wie geht dieser Deckel auf?

Diskutiere wie geht dieser Deckel auf? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand verraten, wie der Deckel links am Armaturenbrett aufgeht? Da klappert irgend was dahinter.

  1. #1 Radarfalle, 03.05.2014
    Radarfalle

    Radarfalle

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D
    Hallo, kann mir jemand verraten, wie der Deckel links am Armaturenbrett aufgeht? Da klappert irgend was dahinter.
     

    Anhänge:

  2. #2 MontesCarlo, 03.05.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Garnicht! Was suchst du den?
     
  3. #3 Radarfalle, 03.05.2014
    Radarfalle

    Radarfalle

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D
    das was klappert............................
     
  4. #4 Danny22, 03.05.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Frag ich mich auch. :D
    Sicherungen sind unten drunter beim OBD Stecker.
     
  5. #5 MontesCarlo, 03.05.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Dann hast nur die Möglichkeit von unten nach oben zu schauen.

    Also am Sicherungskasten vorbei nach oben.
     
  6. #6 Bernhard629, 03.05.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    der deckel ist eh nur gesteckt, einfach vorsichtig mit einem platikkeil oder schraubendreher weg hebeln und anziehen, dann sollte er runter gehen.
     
  7. #7 MontesCarlo, 03.05.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Bernhard bist dir sicher das der Deckel aufgeht??
     
  8. #8 Radarfalle, 03.05.2014
    Radarfalle

    Radarfalle

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D
    frag ich mich auch ... bei den unterschiedlichen Meinungen hier
     
  9. #9 Angus_ger, 03.05.2014
    Angus_ger

    Angus_ger

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57635 Hasselbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition HTP 44KW
    Kilometerstand:
    69300
    Definintiv geht der Deckel auf. Funktioniert auch mit Fingernägeln, oder dem Kapselheber eines Schweizer Messers.
    Von hinten aufhebeln, Vorne an der A-Säule ist der Deckel fixiert.
    Habe selber den FFB-Empfänger dort platziert.

    Christian
     
  10. mupfl

    mupfl

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia2 Monte Carlo 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Na der ist doch aus einem Teil gepritzt??
    Keine Naht sichtbar und geht über zum Cockpit mit dem Lüftungsschlitz....

    LG Mupfl
     
  11. #11 MontesCarlo, 03.05.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Die die jetzt den Deckel aufbekommen habt ihr dahinter den Sicherungskasten?
     
  12. #12 Radarfalle, 03.05.2014
    Radarfalle

    Radarfalle

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D
    so für alle, ich hab da jetzt nochmal nachgesehen:
    der Deckel lässt sich definitiv bewegen und auch einige mm abheben,
    also müsste er auch zu öffnen sein, nur wie, ohne was kaputt zu machen...
     
  13. #13 dathobi, 03.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Schon mal das Papierwerk, was jedem Auto beiligt, in der Hand gehabt? Scheinbar nicht!
    Ey Leute, das Teil ist geclipst! Irgend jemand muss doch das Armaturenbrett befestigen können! Dahinter befindet sich weiter nichts was man gebrauchen könnte außer die Befestigung des AB.
     
  14. #14 MontesCarlo, 03.05.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Dann nehm ich alles zurück. Dann ist das der erste Deckel an den in dem Auto seh der so perfekt sitz das ich es nicht für möglich gehalten hab das er abgeht!! :thumbsup:
     
  15. #15 Danny22, 03.05.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Jep hab ich auch deswegen gemeint. :thumbsup:
     
  16. #16 dathobi, 03.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Etwas breites und stabieles dazwischen stecken und verkannten...und somit abheben, beim ersten mal geht es immer etwas schwerer...die nächsten male gehts dann einfacher.
     
  17. #17 Chelrid, 03.05.2014
    Chelrid

    Chelrid

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ribnitz-Damgarten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    27176
    Beim O² steckt da der Sicherungskasten hinter. Im unteren drittel ist eine kleine Einkerbung, groß genug für den Fahrzeugschlüssel. Damit sollte man die Klappe aufbekommen.
     
  18. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Auch beim F1 steckt da der Sicherungskasten dahinter... und ist genauso gekerbt...
     
  19. #19 dido2004, 04.05.2014
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    der gleiche Deckel auf der Beifahrerseite geht übrigens auch ab. Dahinter schlummert bei mir der Navi GPS Empfänger ;-)
    Von vorne mit einem Plastikkeil vorsichtig hebeln (wie immer ohne Gewähr) ... hat bei mir jedenfalls so funktioniert.
     
  20. #20 dathobi, 04.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Das hat aber nichts mit dem Fabia 2 zu tun. Den dort befindet sich nichts brauchbares.
     
Thema:

wie geht dieser Deckel auf?

Die Seite wird geladen...

wie geht dieser Deckel auf? - Ähnliche Themen

  1. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  2. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  3. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  4. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  5. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...