Wie finde ich andere Skoda Fahrer

Diskutiere Wie finde ich andere Skoda Fahrer im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hi wie es der Zufall so will hab ich heute auf dem Heimweg aus der CZ einen Fabia MC gesehen. Zufällig auch noch mit Nürnberger Nummer. Gegrüßt...

1. #1 MontesCarlo, 01.12.2013
    MontesCarlo

MontesCarlo

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Hi
    wie es der Zufall so will hab ich heute auf dem Heimweg aus der CZ einen Fabia MC gesehen. Zufällig auch noch mit Nürnberger Nummer. Gegrüßt haben wir uns auch :-)

Wie kann ich hier in dem Forum solche Leute/Autos finden? Die UserKarte geht ja im Moment nicht. Eine Suchfunktion über Kennzeichen gibt es nicht oder??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Mich zB kann man zum einem am Community-Aufkleber erkennen, um zu sehen wer es genau ist müsste man dann nur noch den QR-Code Scannen. Schon weiss man wer der fährt. :)

4. #3 MontesCarlo, 03.12.2013
    MontesCarlo

MontesCarlo

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Ich kann schlecht unter der Fahrt einen QR Code scannen *g*

5. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Entweder der Beifahrer oder eben auf diversen Parkplätzen, Treffen usw. ist das schon praktisch. Mal was anderes als nur ein einfacher Aufkleber. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie finde ich andere Skoda Fahrer

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich andere Skoda Fahrer - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...