wie geklebte Anbauteile entfernen ?

Diskutiere wie geklebte Anbauteile entfernen ? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand welchen Kleber Skoda (Felicia) verwendet und womit man den am besten entfernt ?

  1. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand welchen Kleber Skoda (Felicia) verwendet und womit man den am besten entfernt ?
     
  2. #2 chris76, 26.10.2003
    chris76

    chris76 Guest

    Kommt ganz darauf an, was Du entfernen möchtest. Beim Exterieur bringt man zum Beispiel die Buchstaben am Heck oder andere geklebte Teile mit dem Föhn weg. Dabei muss man nur ein wenig aufpassen, dass man die genze Sache nicht zu heiss wird, da es sonst Lackschäden geben kann.
    Ich hab auch schon in meinem alten Mazda diverse Sachen auch im Interieur mit dem Föhn entfernt, ist ganz gut gegangen, solange die Sache eben nicht zu heiss wird ...
     
  3. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind es Schweller und Radläufe.
    Reicht da wirklich ein Fön ?
     
Thema:

wie geklebte Anbauteile entfernen ?

Die Seite wird geladen...

wie geklebte Anbauteile entfernen ? - Ähnliche Themen

  1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...
  3. Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???

    Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???: Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

    Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?: Hallo, bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme...
  5. Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!

    Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!: Hallo Liebe Skoda Fahrer, Ich hab meinen Kodiaq jetzt 3000 km gefahren und bemerke das durch denn Großengrill viele Fliegen und Insekten auf denn...