Wie gefällt euch das neue Emblem auf meinem Supi 1?

Diskutiere Wie gefällt euch das neue Emblem auf meinem Supi 1? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir das Rabbit-Zeichen bestellt und es anstatt dem Superb-Schriftzug an den Deckel geklebt. Ich persönlich finds verdammt schick - hab aber...
Freelancer

Freelancer

Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
155
Zustimmungen
7
Ort
Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
Fahrzeug
Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
Werkstatt/Händler
DHT Automobile Osnabrück
Kilometerstand
8500
Hab mir das Rabbit-Zeichen bestellt und es anstatt dem Superb-Schriftzug an den Deckel geklebt. Ich persönlich finds verdammt schick - hab aber auch schon Kritik zu hören bekommen :D.

Wie seht ihr das? Hingucker oder nicht? Top :thumbsup: oder Flop :thumbdown:?!


LG
Simon
 

Roomidriver1706

Guest
nix gegen dich aber du hat gefragt
:thumbdown: ich finds :thumbdown:
 

lochness

Guest
Hallo Simon,

die Hauptsache ist, dass auch das drin ist, was draufsteht :D

also 2500 ccm im Motor und ein schneller Hase als Fahrer :P

Gruß

LN
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Ich finde es auch nicht gerade sooo dolle, aber ist mal was anderes. Besser wäre vielleicht, alles ab und 2 Fragezeichen dran.
 
DuncanParis

DuncanParis

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
1.612
Zustimmungen
61
Ort
Gotha
Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Ich hätt lieber das Skoda-Emblem weggemacht...
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.727
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
:thumbdown:

Hat was von Golfgonentuning aus den 80er :D
 
vamp

vamp

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
488
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
Kilometerstand
57000
ich mag irgendwelche Schriftzüge oder ähnliches gar nicht an der Heckklappe..
 

lochness

Guest
Freelancer schrieb:
Nöö - das Skodazeichen in der Mitte passt doch da super hin, oder? :love:
Hi Simon,

das ist eine Wahrheit für sich, wer einen Skoda kauft, sollte auch dazu stehen :thumbup:

alles was Du dazu bastelst, wie das Hasilogo ist persönlicher Stil :!:

alles was danach kommt ist Ansichtssache :)

und ich bin auch nur ein subjektiver Beobachter!

und zur Sache: ich finde weniger mehr :P

Gruß

ln
 
Freelancer

Freelancer

Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
155
Zustimmungen
7
Ort
Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
Fahrzeug
Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
Werkstatt/Händler
DHT Automobile Osnabrück
Kilometerstand
8500
Das Skodazeichen bleibt auf jeden Fall :love:. Der Vorbesitzer von meinem Dicken hatte sogar einen großen ( wirklich großen! ) D-Aufkleber schief auf den Stoßfänger geklebt :cursing: Hab da heute fast ne Stunde dran rum gemacht, bis er dann ab war.

Bin noch am überlegen, ob ich das TDI-Zeichen runter machen sollte...
 
super(B)tom

super(B)tom

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
1.571
Zustimmungen
220
Ort
Lübeck 23558
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Freelancer schrieb:
Bin noch am überlegen, ob ich das TDI-Zeichen runter machen sollte...
und dann??? biste ein "Hase 2.5" oder was???
Sorry ... mein Fall ist der Hase absolut nicht

Gruss vom Tom
 
Freelancer

Freelancer

Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
155
Zustimmungen
7
Ort
Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
Fahrzeug
Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
Werkstatt/Händler
DHT Automobile Osnabrück
Kilometerstand
8500
Hey Tom,

ich bin ein Hase 2.5 wenn du ein Superb 2.5 bist! Du kannst ja gern deine Meinung sagen, darum hab ich ja gebeten, aber was sollte das:
und dann??? biste ein "Hase 2.5" oder was???
Wirkt ein bissel aggressiv :huh: Ganz entspannt bleiben :D
 

lochness

Guest
:( je später der Abend, desto.......

eine ehrliche Frage kann nicht zur Antwort, sondern auch zu einem Streit führen............

eine persönliche Freude, zu einem Stress pur.

eine Antwort zu einem Gerücht... je länger weit weg desto besser....

also wird Dein Logo dem einem gefallen, dem anderen nicht.

vor 25 Jahren hatte ich mal Sitzbezüge mit Playboyzeichen in mienem GTI, :thumbdown: , ich habe mir nichts dabei gedacht.... leider... aber egal
hätte es ein Forum wie dieses gegeben und eine Frage wie Deine..... oh schei.....


ich habe ohne forum überlebt, aber mir fällt es noch ein.

Dein Logo..... mein Logo,..... unser Logo


ln :P
 
christian-s2

christian-s2

Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
378
Zustimmungen
12
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0TFSI 4x4, LED, Canton, Webasto,
Werkstatt/Händler
ich selbst
Kilometerstand
81000
also wie es aussieht hast du nur den 2.0 tdi, jemand der etwas Ahnung hat hört schon das es kein 2,5er ist,

aber weniger ist manchmal mehr, muss dir auch leider ein :thumbdown: geben ;)

nicht böse gemeint, bei mir z.Bsp. ist noch die volle Pracht an Schriftzügen dran, was mir auch relativ egal ist, entweder Serie oder ganz weg, alles andere passt nicht so richtig
 
Freelancer

Freelancer

Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
155
Zustimmungen
7
Ort
Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
Fahrzeug
Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
Werkstatt/Händler
DHT Automobile Osnabrück
Kilometerstand
8500
Da steckt ne Menge Wahrheit in deinem Beitrag lochness!

Na ich wollte ja die Reaktionen hier mal testen - ich kann mit Kritik ganz gut umgehen, dass ist kein Problem. :thumbup: Finde es halt immer interessant wie einzelne Gruppen auf Sachverhalte reagieren. Hier im Forum ist die Stimmung eher kritisch. Meine Kumpels fanden es wirklich geil, da die meißten den Schriftzug nicht mochten ( muss mich hier mit meinem Skoda gegen Audi und VW Fahrer durchsetzen :D ) und meine Dame meinte nur: Süß... ein Hase... :|

Aber klar... Jeder hat n anderen Geschmack und das ist auch gut so. Wie langweilig wäre denn die Welt, wenn wir alle das gleiche mögen würden :rolleyes:.

LG :D
 
Thema:

Wie gefällt euch das neue Emblem auf meinem Supi 1?

Wie gefällt euch das neue Emblem auf meinem Supi 1? - Ähnliche Themen

Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben