Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"?

Diskutiere Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodagemeinde, ich habe eben gerade "Unseren Song für Deutschland" von Lena gehört. Der Song heißt "Taken By A Stranger" . Mein erster...

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.682
Zustimmungen
1.159
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
62938
Hallo Skodagemeinde,

ich habe eben gerade "Unseren Song für Deutschland" von Lena gehört. Der Song heißt "Taken By A Stranger" .
Mein erster Gedanke zu dem Lied war, das es überhaupt nicht zu Lena passt. Mit der Titelverteidigung wird es wohl schwer.
Wie findet Ihr den Song? Wie seht Ihr die Chancen von Lena beim diesjährigen Eurovision Song Contest?
 

Formi

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
745
Zustimmungen
2
Ort
NRW
Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
an den Song kann man sich gewöhnen... aber das Thema Titelverteidigung halte ich persönlich für nicht machbar!!!
Hätte sie nicht tun sollen
 

DAVID75

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
409
Zustimmungen
3
Ort
4030 Linz
Fahrzeug
O3 Fl
da gebe ich dir recht. das wird in die hose gehen. kann für sie sogar peinlich werden. ich bin nur neugierig ob österreich letzter wird!
 

Fred

Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
1.391
Zustimmungen
93
Ort
D - Halle/S.
Fahrzeug
Seat Leon ST
Werkstatt/Händler
Halle/S.
...echt zum ... Brechen. Damit gewinnen die niemals nicht wieder...
 

Boki

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
2.081
Zustimmungen
34
Ort
Altenberge 48341 Deutschland
Fahrzeug
BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
Werkstatt/Händler
Auto Jäkel, Münster
Kein Vergleich zu "Satelite" und irgendwie echt grottenschlecht.

Wenn der Song im Radio läuft schläft man fast ein so langweilig wie der ist.


Naja verfolgen werde ich das ganze nicht, aber ich freu mich für sie wenn sie es trotzdem schafft.
 

wusel666

Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
1.096
Zustimmungen
6
Fahrzeug
Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
Kilometerstand
110000
Also ich find den Song laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Man fragt sich beim Hören, wann er denn nun endlich mal richtig anfängt... und dann ist er zu Ende :thumbdown:
 

delledell1

Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
166
Zustimmungen
1
Den 2. platzierten Push Forward find ich um längen besser! Im übrigen glaub ich, dass sie ab dem 3. Song in der Finalshow nicht mehr live gesungen hat! Die ersten 2 Songs waren wie gehabt voller Fehler und ab dem 3. wars plötzlich perfekt!
 

Berndtson

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
2.624
Zustimmungen
27
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Yeti, 110 kw, Joy
Werkstatt/Händler
Online gekauft
Kilometerstand
51000
Wer ist Lena?
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.593
Zustimmungen
1.984
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich hab die Shows nicht verfolgt, aber zweimal jetzt nebenbei im Büro den Song gehört. Ich find den jetzt nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker.

Ob es mit der Titelverteidigung was wird kann ich nicht prophezeien - allerdings unabhängig davon, welcher Song antreten würde.

Beim Songcontest hat man schon Pferde kotzen sehen, möglich ist glaube ich alles...
 

Hellacopter

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
453
Zustimmungen
1
Ort
53545 Nähe Linz am Rhein
Fahrzeug
Yeti 1,8 TSI LPG
Kilometerstand
23000
es hat noch nie jemand zweimal hintereinander da gewonnen....
Es hat warscheinlich auch noch nie jemand zweimal hintereinander angetreten?? ?(
Ich glaube das gibt ne dicke Blamage :thumbdown:
 

L&K 1895

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
60
Zustimmungen
0
Ort
Zürich ZH
Fahrzeug
Fabia 1.9 TDI PD, Combi, Elegance
Kilometerstand
185700
letztes jahr fand ich lena noch "ok" bis gut, aber inzwischen nervt das ausschlachten der ach-so-niedlich-leicht-überdrehten-fräulein-wunder nur noch.

von seiten raab/brainpool verständlich im sinne von geld machen bzw. bis zum letzen cent die masche ausquetschen. mehr aber auch nicht.

für mich ist lena nur noch ein grund zum weiterzappen. schade.
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.298
Zustimmungen
1.378
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Also Olaf, du warst auch schon mal besser, Leute die nie Radio hören (wie ich) kennen das Lied gar nicht und können somit auch nix dazu sagen.

Und jetzt hackt doch nicht alle so auf der kleinen Lena rum, sie hat uns letztes Jahr nach Ewigkeiten mal wieder de Sieg beschert und das mit wehenden Fahnen.
Das sie da nicht gleich wieder gewinnt ist ja eigentlich abzusehen, aber den Erfolg schmälert das ja trotzdem nicht.
 

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.682
Zustimmungen
1.159
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
62938
FabiaOli schrieb:
Also Olaf, du warst auch schon mal besser
?( :P
FabiaOli schrieb:
Und jetzt hackt doch nicht alle so auf der kleinen Lena rum, sie hat uns letztes Jahr nach Ewigkeiten mal wieder de Sieg beschert und das mit wehenden Fahnen. Das sie da nicht gleich wieder gewinnt ist ja eigentlich abzusehen, aber den Erfolg schmälert das ja trotzdem nicht.
Gönnen tu ich ihr die Titelverteidgung :thumbsup:, allerdings wird es mit dem Song schwer.
 

Lastman05

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Buxtehude 21614 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
Werkstatt/Händler
Tietjen Buxtehude
Moinsen,

also ich finde den Song nicht gut... er hat keine Aussagekraft, kein pepp und irgendwie kein Zeug zum Nachsummen.......

Aber schauen wir mal was sie daraus macht.... ;-)

mfg
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.691
Zustimmungen
637
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
L&K 1895 schrieb:
letztes jahr fand ich lena noch "ok" bis gut, aber inzwischen nervt das ausschlachten der ach-so-niedlich-leicht-überdrehten-fräulein-wunder nur noch.

von seiten raab/brainpool verständlich im sinne von geld machen bzw. bis zum letzen cent die masche ausquetschen. mehr aber auch nicht.

für mich ist lena nur noch ein grund zum weiterzappen. schade.

Genau so siehts aus. Einfach nur noch lächerlich, was das abgeht. Das böse Erwachen kommt aber ....
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pummel1985

Guest
Ich find ne gut :)
Und immer positiv sehen,vielleicht packt sie das nochmal ;)
 

Faritan

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
2.913
Zustimmungen
11
Fahrzeug
O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
...mit dem Titel hat die keine Chance. Finde es auch nicht gut, dass die noch mal antritt!
Wäre in Anbetracht der zu erwartenden Enttäuschung wohl auch für Sie selbst besser gewesen, aber
wenn der Herr Raab mit den Geldscheinen winkt... 8|
 
Thema:

Wie findet ihr Lenas Song für Deutschland "Taken By A Stranger"?

Oben