wie geklebte Anbauteile entfernen ?

Diskutiere wie geklebte Anbauteile entfernen ? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand welchen Kleber Skoda (Felicia) verwendet und womit man den am besten entfernt ?

chris76

Guest
Kommt ganz darauf an, was Du entfernen möchtest. Beim Exterieur bringt man zum Beispiel die Buchstaben am Heck oder andere geklebte Teile mit dem Föhn weg. Dabei muss man nur ein wenig aufpassen, dass man die genze Sache nicht zu heiss wird, da es sonst Lackschäden geben kann.
Ich hab auch schon in meinem alten Mazda diverse Sachen auch im Interieur mit dem Föhn entfernt, ist ganz gut gegangen, solange die Sache eben nicht zu heiss wird ...
 

CPU

Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
288
Zustimmungen
0
Bei mir sind es Schweller und Radläufe.
Reicht da wirklich ein Fön ?
 
Thema:

wie geklebte Anbauteile entfernen ?

wie geklebte Anbauteile entfernen ? - Ähnliche Themen

Zierleisten Befestigung: Moin zusammen, wie sind an der Felicia die Zierleisten (Türen, Heckklappe) befestigt? Sind die eingeklemmt mit Widerhaken wie an den Stoßstangen...
Monte Carlo Ecken an der Frontschürze geklebt/geschraubt: Moin,weiss jemand ob die Monte Ecken an der Frontschürze geklebt oder geschraubt sind?
Beleuchtung in Heckklappe nachrüsten möglich? - wie beim Superb: Servus, mein neuer Kodiaq hat keine Leuchten in der Heckklappe, mein Superb hatte das. Da ich oft nachts am Berg bin, ist das mega-praktisch und...
Maxton Heck Diffusor: hi zusammen :) ich möchte mir einen diffusor für den rs kombi zulegen. vom optischen würde mir der von maxton am besten gefallen. hat den...
Monte Carlo Spoilerecken vorne Einbauanleitung: Schnelle Anleitung zum Anbau der Monte Carlo Spoilerecken vorne am Fabia 4. Teilenummern: 6VA 807 007 F9R und 008 F9R Unterseite Stoßstange...
Oben