Wie funktioniert die FSE beim Skoda Superb Combi mit Radio Navi Amundsen und 4-Sp MFL

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von K4LLI, 08.06.2010.

  1. K4LLI

    K4LLI

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    habe in der letzten Woche meinen neuen Skoda Superb Combi bekommen. Dort ist als Radio/Navi Kombination das "Amundsen" verbaut.
    Ich hatte mir noch das "4-SP.MFL inkl. Freisprech. ohne Halter" für 330,00 EUR dazubestellt.

    Doch wie funktioniert das eigentlich? Wo muss ich mein Bluetooth Handy anmelden und wo sitzt eigentlich das Microfon der Freisprecheinrichtung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thereal1, 08.06.2010
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    um es anzumelden musst du bluetooth anmachen und dann das gerät suchen aber muss offen sichtbar sein, code war glaub ich 1234 oder so steht in der bedinungsanleitung drin. und dann kannste über lenkrad und mfa "telefonieren"
    wo das micro sitzt weiß ich nicht aber denke mal unterm innenspiegel irgendwo da so ...
     
  4. #3 Miggimoto, 08.06.2010
    Miggimoto

    Miggimoto

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo Kalli,

    das Handy meldest du an, indem du per zentraler Multifunktionsanzeige ins Telefon-Menü gehst, dort das von dir benutzte Gerät per Bluetooth koppelst (die Kennziffer "1234" scheint hier wohl standard zu sein). Danach benutzt du einfach die Tasten an deinem 4-Sp.-Lederlenkrad für die Steuerung der MFA sowie des Telefons und alle anderen Optionen in deinem Superb Combi.

    Wo das Mikro sitzt habe ich bis heute auch noch nicht herausgefunden... es hat mich aber bisher auch nicht sonderlich interessiert. Ich bin mit der FSE vollkommen zufrieden - die Personen die mit mir darüber telefonieren auch.

    Viele Grüße,
    Miggi
     
Thema: Wie funktioniert die FSE beim Skoda Superb Combi mit Radio Navi Amundsen und 4-Sp MFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert Freisprecheinrichtung beim skoda superb

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert die FSE beim Skoda Superb Combi mit Radio Navi Amundsen und 4-Sp MFL - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...