Wie entferne ich die Abdeckung innen rund um die Heckscheibe ?

Diskutiere Wie entferne ich die Abdeckung innen rund um die Heckscheibe ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde Wie entferne ich die Abdeckung innen rund um die Heckscheibe ? Ich will da nicht einfach hirnlos dran rum reissen. Ich möchte...

  1. #1 Grosser Blauer, 09.08.2010
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Freunde

    Wie entferne ich die Abdeckung innen rund um die Heckscheibe ?
    Ich will da nicht einfach hirnlos dran rum reissen.

    Ich möchte meinen Sonnenschutz besser befestigen und mir mal die 3. Bremsleuchte anschauen.

    Dank euch schön...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 10.08.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Hi, Du hast Post......
     
  4. #3 Michi-Octi, 10.08.2010
    Michi-Octi

    Michi-Octi

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WÜ Würzburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Limousine, 1.6 MPI + Tuning ca. 120 PS
    Hey, wir wollen es auch wissen! :(
     
  5. #4 Oberberger, 10.08.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Kann Dir gerne auch ne PN schicken, dann weisst Du, warum es eine PN sein soll... ;-)

    Aber allgemein kann man sagen, man braucht nur ein Hebelwerkzeug, um den Rahmen abzumachen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie entferne ich die Abdeckung innen rund um die Heckscheibe ?

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich die Abdeckung innen rund um die Heckscheibe ? - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  2. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  3. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

    Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  4. Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen

    Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen: Halle und frohes neues Jahr! Hat sonst noch jemand hier das Problem, dass sich die Verchromung der Türöffner innen vom Untergrund des Hebels...
  5. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...