Wie funktioniert die FSE beim Skoda Superb Combi mit Radio Navi Amundsen und 4-Sp MFL

Diskutiere Wie funktioniert die FSE beim Skoda Superb Combi mit Radio Navi Amundsen und 4-Sp MFL im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, habe in der letzten Woche meinen neuen Skoda Superb Combi bekommen. Dort ist als Radio/Navi Kombination das "Amundsen"...

  1. K4LLI

    K4LLI

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,



    habe in der letzten Woche meinen neuen Skoda Superb Combi bekommen. Dort
    ist als Radio/Navi Kombination das "Amundsen" verbaut.

    Ich hatte mir noch das "4-SP.MFL inkl. Freisprech. ohne Halter" für
    330,00 EUR dazubestellt.



    Doch wie funktioniert das eigentlich? Wo muss ich mein Bluetooth Handy
    anmelden und wo sitzt eigentlich das Microfon der Freisprecheinrichtung?
     
  2. #2 Faritan, 08.06.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...wie wäre es mal mit "Bedienungsanleitung lesen"???

    Falls das dann immer noch nicht klar ist, kannst Du hier gerne noch mal
    fragen. Erst mal selber bißchen "anstrengen"...
     
  3. #3 Muskelkatermann, 08.06.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    und dann am besten sich auf einen Thread beschränken und nicht gleich einen im Superb- und einem im Hifi-Forum.


    Nichts desto weniger:
    Willkommen im Forum.
    Einfach mal im Handy Bluetooth Menu nachschauen, dort solltest du dann ein Gerät Handsfree oder Skoda BT finden. Pin ist 1234 (oder war es 0000?). Die Bedienung sollte eigentlich selbsterklärend sein.
     
  4. #4 Buzzzter, 08.06.2010
    Buzzzter

    Buzzzter

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Kölle
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.oTDI
    Werkstatt/Händler:
    nn
    Guck mal im Multifunktionsdisplay und nicht im Amundsendisplay, da hat es sich bei der Premium RSAP Variante versteckt. Wenn man es da gefunden hat, regelt sich der Rest über den Menüpunkt Telefon-Bluetooth und ist dann intuitiv zu bedienen. Wo das Mikro sitzt ist eine gute Frage, ich brüll immer den Rückspiegel an.
     
  5. #5 Driverolli, 09.06.2010
    Driverolli

    Driverolli

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Solothurn Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3.6
    Kilometerstand:
    98900
    hoi k4lli

    Bluetooth am Handy aktivieren > neues Gerät suchen > Skoda BT finden > 1234 eingeben > Verbindung zustimmen , Telefonbuch wird kopiert das Handy initialisiert und ist über MFA und Lenkradtasten zu bedienen.
    Wo das Micro is weiss ich auch nicht genau aber ich vermute A-Säule die Qualität ist gut .
    Nach dem das Handy einmal angemeldet ist reicht es wenn Bluetooth aktiviert ist, und das Auto erkennt es autumatisch.

    cu olli
     
  6. #6 Miggimoto, 09.06.2010
    Miggimoto

    Miggimoto

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
  7. K4LLI

    K4LLI

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
  8. K4LLI

    K4LLI

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also die Premium-FSE ist es nicht! Auch nicht diese rSAP Variante.

    Bestellt wurde im März 2010 und als Sonderausstattung
    wurde folgendes hinzugewählt:

    - S3S/PLC PT3 4-Sp.-MFL inkl. Freisprech. ohne Halter 330,00 EUR

    - RNB Dynamisches Radio-Navi Amundsen 400,00 EUR



    Gruß

    K4LLI
     
  9. #9 wechsler123, 11.06.2010
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    also anmelden über BT und da Microfon ist in der Innenraumlampe verbaut wenn es so ist wie beim Octavia
     
  10. #10 Amarok64, 11.06.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Am Dachhimmel dort wo auch das Brillenfach, die Sensoren für die Alarmanlage und die Lampen sind. sieht man doch auf Anhieb.
     
Thema: Wie funktioniert die FSE beim Skoda Superb Combi mit Radio Navi Amundsen und 4-Sp MFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert Freisprecheinrichtung beim skoda superb

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert die FSE beim Skoda Superb Combi mit Radio Navi Amundsen und 4-Sp MFL - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  4. Skoda Kühlbox

    Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  5. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...