Wie fahre ich am besten meinen RS TDI ein??

Diskutiere Wie fahre ich am besten meinen RS TDI ein?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Endlich!! Nächsten Samstag darf ich meinen neuen RS Combi TDI abholen. FREU: nun meine frage wie fahre ich ihn am besten ein? Die...

  1. #1 RSDaniel, 19.03.2008
    RSDaniel

    RSDaniel

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz 76870
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI
    Hallo Leute. Endlich!! Nächsten Samstag darf ich meinen neuen RS Combi TDI abholen. FREU: nun meine frage wie fahre ich ihn am besten ein? Die Heimfahrt sind schon mal 270Km.

     
  2. #2 shorty2006, 19.03.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    steht alles im handbuch... und immer schön auf den 15.000km den ölstand ständig kontrollieren, da darf er plötzlich und gern mal schnell nen liter und evtl. sogar noch mehr fressn
     
  3. #3 crxfreak, 19.03.2008
    crxfreak

    crxfreak

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lupo, plane Oktaviakauf
  4. #4 RSDaniel, 20.03.2008
    RSDaniel

    RSDaniel

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz 76870
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI
    Danke. Sorry das es dort steht hab ich nicht gewußt.
    Hatte einen Ibiza Cupra vorher und da hatte ich das prob mit dem einfahren nicht.
     
Thema: Wie fahre ich am besten meinen RS TDI ein??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen skoda. wie fahre ich den am besten ein

Die Seite wird geladen...

Wie fahre ich am besten meinen RS TDI ein?? - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...