Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"?

Diskutiere Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodagemeinde, ich habe eben gerade "Unseren Song für Deutschland" von Lena gehört. Der Song heißt "Taken By A Stranger" . Mein erster...
  • Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #1
rabbit

rabbit

Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
94564
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
104600
Hallo Skodagemeinde,

ich habe eben gerade "Unseren Song für Deutschland" von Lena gehört. Der Song heißt "Taken By A Stranger" .
Mein erster Gedanke zu dem Lied war, das es überhaupt nicht zu Lena passt. Mit der Titelverteidigung wird es wohl schwer.
Wie findet Ihr den Song? Wie seht Ihr die Chancen von Lena beim diesjährigen Eurovision Song Contest?

• Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #2
Formi

Formi

Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
an den Song kann man sich gewöhnen... aber das Thema Titelverteidigung halte ich persönlich für nicht machbar!!!
Hätte sie nicht tun sollen

• Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #3
DAVID75

DAVID75

Gesperrt
Fahrzeug
O3 Fl
da gebe ich dir recht. das wird in die hose gehen. kann für sie sogar peinlich werden. ich bin nur neugierig ob österreich letzter wird!

• Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #4

Fred

Fahrzeug
Seat Leon ST
Werkstatt/Händler
Halle/S.
...echt zum ... Brechen. Damit gewinnen die niemals nicht wieder...

• Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #5
Boki

Boki

Fahrzeug
BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
Werkstatt/Händler
Auto Jäkel, Münster
Kein Vergleich zu "Satelite" und irgendwie echt grottenschlecht.

Wenn der Song im Radio läuft schläft man fast ein so langweilig wie der ist.

Naja verfolgen werde ich das ganze nicht, aber ich freu mich für sie wenn sie es trotzdem schafft.

• Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #6

wusel666

Fahrzeug
Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
Kilometerstand
145000
Also ich find den Song laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Man fragt sich beim Hören, wann er denn nun endlich mal richtig anfängt... und dann ist er zu Ende :thumbdown:

• Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #7

delledell1

Den 2. platzierten Push Forward find ich um längen besser! Im übrigen glaub ich, dass sie ab dem 3. Song in der Finalshow nicht mehr live gesungen hat! Die ersten 2 Songs waren wie gehabt voller Fehler und ab dem 3. wars plötzlich perfekt!

• Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #8
Berndtson

Berndtson

Fahrzeug
Yeti, 110 kw, Joy
Werkstatt/Händler
Online gekauft
Kilometerstand
70000
Fahrzeug
CRF ATAS 1100L
Kilometerstand
12000
Wer ist Lena?

• Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #10
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich hab die Shows nicht verfolgt, aber zweimal jetzt nebenbei im Büro den Song gehört. Ich find den jetzt nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker.

Ob es mit der Titelverteidigung was wird kann ich nicht prophezeien - allerdings unabhängig davon, welcher Song antreten würde.

Beim Songcontest hat man schon Pferde kotzen sehen, möglich ist glaube ich alles...

• Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #12
st_rs

st_rs

Fahrzeug
Audi S6 Avant 4.2 quattro
der song ist einfach nur schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #13
Hellacopter

Hellacopter

Fahrzeug
Yeti 1,8 TSI LPG
Kilometerstand
23000
es hat noch nie jemand zweimal hintereinander da gewonnen....
Es hat warscheinlich auch noch nie jemand zweimal hintereinander angetreten?? ?(
Ich glaube das gibt ne dicke Blamage :thumbdown:

• Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #14
L&K 1895

L&K 1895

Fahrzeug
Fabia 1.9 TDI PD, Combi, Elegance
Kilometerstand
185700
letztes jahr fand ich lena noch "ok" bis gut, aber inzwischen nervt das ausschlachten der ach-so-niedlich-leicht-überdrehten-fräulein-wunder nur noch.

von seiten raab/brainpool verständlich im sinne von geld machen bzw. bis zum letzen cent die masche ausquetschen. mehr aber auch nicht.

für mich ist lena nur noch ein grund zum weiterzappen. schade.

• Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #15
FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Also Olaf, du warst auch schon mal besser, Leute die nie Radio hören (wie ich) kennen das Lied gar nicht und können somit auch nix dazu sagen.

Und jetzt hackt doch nicht alle so auf der kleinen Lena rum, sie hat uns letztes Jahr nach Ewigkeiten mal wieder de Sieg beschert und das mit wehenden Fahnen.
Das sie da nicht gleich wieder gewinnt ist ja eigentlich abzusehen, aber den Erfolg schmälert das ja trotzdem nicht.

• Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #16
rabbit

rabbit

Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
94564
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
104600
FabiaOli schrieb:
Also Olaf, du warst auch schon mal besser
?( :P
FabiaOli schrieb:
Und jetzt hackt doch nicht alle so auf der kleinen Lena rum, sie hat uns letztes Jahr nach Ewigkeiten mal wieder de Sieg beschert und das mit wehenden Fahnen. Das sie da nicht gleich wieder gewinnt ist ja eigentlich abzusehen, aber den Erfolg schmälert das ja trotzdem nicht.
Gönnen tu ich ihr die Titelverteidgung :thumbsup:, allerdings wird es mit dem Song schwer.

• Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #17

Lastman05

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
Werkstatt/Händler
Tietjen Buxtehude
Moinsen,

also ich finde den Song nicht gut... er hat keine Aussagekraft, kein pepp und irgendwie kein Zeug zum Nachsummen.......

Aber schauen wir mal was sie daraus macht.... ;-)

mfg

• Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #18
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
L&K 1895 schrieb:
letztes jahr fand ich lena noch "ok" bis gut, aber inzwischen nervt das ausschlachten der ach-so-niedlich-leicht-überdrehten-fräulein-wunder nur noch.

von seiten raab/brainpool verständlich im sinne von geld machen bzw. bis zum letzen cent die masche ausquetschen. mehr aber auch nicht.

für mich ist lena nur noch ein grund zum weiterzappen. schade.

Genau so siehts aus. Einfach nur noch lächerlich, was das abgeht. Das böse Erwachen kommt aber ....

• Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #19

Pummel1985

Guest
Ich find ne gut :)
Und immer positiv sehen,vielleicht packt sie das nochmal ;)

• Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? Beitrag #20
Faritan

Faritan

Fahrzeug
O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
...mit dem Titel hat die keine Chance. Finde es auch nicht gut, dass die noch mal antritt!
Wäre in Anbetracht der zu erwartenden Enttäuschung wohl auch für Sie selbst besser gewesen, aber
wenn der Herr Raab mit den Geldscheinen winkt... 8|

Thema:

Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"?

Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? - Ähnliche Themen

Zusammenfassung 1. Seite ! Autohändler lehnt Bestellung der Betriebsanleitung für Reimport ab !: und möchte mein reimportiertes Fahrzeug auch nicht reparieren ! Dies Fahrzeug bekomme ich erst in einigen Wochen, wollte vorab mich schon mal mit...
Oben