Wie erfahre ich die Fertigungsstätte meines Skoda?

Diskutiere Wie erfahre ich die Fertigungsstätte meines Skoda? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Woher kann man erfahren, wo genau ein bestimmter Skoda gefertigt wurde? Z. B. Michal schreibt: "Octavia (gefertigt im Zweigwerk Vrchlabi)".
  • Wie erfahre ich die Fertigungsstätte meines Skoda? Beitrag #1

kurt

Guest
Hallo,
Woher kann man erfahren, wo genau ein bestimmter Skoda gefertigt wurde? Z. B. Michal schreibt: "Octavia (gefertigt im Zweigwerk Vrchlabi)".

• Wie erfahre ich die Fertigungsstätte meines Skoda? Beitrag #2
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
Thema:

Wie erfahre ich die Fertigungsstätte meines Skoda?

Wie erfahre ich die Fertigungsstätte meines Skoda? - Ähnliche Themen

Qualitätsprobleme durch B-Ware?: Hallo. Habe von nem Insider Informationen bekommen das vom VAG Konzern fehlerhafte bzw. außerhalb der Toleranz gefertigte Bauteile von Zulieferer...
Fehlendes Werkzeug in der Vertragswerkstatt: Seit über 2 Monaten steht unser Kamiq in der Werkstatt. Nach der Inspektion fehlt ein Einstellwerkzeug zum Zusammenbauen: VAS61100716 und...
Superb III Superb Stage 3 Erfahrungen: Hallo ihr Skoda Verrückten :) bin neu hier und wollte einen Thread anfangen mit Erfahrungen Tuning Superb… Habe euch paar Bilder und Sound...
Tempomat beim Scala EU Fahrzeug nachrüsten: Hallo, ich habe einen Skoda Scala Baujahr 2022 als EU Fahrzeug (war für Polen) bestimmt mit Geschwindigkeitsbegrenzer gekauft und wollte einen...
Vergleich 1,4 TSI und 1,8 TSI Motor: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne eure Erfahrungen zu den Skoda Octavia Motoren 1.4 TSI und 1.8 TSI einholen. Da...

Sucheingaben

fertigungsstätte superb

Oben