Wie Glühbirne tauschen am Seitenblinker

Diskutiere Wie Glühbirne tauschen am Seitenblinker im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der linke Seitenblinker an unserem Fabia (BJ 6/2001) ist ausgefallen. Bevor ich jetzt irgendwas kaputt mache oder den Lack zerkratze, wie...

  1. #1 Schwaben Klaus, 21.03.2005
    Schwaben Klaus

    Schwaben Klaus Guest

    Hallo,

    der linke Seitenblinker an unserem Fabia (BJ 6/2001) ist ausgefallen. Bevor ich jetzt irgendwas kaputt mache oder den Lack zerkratze, wie komme ich denn an die Glühbirne dran? Muß ich da den Innenkotflügel ausbauen? Habe die Forumssuche bemüht, aber nix verwertbares gefunden, bzw. der Link, den es da mal gab, scheint tot zu sein.

    Gruß + Dank

    Schwaben-Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xalixco, 21.03.2005
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hi,
    dazu must du die Radhausschale innen abschrauben, aber nicht komplet, nur soweit das du an den Blincker kommst. Der Blinker ist nur reingelipt, kannst du also von innen rausdrücken. Die Schrauben im Radhaus sind Torksschrauben.
     
  4. #3 Zimmtstern, 21.03.2005
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    schau mal hier:
    http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=341

    da hab ich mal ein paar bilder reingesetzt.
    allerdings habe ich wieder die o-blinker drin....;)
    der ausbau und tausch sollte selbst für ungeübte finger nicht länger als 20 min dauern.
     
Thema:

Wie Glühbirne tauschen am Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Wie Glühbirne tauschen am Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  3. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

    Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  4. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

    Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...