Wie fahre ich am besten meinen RS TDI ein??

Diskutiere Wie fahre ich am besten meinen RS TDI ein?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Endlich!! Nächsten Samstag darf ich meinen neuen RS Combi TDI abholen. FREU: nun meine frage wie fahre ich ihn am besten ein? Die...

  1. #1 RSDaniel, 19.03.2008
    RSDaniel

    RSDaniel

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz 76870
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI
    Hallo Leute. Endlich!! Nächsten Samstag darf ich meinen neuen RS Combi TDI abholen. FREU: nun meine frage wie fahre ich ihn am besten ein? Die Heimfahrt sind schon mal 270Km.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 19.03.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    steht alles im handbuch... und immer schön auf den 15.000km den ölstand ständig kontrollieren, da darf er plötzlich und gern mal schnell nen liter und evtl. sogar noch mehr fressn
     
  4. #3 crxfreak, 19.03.2008
    crxfreak

    crxfreak

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lupo, plane Oktaviakauf
  5. #4 RSDaniel, 20.03.2008
    RSDaniel

    RSDaniel

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz 76870
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI
    Danke. Sorry das es dort steht hab ich nicht gewußt.
    Hatte einen Ibiza Cupra vorher und da hatte ich das prob mit dem einfahren nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie fahre ich am besten meinen RS TDI ein??
Die Seite wird geladen...

Wie fahre ich am besten meinen RS TDI ein?? - Ähnliche Themen

  1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D