Wie erfahre ich die Fertigungsstätte meines Skoda?

Diskutiere Wie erfahre ich die Fertigungsstätte meines Skoda? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Woher kann man erfahren, wo genau ein bestimmter Skoda gefertigt wurde? Z. B. Michal schreibt: "Octavia (gefertigt im Zweigwerk Vrchlabi)".

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
Thema:

Wie erfahre ich die Fertigungsstätte meines Skoda?

Wie erfahre ich die Fertigungsstätte meines Skoda? - Ähnliche Themen

Herstellerwerk Z bei FIN: Hallo zusammen, ich bin bei meinem neuen Fabia Kombi (Tageszulassung) bisher davon ausgegangen, dass er in Tschechien gebaut wurde. Jetzt bin ich...
Habe ich einen Skoda Fabia II oder III gekauft?: Hallo allerseits! Ich bin ein wenig verwirrt. In meinem Fahrzeugbrief steht Typ 5J, erstzulassung Oktober 2015. Wenn ich nach Skoda Fabia 5J mit...
Automatische Lichtsteuerung Fehler: Hallo in die Gemeinde, mein Octavia hat heute eine Meldung angezeigt, dass die automatische Lichtsteuerung eine Fehlfunktion hat. ok ... nach...
Knarzen im Bereich Lüftungsgitter Mitte wenn Stellmotoren die Klappen bewegen: Die Stellmotoren können Ärger machen, das ist bekannt (hatte ich auch beim Superb I, da waren die Kunststofflagerbuchsen der Metallwellen der...
Wo ist der Verstärker im Modell mit 2 Lautsprechern pro Tür?: Hallo, die hinteren Lautsprecher im Auto funktionieren nicht. Ich habe es zum Mechaniker meines Vertrauens gebracht und er kann den Verstärker...

Sucheingaben

fertigungsstätte superb

Oben