Wie funktioniert das benutzen der SD Karte in verbindung mit Navi beim Amundsen ?

Diskutiere Wie funktioniert das benutzen der SD Karte in verbindung mit Navi beim Amundsen ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da ich beim Navigieren noch CD`s hören möchte, dachte ich mir ich kopiere die ganzen 2 Navi-CD`s ( Deutschland V3 und Europa V3 ) auf eine SD...

1. #1 Karrazz, 07.04.2013
    Karrazz

Karrazz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 TDI
    Hi,
    da ich beim Navigieren noch CD`s hören möchte, dachte ich mir ich kopiere die ganzen 2 Navi-CD`s ( Deutschland V3 und Europa V3 ) auf eine SD Karte.
    Das hat auch soweit alles geklappt, wenn ich nun auf SD-Karten Info gehe sehe ich Deutschland uvm. muss mann bevor man navigiert die Karte auf der man navigiert auswählen ?
    Z.b. ich navigiere nach Holland, muss ich an der Grenze manuell auf eine andere Karte wechseln oder wechselt er autom. von Deutschland auf Holland ?

Hoffe ihr könnt verstehen was ich meine.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karrazz, 10.04.2013
    Karrazz

Karrazz

Fahrzeug:
    Keiner eine Ahnung wie es sich verhält wenn man mehrere Karten auf einer SD Karte hat ?

4. #3 Allgaydriver, 10.04.2013
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Ich muss nicht manuell zwischen den Karten wechseln. Das läuft bei mir automatisch ab. Bisher keine Probleme egal ob in A, CH , I oder CZ

5. #4 Karrazz, 10.04.2013
    Karrazz

Karrazz

Fahrzeug:
    ok Danke.
    Hatte evt. nur befürchtet das man irgendwie wenn man auf D Karte ist nur in D navigieren kann unddann wechseln müsste. Würde ja dann heisen wenn ich von hier nach Spanien navigiere nimmt er erst, Deutschland Karte, dann Frankreich bzw. Hauptstraßen und dann Spanien und das automatisch. Das Gefällt mir.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie funktioniert das benutzen der SD Karte in verbindung mit Navi beim Amundsen ?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert das benutzen der SD Karte in verbindung mit Navi beim Amundsen ? - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...