ist wie ich.
     
    Fiffi gefällt das.
  15. luchs1

    luchs1

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    63
    1Meter67
    Da reicht der Fabia locker!
    Deswegen noch immer keinen Octavia da die Hunde auch im Fabia Platz haben.
     
    Fiffi gefällt das.
  16. SD1986

    SD1986

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Garstedt
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI, 90 PS (Zweitwagen)
    Kilometerstand:
    25500
    1,76m und meine Frau 1,75m.
     
  17. #57 Chris80, 14.04.2017
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Monte Carlo, 110 PS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Goslar
    Kilometerstand:
    22750
    Ich mit 1,89 m passe ich super rein und mein Bruder mit knapp 2 m hat auch keine Probleme mit dem sitzen im F3.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  18. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    4.587
    Zustimmungen:
    1.275
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    185000
    Fahrersitz nicht höhenverstelllbar bei Ausstattung "Active".
    Fahrersitz ab "Ambition" serienmäßig höhenverstellbar. Beifahrersitz gegen Aufpreis.
    Höherer Ausstattung je nach Baujahr mal gegen Aufpreis mal serienmäßig.
    (Bei den Ausstattungen ist hier immer die Version für die deutsche Auslieferung gemeint)
     
  19. #59 Krümel68, 14.04.2017
    Krümel68

    Krümel68

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Sauerland / NRW
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) DSG "Style" (Moon-Weiß Perleffekt)
    Kilometerstand:
    5-stellig
    -wie dämlich ist das denn? Ich hab das gerade für nen Scherz gehalten, aber lt. Konfigurator ist das echt so ?(
    Na nur gut, dass ich mit meinen riesengroßen, knapp 1,65 m nen Style habe. Sonst könnte ich ja nicht mal übers Lenkrad gucken.
    X(
     
    Lausitzer_Sven gefällt das.
  20. #60 Maxpower76, 14.04.2017
    Maxpower76

    Maxpower76

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    445
    Jepp, kann man nicht wirklich verstehen, zumal so ein Active ja glaube ich auch bei 12k losgeht, da würde ich das dann wenigstens für den Fahrersitz erwarten! Als ich die Fabia Limo als Cool-Edition, die ja eine leicht verbesserte Active-Variante darstellte, zum ersten Mal beim Betreten des lokalen Skoda-Anbieters in Augenschein genommen habe Ende 2015, wollte ich schon fast wieder den Laden verlassen. Der anschließende Blick in den Style-Combi hat mich dann aber mehr als besänftigt!
     
    Lausitzer_Sven gefällt das.
Thema: Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia für grosse leute

    ,
  2. skoda große Personen

    ,
  3. skoda fabia knickmaß

    ,
  4. fabia combi große personen,
  5. skoda fabia drive beinfreiheit,
  6. wie groß kann ein skoda rommster fahrer sein.?
Die Seite wird geladen...

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Türdichtungsmangel ist dieser Fehler schon öfter aufgetreten?

    Fabia III Türdichtungsmangel ist dieser Fehler schon öfter aufgetreten?: Hallo , ich würde gerne wissen ob bei einem Fabia III schon diese Türdichtungsschäden bekannt sind bzw. öfter aufgetreten sind? Das Auto ist 3...
  2. Kann ich so noch fahren? Radlagermutter steht vor.

    Kann ich so noch fahren? Radlagermutter steht vor.: Heyho liebe Community, habe letztens hinten bei meinem Skoda Fabia mk1 das Radlager gewechselt und heute ist mir aufgefallen das vorne die...
  3. Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?

    Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen Skoda Fabia 3 1.4 TDI mit 90 PS zulegen. Nun meine Frage. Ist der Motor bzw. das...
  4. Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh

    Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh: Hallo zusammen. Ich habe seid einer Woche ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich Autobahn fahre fängt er an bei 120 im 5. Gang zu stocken und...
  5. FABIA 6Y5 zickt, springt nicht an ... ????

    FABIA 6Y5 zickt, springt nicht an ... ????: Hallo, mein Fabia 1 Combi Bj. 2002 springt immer öfter nicht an. Es wäre toll wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet. Es ist der 1.4 Liter 16V mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden