Wie funktioniert die FSE beim Skoda Superb Combi mit Radio Navi Amundsen und 4-Sp MFL

Diskutiere Wie funktioniert die FSE beim Skoda Superb Combi mit Radio Navi Amundsen und 4-Sp MFL im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, habe in der letzten Woche meinen neuen Skoda Superb Combi bekommen. Dort ist als Radio/Navi Kombination das "Amundsen" verbaut....

  1. K4LLI

    K4LLI

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    habe in der letzten Woche meinen neuen Skoda Superb Combi bekommen. Dort ist als Radio/Navi Kombination das "Amundsen" verbaut.
    Ich hatte mir noch das "4-SP.MFL inkl. Freisprech. ohne Halter" für 330,00 EUR dazubestellt.

    Doch wie funktioniert das eigentlich? Wo muss ich mein Bluetooth Handy anmelden und wo sitzt eigentlich das Microfon der Freisprecheinrichtung?
     
  2. #2 thereal1, 08.06.2010
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    um es anzumelden musst du bluetooth anmachen und dann das gerät suchen aber muss offen sichtbar sein, code war glaub ich 1234 oder so steht in der bedinungsanleitung drin. und dann kannste über lenkrad und mfa "telefonieren"
    wo das micro sitzt weiß ich nicht aber denke mal unterm innenspiegel irgendwo da so ...
     
  3. #3 Miggimoto, 08.06.2010
    Miggimoto

    Miggimoto

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo Kalli,

    das Handy meldest du an, indem du per zentraler Multifunktionsanzeige ins Telefon-Menü gehst, dort das von dir benutzte Gerät per Bluetooth koppelst (die Kennziffer "1234" scheint hier wohl standard zu sein). Danach benutzt du einfach die Tasten an deinem 4-Sp.-Lederlenkrad für die Steuerung der MFA sowie des Telefons und alle anderen Optionen in deinem Superb Combi.

    Wo das Mikro sitzt habe ich bis heute auch noch nicht herausgefunden... es hat mich aber bisher auch nicht sonderlich interessiert. Ich bin mit der FSE vollkommen zufrieden - die Personen die mit mir darüber telefonieren auch.

    Viele Grüße,
    Miggi
     
Thema: Wie funktioniert die FSE beim Skoda Superb Combi mit Radio Navi Amundsen und 4-Sp MFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert Freisprecheinrichtung beim skoda superb

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert die FSE beim Skoda Superb Combi mit Radio Navi Amundsen und 4-Sp MFL - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...