Wie findet Ihr diese Kombination...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von edelhauer, 07.05.2008.

1. #1 edelhauer, 07.05.2008
    edelhauer

edelhauer

Ruhrpott Augustastr. 59067 Hamm Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 74KW (Elegance)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Leeder
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Gemeinde,

mein "Kleiner" fährt immer noch auf Winterreifen (14Zoll) und mich ein bisschen Umgeschaut und Informiert.

Schön finde ich folgende Alufeglen aus dem Hause DOTZ, in 16Zoll und auf 205Reifen, nun meine Frage an euch.

Wie gefallen Sie euch und würden diese auch gut auf meinen Fabia passen, oder wirken sie zu offen.

Ich freue mich auf eure Antworten, Vorschläge sind gerne erwünscht!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 07.05.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

16" ist auch noch akzeptabel, ab 17" muß man ihn zumindest tiefer liegen, sonst steht er noch höher und die Felgen wirken nicht.

Welche Farbe hat deiner?

DIE von Dotz finde ich auch ganz schick, haben aber schon ein paar Leute, ist wohl eine neue Trendflege, weiß aber nicht ob es die auch in 16" gibt.

Schlecht sieht deine gewünschte Felge nicht aus, allerdings kommt sie zur Geltung? Daher die Frage deiner Wagenfarbe.

4. #3 edelhauer, 07.05.2008
    edelhauer

edelhauer

Ruhrpott Augustastr. 59067 Hamm Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 74KW (Elegance)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Leeder
    Kilometerstand:
    70000
    Also meine Wagenfarbe ist "mitternachtsblau" mit mettalic effekt. Und meine Hecksheiben sind Tiefschwarz getönt, hoffe das die es mit den Schwarzen Speichen Harmoniert.

Habe nur Angst das die Felgen zu offen wirken, welche Felegengröße ist das auf den Foto ?

5. #4 Sven RS, 07.05.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

8Jx17 ET32

Na wenn sie offen wirken, wirken sie auch gleichzeitig optisch größer..

6. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Moin, mir gefallen die auch sehr gut! sind die Shuriken oder so... hab die mal in Gold gesehn und fand die richtig hammer :thumbsup:
    ABER irgendwie ist Dotz dermaßen zZ im Trend, also ich weiß nich...fährt ja jeder zweite damit rum! st irgendwie genau wie damals mit den MAM Audi nachbau felgen... deswegenhab ich mich gegen die entschieden!
    Mfg

7. #6 Sven RS, 09.05.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Genau, was anderes haben was nicht jeder gerade hat. Daher habe ich die RH AU Vesuv, die sieht man nicht so häufig. Und jetzt werden sie eh bald ein Unikat sein, wenn ich sie hoffentlich endlich am 16.05. wieder bekomme, sind zur Zeit auf Schönheitskur :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie findet Ihr diese Kombination...

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr diese Kombination... - Ähnliche Themen

1. Frage zur Winterrreifen/Felgen Kombination

Frage zur Winterrreifen/Felgen Kombination: Hi Leute, ich bekomme in den nächsten Wochen meinen neuen Octavia Combi(1,4 TSI 110KW) und schaue gerade nach einem passenden Winterreifensatz...
  2. Spaceback Kombination

Spaceback Kombination: Hallo Zusammen! Ich bin Jens aus Meppen und fahre jetzt seit einem Jahr den kleinen.Jetzt mein anliegen. Ich möchte 30iger Eibach Federn verbauen...
  3. Rad-/Reifen-Kombinationen für 1.4 TSI (150PS) Limousine

Rad-/Reifen-Kombinationen für 1.4 TSI (150PS) Limousine: Moin! Ich fahre eine Superb Limo gebaut im März 2016 mit der Gen. -Nr. e11*2001/116*0326*38. Diese ist in der bekannten Liste von Skoda für die...
  4. Umweltinstitut findet Glyphosat in deutschem Bier

Umweltinstitut findet Glyphosat in deutschem Bier: ---------- Das Ergebnis: Glyphosat, das am häufigsten eingesetzte Ackergift in Deutschland, wurde in allen getesteten Bieren nachgewiesen. Die...
  5. Kombination Ersatzrad und doppelter Ladeboden

Kombination Ersatzrad und doppelter Ladeboden: Hallo ,bin neu hier und habe eine Frage : Ich wollte mir einen Skoda Superb Style bestellen und erfahre vom Freundlichen, dass die Kombination...