Wie Glühbirne tauschen am Seitenblinker

Diskutiere Wie Glühbirne tauschen am Seitenblinker im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der linke Seitenblinker an unserem Fabia (BJ 6/2001) ist ausgefallen. Bevor ich jetzt irgendwas kaputt mache oder den Lack zerkratze, wie...

  1. #1 Schwaben Klaus, 21.03.2005
    Schwaben Klaus

    Schwaben Klaus Guest

    Hallo,

    der linke Seitenblinker an unserem Fabia (BJ 6/2001) ist ausgefallen. Bevor ich jetzt irgendwas kaputt mache oder den Lack zerkratze, wie komme ich denn an die Glühbirne dran? Muß ich da den Innenkotflügel ausbauen? Habe die Forumssuche bemüht, aber nix verwertbares gefunden, bzw. der Link, den es da mal gab, scheint tot zu sein.

    Gruß + Dank

    Schwaben-Klaus
     
  2. #2 Xalixco, 21.03.2005
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hi,
    dazu must du die Radhausschale innen abschrauben, aber nicht komplet, nur soweit das du an den Blincker kommst. Der Blinker ist nur reingelipt, kannst du also von innen rausdrücken. Die Schrauben im Radhaus sind Torksschrauben.
     
  3. #3 Zimmtstern, 21.03.2005
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    schau mal hier:
    http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=341

    da hab ich mal ein paar bilder reingesetzt.
    allerdings habe ich wieder die o-blinker drin....;)
    der ausbau und tausch sollte selbst für ungeübte finger nicht länger als 20 min dauern.
     
Thema:

Wie Glühbirne tauschen am Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Wie Glühbirne tauschen am Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  2. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  3. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  4. Tausch DPF bei 4x4

    Tausch DPF bei 4x4: Ich hab meinen Scout noch nie von unten gesehen und auch kein aussagekräftigen Bilder oder Angaben im www gefunden: muss man bei Tausch des DPF...
  5. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

    Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...