Wie funktioniert eigentlich eine Autofabrik

Diskutiere Wie funktioniert eigentlich eine Autofabrik im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; und welche Konsequenzen ergeben sich für die dort gefertigten Autos? Z.b. sind die Austattungslinien und was man sich weiter einbauen kann, reine...

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    6
    und welche Konsequenzen ergeben sich für die dort gefertigten Autos?
    Z.b. sind die Austattungslinien und was man sich weiter einbauen kann, reine Willkür?
    Könnte man den Skoda-Werksleiter bestechen und nen Fabia Classic 6V mit Xenonscheinwerfern bauen lassen? Oder ist das nicht möglich weil die Elegances über ein anderes Band gehen und nur dort Xenon eingebaut werden kann? Wie wird dann sichergestellt das alle Bänder die gleiche Qualität liefern?
    Oder wie lange hat es gedauert, die Fabrik vom Feli auf den Fabia umzustellen? Und wie läuft sowas ab?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Du kannst gern jemanden bestechen, dann hat das "Sondersondermodell" allerdings keine EU-Betriebserlaubnis und du kannst es nur im Garten stellen und angucken :D
     
  4. Martyn

    Martyn Guest

    Wenn nur die Ausstattung etwas anders ist, aber Karosserie, Motor und Antriebsstrang ne Serienkobination sind braucht man dafür doch nicht extra ein Betriebserlaubnis.

    Wenn es wirklich was ganz besonderes ist, wie z.B. ein Oktavia mit dem 110 KW PD TDI oder zum Beispiel ein Superb mit dem W8 Benziner, dann braucht man dafür ein Einzelgutachten. Aber Tüv und Dekra machen das schon, kostet nur extra.

    BTW: Kann wer nen Audimitarbeiter bestechen das sie ein A4 Cabrio mit TDI bauen?
     
  5. #4 yellowcar, 30.03.2003
    yellowcar

    yellowcar Guest

    no chance....
    mein letztes geld is für meinen V6 weggegangen *g*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie funktioniert eigentlich eine Autofabrik

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert eigentlich eine Autofabrik - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht

    Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich brauche euren erfahrenen Rat. Mir ist jetzt aufgefallen das die Fensterheber kein Komfort öffnen bzw schließen kein...
  5. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...