Wie groß ist die Motorkupplung vom Feli1?

Diskutiere Wie groß ist die Motorkupplung vom Feli1? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welchen durchmesser hat die Kupplung beim Feli (6U1) 1.3 ,Baureihe von 10.1994 bis 03.1998? Und wie kann ich ohne demontage rausfinden welche...

1. Jenso

Jenso Guest

Welchen durchmesser hat die Kupplung beim Feli (6U1) 1.3 ,Baureihe von 10.1994 bis 03.1998?

Und wie kann ich ohne demontage rausfinden welche bremsbacken ich für hinten brauche?
    hab hier 2 im angebot
    1.)
    Durchmesser (mm) : 200
    Ï Breite (mm) : 32
    passend für SKODA FELICIA I (6U1) 1.3 Nr: BBA14447

2.)
    Durchmesser (mm) : 200
    Ï Breite (mm) : 40
    Ï mit Hebel
    passend für SKODA FELICIA I (6U1) 1.3 Nr: BBA15609

Ich hasse es wenn ich alles auseinanderbaue und dann merke das ich das falsche teil habe^^

THX

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die Kupplungsscheibe hat einen Durchmesser von 190 mm. Als Automat kannst Du auch den vom 1.6er nehmen, der ist etwas stärker.

Das es bei den hinteren Bremsbelägen 2 verschiedene Breiten geben soll, ist mir neu. Ich kann Dir auf die Schnelle aber nicht mal sagen, welche Breite die richtige(re) wäre.

skomo

Thema:

Wie groß ist die Motorkupplung vom Feli1?

Die Seite wird geladen...

Wie groß ist die Motorkupplung vom Feli1? - Ähnliche Themen

1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  3. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  4. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...
  5. Superb III Columbus - Anzeige der großen Uhr.

Columbus - Anzeige der großen Uhr.: Bei meinem Columbus wird ja wenn man es ausschaltet die Bildschirmfüllende Uhr angezeigt. Kann man das Radio auch so einstellen das man diese...