Wie genau heißt diese leiste?

Diskutiere Wie genau heißt diese leiste? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich kenne mich nicht wirklich mit Autos aus . Ich besitze einen skoda fabia kombi von 2002. Nun habe ich gesehen das bei beiden hinteren...

1. Branda

Branda

Hallo.

Ich kenne mich nicht wirklich mit Autos aus .
    Ich besitze einen skoda fabia kombi von 2002.
    Nun habe ich gesehen das bei beiden hinteren Scheiben diese leiste aussen kaputt gehen.

Wie genau heißen die? Und kann man die ohne das man wirklich Ahnung hat selber tauschen?

Danke

Anhänge:

2. C.H.

C.H. Guest

Schachtleiste.

3. #3 dathobi, 12.10.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Nur in Verbindung der kleinen dreieckscheibe zu wechseln... also größerer Aufwand.

4. #4 mrbabble2004, 12.10.2018
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Wenn er unten die Leiste meint, die waagerecht verläuft, die kann man einfach abnehmen und eine neue draufsetzen... habe ich selber vor wenigen Wochen erst gemacht... von der Beifahrerseite habe ich bestimmt sogar die Teilenummer noch irgendwo...

Mit freundlichen Grüßen

tipofi gefällt das.
  5. #5 dathobi, 12.10.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ist baujahrabhängig.
    Bei meinem 2001er musste die dreiecksscheibe mit gemacht werden weil sie Bestandteil der Dichtung war.

6. #6 mrbabble2004, 12.10.2018
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Bei meinem 2006er FL wie oben beschrieben :)

Mit freundlichen Grüßen

7. #7 quattroemi, 12.10.2018
    quattroemi

quattroemi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi Elegance 1,9 TDI 101PS/74KW
    Ich habe Combi Bj. 2002 die Dichtung ist einfach nur gesteckt und ohne Probleme zu wechseln.

tipofi gefällt das.
Thema: Wie genau heißt diese leiste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heißt die leiste seitlich am auto

Die Seite wird geladen...

Wie genau heißt diese leiste? - Ähnliche Themen

1. Fensterrahmen Leisten demontieren

Fensterrahmen Leisten demontieren: Guten Tag, Ich habe den skoda octavia 3 rs von 2014 komplett in Schwarz außer die fensterrahmen leisten sind chrom. Ich würde sie gerne abbauen um...
  2. Genaue Uhrzeit

Genaue Uhrzeit: Hallo Community, von meinem früheren Auto war ich es gewohnt, dass die Uhrzeit von einer Funkuhr geregelt wurde. Bei meinem Skoda Scala habe ich...
  3. Karoq Was genau lernt mein Navi?

Was genau lernt mein Navi?: Moin, wenn ich beim Navi keine Route eingegeben habe und es einfach nur so laufen lassen, dann ist links oben immer ein Fenster zu sehen in dem...
  4. wo finde ich das genaue Baujahr/Monat meines fabia 2 Kombi j5

wo finde ich das genaue Baujahr/Monat meines fabia 2 Kombi j5: hallo, ich suche an meinem Skoda das Baujahr. Laut Papieren ist er 09. 2010 zugelassen. Ist das BJ am Fahrzeug vermerkt?
  5. Privatverkauf Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq

Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq: Habe gerade meine Montage Leiste erhalten und habe somit einen nagelneuen originalen vollständen RS Refletoren Leisten Satz incl. seitlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden