Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Diskutiere Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...

RobertDD

Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
21
Zustimmungen
2
Hi, 1,82 cm. Wieso fragst du? Stößt du immer oben an? ;)

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
 

Caven

Dabei seit
06.01.2017
Beiträge
269
Zustimmungen
165
Fahrzeug
2017er Fabia III Combi "Monte Carlo" 1.2 TSI, 110 PS, DSG
Kilometerstand
11111
1,94m und damit neuer Platz 1 [emoji3]

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
 

NightLight

Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
291
Zustimmungen
255
Ort
Hannover
Fahrzeug
Fabia 3 ,Monte Carlo 1,2 TSI (92kw )
Werkstatt/Händler
Autohaus Hackerott
Kilometerstand
leider schon zu viele
1,95m und mein roter passt wie ein Schuh..... für jemande der sportlich fährt perfekt....für jemande der Komfort liebt ein wenig zu klein
 

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.607
Zustimmungen
1.947
Ort
Ottweiler
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
178000
1.,86, aber kein fabiafahrer mehr. mein kollegen saß neben mir im fabia 2, 2.10m groß. kopffreiheit naja, körpergewicht 105kg, er hat sich während der fahrt auf der autobahn bewegt...so wie das auto geschwankt hat wars schon fragwürdig :D

er selber fährt aber nen fabia 1 combi

Platz 1 geht an meinen Kollegen, der über n kopf größer is als ich :D
 

Calvineis

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
1.303
Zustimmungen
538
Ort
Plaidt
Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
1,80m passt gut
 

Montagsauto

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
1.697
Zustimmungen
393
Ort
LALALAND
Fahrzeug
Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 TDI 110 kw Drive Combi
1,83 m, beide Vordersitze sind höhenverstellbar, bei meinem zumindest
 

NightLight

Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
291
Zustimmungen
255
Ort
Hannover
Fahrzeug
Fabia 3 ,Monte Carlo 1,2 TSI (92kw )
Werkstatt/Händler
Autohaus Hackerott
Kilometerstand
leider schon zu viele
sind die nicht alle höhenverstellbar ?
 

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.607
Zustimmungen
1.947
Ort
Ottweiler
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
178000
serie nicht immer meines wissens. zusatzausstattung
 

Calvineis

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
1.303
Zustimmungen
538
Ort
Plaidt
Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Bei meinem ist nur der Fahrersitz Höhenverstellbar habe Ausstattung Ambition 1,2er.
 

bariphone

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.479
Zustimmungen
708
Ort
Tirol
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1.6TDI Ambition
Kilometerstand
75000+
Fahrersitz immer. Beifahrer je nach Ausstattung.

Ich 1,85m passt gut. Fühl mich pudelwohl auch auf Strecken jenseits der 800km

gesendet von meinem Bariphone S7
 

Gilead.

Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
71
Zustimmungen
33
1,94m und muss meine Sitzposition erst noch finden. Noch sind der Sitz und ich keine Freunde XD


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Montagsauto

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
1.697
Zustimmungen
393
Ort
LALALAND
Fahrzeug
Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 TDI 110 kw Drive Combi
Ich mach mir erst Sorgen, wenn die breite nicht mehr passt. :-)
 

MaxisSpieler

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
104
Zustimmungen
21
Ort
Lk. Pfaffenhofen/Ilm
Fahrzeug
Skoda Fabia III, 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Hi, 1,82 cm. Wieso fragst du? Stößt du immer oben an? ;)

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
Ne bei der Probe fahrt hatte ich genug Platz ... Nur das lenkrad hätte ich verstellen müssen

Aber es gibt Leute die machensich darüber lustig wieso man so ein kleines Auto kauft ....
 

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.607
Zustimmungen
1.947
Ort
Ottweiler
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
178000
mein besagter kollege hatte vor dem fabia 1 nen corsa b...da saß er drin wie nen affe in der brotbox. kopf unter der decke, leicht eingezogen, schultern schon bei den ohren. und seine gegelten haare waren nach der fahrt platt :D
 

Feivel1985

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
75
Zustimmungen
8
Bin 2,02 und habe die sportsitze, fühle mich wohl im fabia auch wenn ich recht groß bin

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

Montagsauto

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
1.697
Zustimmungen
393
Ort
LALALAND
Fahrzeug
Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 TDI 110 kw Drive Combi
Der Grund warum ich keinen smart kaufe, ich bekomme den Reißverschluss nicht zu.
 

Caven

Dabei seit
06.01.2017
Beiträge
269
Zustimmungen
165
Fahrzeug
2017er Fabia III Combi "Monte Carlo" 1.2 TSI, 110 PS, DSG
Kilometerstand
11111
Also ich hatte mit meinen 1,94 auch schon einen Smart. Die zwei Plätze sind luftiger als man denkt. Aber beim Fabia kamen bei meiner Größe nur die Sportsitze in Frage. Die längere Beinauflage war ein Muss. Bei den normalen Sitzen hab ich immer das Gefühl die drücken mir unangenehm in den Rücken. Übrigens empfinde ich den Innenraum luftiger als in einem A4

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Montagsauto

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
1.697
Zustimmungen
393
Ort
LALALAND
Fahrzeug
Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 TDI 110 kw Drive Combi
Das sollte eher ein Scherz sein, im Bezug des Umfanges des Fahrers des Fahrzeuges.;-)
 
Thema:

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ? - Ähnliche Themen

Umfrage zu Problemen: Mich würde einmal interessieren, wer Probleme mit dem neuen Octavia hat. Gibt es eine schweigende Mehrheit (zu der ich offenbar gehöre), die keine...
Fragen zum Fabia Kombi: Hallo, Ich interessiere mich für den Fabia III Kombi in der Variante "Active". Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig...
ŠKODA gibt ersten Ausblick auf den neuen FABIA: Erstes Silhouette-Bild der vierten Generation des beliebten Kleinwagens › Neuer ŠKODA FABIA nutzt erstmals die Vorteile des Modularen...
Kodiaq Sportline Sitze auf Langstrecke mit Kindern?: Hallo Forum, mich würde interessieren, wie gut die Sportline-Fahrer unter euch mit Familien auf längeren Strecken klarkommen. Mir geht es konkret...
ŠKODA AUTO führt die Traffication Infotainment-App mit Verkehrswarnhinweisen in der Breite ein: › Neue Anwendung warnt vor verkehrsrelevanten Gefahren und unbeabsichtigten Geisterfahrten › App ist für den ŠKODA SUPERB sowie die Modelle...

Sucheingaben

wie groß kann ein skoda rommster fahrer sein.?

,

skoda fabia drive beinfreiheit

,

fabia combi große personen

,
skoda fabia knickmaß
, skoda große Personen, skoda fabia für grosse leute, skoda fabia kombi für große menschen
Oben