Wie findet Ihr diese Kombination...

Diskutiere Wie findet Ihr diese Kombination... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, mein "Kleiner" fährt immer noch auf Winterreifen (14Zoll) und mich ein bisschen Umgeschaut und Informiert. Schön finde ich...

  1. #1 edelhauer, 07.05.2008
    edelhauer

    edelhauer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott Augustastr. 59067 Hamm Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 74KW (Elegance)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Leeder
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Gemeinde,

    mein "Kleiner" fährt immer noch auf Winterreifen (14Zoll) und mich ein bisschen Umgeschaut und Informiert.

    Schön finde ich folgende Alufeglen aus dem Hause DOTZ, in 16Zoll und auf 205Reifen, nun meine Frage an euch.

    [​IMG]

    Wie gefallen Sie euch und würden diese auch gut auf meinen Fabia passen, oder wirken sie zu offen.

    Ich freue mich auf eure Antworten, Vorschläge sind gerne erwünscht!
     
  2. #2 Sven RS, 07.05.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    16" ist auch noch akzeptabel, ab 17" muß man ihn zumindest tiefer liegen, sonst steht er noch höher und die Felgen wirken nicht.

    Welche Farbe hat deiner?

    DIE von Dotz finde ich auch ganz schick, haben aber schon ein paar Leute, ist wohl eine neue Trendflege, weiß aber nicht ob es die auch in 16" gibt.

    Schlecht sieht deine gewünschte Felge nicht aus, allerdings kommt sie zur Geltung? Daher die Frage deiner Wagenfarbe.
     
  3. #3 edelhauer, 07.05.2008
    edelhauer

    edelhauer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott Augustastr. 59067 Hamm Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 74KW (Elegance)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Leeder
    Kilometerstand:
    70000
    Also meine Wagenfarbe ist "mitternachtsblau" mit mettalic effekt. Und meine Hecksheiben sind Tiefschwarz getönt, hoffe das die es mit den Schwarzen Speichen Harmoniert.

    Habe nur Angst das die Felgen zu offen wirken, welche Felegengröße ist das auf den Foto ?
     
  4. #4 Sven RS, 07.05.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    8Jx17 ET32

    Na wenn sie offen wirken, wirken sie auch gleichzeitig optisch größer..
     
  5. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Moin, mir gefallen die auch sehr gut! sind die Shuriken oder so... hab die mal in Gold gesehn und fand die richtig hammer :thumbsup:
    ABER irgendwie ist Dotz dermaßen zZ im Trend, also ich weiß nich...fährt ja jeder zweite damit rum! st irgendwie genau wie damals mit den MAM Audi nachbau felgen... deswegenhab ich mich gegen die entschieden!
    Mfg
     
  6. #6 Sven RS, 09.05.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Genau, was anderes haben was nicht jeder gerade hat. Daher habe ich die RH AU Vesuv, die sieht man nicht so häufig. Und jetzt werden sie eh bald ein Unikat sein, wenn ich sie hoffentlich endlich am 16.05. wieder bekomme, sind zur Zeit auf Schönheitskur :D
     
Thema:

Wie findet Ihr diese Kombination...

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr diese Kombination... - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?

    Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?: Hallo, bekomme meinen Octavia RS Limousine so im Februar/März. Dementsprechend wohl auch Baujahr 2018. Allerdings ausgeliefert mit schwarzen 18...
  3. zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?

    zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?: hi @All :) gibt es irgendwo eine Liste, welche Rad/Reifenkombinationen am 2017er Rapid Spaceback 1.0 TSI (81kW) zulässig sind? Ich hab schon auf...
  4. Kodiaq - passende Reifen / Felgen Kombination

    Kodiaq - passende Reifen / Felgen Kombination: Hallo Community, seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer meines neuen Kodiaq und sehr zufrieden. Aktuell habe ich noch eine Serienfelge /...
  5. Frage zur Winterrreifen/Felgen Kombination

    Frage zur Winterrreifen/Felgen Kombination: Hi Leute, ich bekomme in den nächsten Wochen meinen neuen Octavia Combi(1,4 TSI 110KW) und schaue gerade nach einem passenden Winterreifensatz...