Wie findet Ihr die Felgenfarbe?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von dajl, 25.04.2013.

  1. dajl

    dajl

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Hallo :)

    als ich mein Octavia gekauft habe, gabs gute Sommerreifen mit Alus dazu, so jetzt hab ich die drauf und seit dem guckt jeder absolut jeder, manche gucken sogar aus dem Auto raus :)), echt jetzt, ist die Farbe so SCHEIßE? ))) oder einfach Geil? xD Eigentlich will ich die in Schwarz folieren (dipspray) aber eure meinung würde ich trotzdem hören :))

    http://s14.directupload.net/images/130425/pmlhoz6u.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.04.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Sieht ein bischen unfertig aus...
     
  4. #3 Franziskaner, 25.04.2013
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Ist halt mal was anderes :!:
     
  5. dajl

    dajl

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Ich hoffe in Positive Richtung :D
     
  6. Snu

    Snu

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    da du ja die wahrheit hören möchtest.
    ja, sehr furchtbar. aber dir muss es ja gefallen.
     
  7. dajl

    dajl

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Nicht ganz, wie gesagt so hab ich vom Vorbesitzer bekommen, die werden in Schwarz foliert :) aber zur Zeit fahre ich halt so :)
     
  8. #7 mycell24, 29.04.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Das erstere so Sch... :thumbup:
    Wenn schwarz dann mit rotem Rand oder?
     
  9. #8 fabia131, 29.04.2013
    fabia131

    fabia131

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 101 PS 1,9 TDI,Bei Kauf im November 2012 = 108500 Kilometer
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    153001
    In komplett schwarz foliert sehen Die bestimmt 1000 mal besser aus als wie die Felgen z.Zt. lackiert sind !!
    So wie die Felgen im moment aussehen ,in der Farbkombination,find ich Sie,gelinde gesagt,optisch fast unfahrbar... ;(
     
  10. #9 Homer J., 29.04.2013
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Ich weiß gar nicht was ihr habt.... Die Felgen kommen super.... auf einem roten 73er Käfer mit Blumen drauf ;) :thumbsup:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 fabia131, 29.04.2013
    fabia131

    fabia131

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 101 PS 1,9 TDI,Bei Kauf im November 2012 = 108500 Kilometer
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    153001
    Jawollo :thumbsup: . Dem ist nichts hinzuzufügen... :P
     
  13. #11 manuibk, 29.04.2013
    manuibk

    manuibk

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Facelift, 1.2 TSI, 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Vowa Innsbruck
    Kilometerstand:
    35000
    Oder auf nem Bundesheerfahrzeug :D
    Würd ich definitiv komplett schwarz machen 8)
     
Thema:

Wie findet Ihr die Felgenfarbe?

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr die Felgenfarbe? - Ähnliche Themen

  1. Felgenfarbe bei silbernem O3

    Felgenfarbe bei silbernem O3: Hi zusammen! Nächsten Sommer soll mein O3 Combi neue Felgen bekommen. 8x18 sind meiner Meinung nach für den Wagen eine stimmige Dimension! Aber...
  2. Umweltinstitut findet Glyphosat in deutschem Bier

    Umweltinstitut findet Glyphosat in deutschem Bier: ---------- Das Ergebnis: Glyphosat, das am häufigsten eingesetzte Ackergift in Deutschland, wurde in allen getesteten Bieren nachgewiesen. Die...
  3. Roomster BJ 2008 Motorleuchte ...Werkstatt findet Fehler nicht?

    Roomster BJ 2008 Motorleuchte ...Werkstatt findet Fehler nicht?: Hallo, ich bin am verzweifeln wegen unserem Roomster's. BJ 2008 Motor: 1.6 16 V Benzin Modell Scout Kilometer: 94000 Zur Vorgeschichte: 1.Die...
  4. Felgenfarbe Elfenbein

    Felgenfarbe Elfenbein: So, nun sind meine Neuen(alten) Felgen fertig gestrahlt und in dem damaligen Elfenbein- Farbton gepulvert.
  5. Hilferuf...Auto hat Probleme aber keiner findet Fehler

    Hilferuf...Auto hat Probleme aber keiner findet Fehler: vielleicht könnt ihr mir helfen...Verzweiflung pur. Habe ein superb Kombi Allrad...seit einiger Zeit raubt er mir nerven,Zeit und Geld... Erst...