Wie gebe ich einem Link einen anderen Text?

Diskutiere Wie gebe ich einem Link einen anderen Text? im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; Moin! So lange schon dabei und immer noch nicht gerallt... ?( Wei gebe ich einem Link in meinem Beitrag zu einem andern Beitrag oder zu einer...

1. #1 Garagen Flow, 01.03.2013
    Garagen Flow

Garagen Flow

Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Moin!

So lange schon dabei und immer noch nicht gerallt... ?(

Wei gebe ich einem Link in meinem Beitrag zu einem andern Beitrag oder zu einer externen Seite anderen Namen? Beispiel:

NICHT:

guckst du hier: http://www.skodacommunity.de/skoda-community/board45-teststrecke/

SONDERN:

guckst du hier... (in diesem Falle wäre das "hier" der Link, was ich ja grad nicht hinkrieg 8| )

Danke schon mal! Ist bestimmt mal wieder so eine "Ach ist das einfach" Nummer...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 01.03.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 Garagen Flow, 02.03.2013
    Garagen Flow

Garagen Flow

Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    ich hab's doch gesagt... so einfach, wenn man lesen kann.. :thumbsup:

Thema:

Wie gebe ich einem Link einen anderen Text?

Die Seite wird geladen...

Wie gebe ich einem Link einen anderen Text? - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzreflektor hinten links

Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...
  2. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  3. Octavia III Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295

Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295: Hat jemand dieses Samsung mit Smart Link im Betrieb? Seit einiger Zeit zeigt das Handydisplay nur noch bei Aufruf Android Auto "Ein Fehler ist...
  4. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  5. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....