Wie funktioniert das benutzen der SD Karte in verbindung mit Navi beim Amundsen ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Karrazz, 07.04.2013.

  1. #1 Karrazz, 07.04.2013
    Karrazz

    Karrazz

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 TDI
    Hi,
    da ich beim Navigieren noch CD`s hören möchte, dachte ich mir ich kopiere die ganzen 2 Navi-CD`s ( Deutschland V3 und Europa V3 ) auf eine SD Karte.
    Das hat auch soweit alles geklappt, wenn ich nun auf SD-Karten Info gehe sehe ich Deutschland uvm. muss mann bevor man navigiert die Karte auf der man navigiert auswählen ?
    Z.b. ich navigiere nach Holland, muss ich an der Grenze manuell auf eine andere Karte wechseln oder wechselt er autom. von Deutschland auf Holland ?

    Hoffe ihr könnt verstehen was ich meine.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karrazz, 10.04.2013
    Karrazz

    Karrazz

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 TDI
    Keiner eine Ahnung wie es sich verhält wenn man mehrere Karten auf einer SD Karte hat ?
     
  4. #3 Allgaydriver, 10.04.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Ich muss nicht manuell zwischen den Karten wechseln. Das läuft bei mir automatisch ab. Bisher keine Probleme egal ob in A, CH , I oder CZ
     
  5. #4 Karrazz, 10.04.2013
    Karrazz

    Karrazz

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 TDI
    ok Danke.
    Hatte evt. nur befürchtet das man irgendwie wenn man auf D Karte ist nur in D navigieren kann unddann wechseln müsste. Würde ja dann heisen wenn ich von hier nach Spanien navigiere nimmt er erst, Deutschland Karte, dann Frankreich bzw. Hauptstraßen und dann Spanien und das automatisch. Das Gefällt mir.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie funktioniert das benutzen der SD Karte in verbindung mit Navi beim Amundsen ?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert das benutzen der SD Karte in verbindung mit Navi beim Amundsen ? - Ähnliche Themen

  1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...