Wie entferne ich diese Schiene am Dach?

Diskutiere Wie entferne ich diese Schiene am Dach? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! könnt ihr mir mit einem Problem helfen? Ich fahre nen Octavia ohne Dachreeling, nicht mal ne Vorbereitung dafür. Da befindet sich...

1. #1 willywacken, 07.06.2008
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo zusammen! könnt ihr mir mit einem Problem helfen? Ich fahre nen Octavia ohne Dachreeling, nicht mal ne Vorbereitung dafür. Da befindet sich nur eine schwarze Schiene, diese möchte ich aber für ein Projekt abnehmen, schadenfrei natürlich! Kann mir jemand verraten wie das geht?

Anhänge:

• Bild.jpg
      Bild.jpg
      Dateigröße:
      89,2 KB
      Aufrufe:
      65
  2. #2 Thommi84, 08.06.2008
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    die schiene ist nur auf der ganzen länge mit 5 klipsen festgehalten.am besten vorsichtig von vorne mit einem plastikkeil unter die leiste und dann etwas hebeln,ist aber auch von hinten möglich.Kofferraum auf unf dann vorsichtig mit spitzem gegenstand unter die leiste...ist zwar fummelarbeit aber geht...habe es selber auch schon so gemacht

3. #3 willywacken, 08.06.2008
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    super, danke für die schnelle Antwort, ist genau das was ich wissen wollte!!

Thema:

Wie entferne ich diese Schiene am Dach?

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich diese Schiene am Dach? - Ähnliche Themen

1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  3. Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil

Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil: Hallo das Thema gab es schon mal aber ist schon länger her und schon geschlossen. Habe die Bilder von dem Verfasser damals genommen hoffe das...
  4. Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?

Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?: Hallo, habe gestern durch Zufall gesehen, dass auf dem Dach meines Superbs 4 leichte Delle im Blech sind. Und zwar jeweils 2 genau ca. 15 cm...
  5. Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler

Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler: Moin zusammen, Ich hab die Idee meinem Fabia Combi in Quarz-Grau noch die MC Optik zu verpassen. Meine Idee dabei ist, den Dachkantenspoiler in...