Wie funktioniert das benutzen der SD Karte in verbindung mit Navi beim Amundsen ?

Diskutiere Wie funktioniert das benutzen der SD Karte in verbindung mit Navi beim Amundsen ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da ich beim Navigieren noch CD`s hören möchte, dachte ich mir ich kopiere die ganzen 2 Navi-CD`s ( Deutschland V3 und Europa V3 ) auf eine SD...

  1. #1 Karrazz, 07.04.2013
    Karrazz

    Karrazz

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 TDI
    Hi,
    da ich beim Navigieren noch CD`s hören möchte, dachte ich mir ich kopiere die ganzen 2 Navi-CD`s ( Deutschland V3 und Europa V3 ) auf eine SD Karte.
    Das hat auch soweit alles geklappt, wenn ich nun auf SD-Karten Info gehe sehe ich Deutschland uvm. muss mann bevor man navigiert die Karte auf der man navigiert auswählen ?
    Z.b. ich navigiere nach Holland, muss ich an der Grenze manuell auf eine andere Karte wechseln oder wechselt er autom. von Deutschland auf Holland ?

    Hoffe ihr könnt verstehen was ich meine.

    Grüße
     
  2. #2 Karrazz, 10.04.2013
    Karrazz

    Karrazz

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 TDI
    Keiner eine Ahnung wie es sich verhält wenn man mehrere Karten auf einer SD Karte hat ?
     
  3. #3 Allgaydriver, 10.04.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zemke Bernau
    Kilometerstand:
    172000
    Ich muss nicht manuell zwischen den Karten wechseln. Das läuft bei mir automatisch ab. Bisher keine Probleme egal ob in A, CH , I oder CZ
     
  4. #4 Karrazz, 10.04.2013
    Karrazz

    Karrazz

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 TDI
    ok Danke.
    Hatte evt. nur befürchtet das man irgendwie wenn man auf D Karte ist nur in D navigieren kann unddann wechseln müsste. Würde ja dann heisen wenn ich von hier nach Spanien navigiere nimmt er erst, Deutschland Karte, dann Frankreich bzw. Hauptstraßen und dann Spanien und das automatisch. Das Gefällt mir.
     
Thema:

Wie funktioniert das benutzen der SD Karte in verbindung mit Navi beim Amundsen ?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert das benutzen der SD Karte in verbindung mit Navi beim Amundsen ? - Ähnliche Themen

  1. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

    App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...