Wie entferne ich die Abdeckung innen rund um die Heckscheibe ?

Diskutiere Wie entferne ich die Abdeckung innen rund um die Heckscheibe ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde Wie entferne ich die Abdeckung innen rund um die Heckscheibe ? Ich will da nicht einfach hirnlos dran rum reissen. Ich möchte...

  1. #1 Grosser Blauer, 09.08.2010
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Freunde

    Wie entferne ich die Abdeckung innen rund um die Heckscheibe ?
    Ich will da nicht einfach hirnlos dran rum reissen.

    Ich möchte meinen Sonnenschutz besser befestigen und mir mal die 3. Bremsleuchte anschauen.

    Dank euch schön...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 10.08.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Hi, Du hast Post......
     
  4. #3 Michi-Octi, 10.08.2010
    Michi-Octi

    Michi-Octi

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WÜ Würzburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Limousine, 1.6 MPI + Tuning ca. 120 PS
    Hey, wir wollen es auch wissen! :(
     
  5. #4 Oberberger, 10.08.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Kann Dir gerne auch ne PN schicken, dann weisst Du, warum es eine PN sein soll... ;-)

    Aber allgemein kann man sagen, man braucht nur ein Hebelwerkzeug, um den Rahmen abzumachen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie entferne ich die Abdeckung innen rund um die Heckscheibe ?

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich die Abdeckung innen rund um die Heckscheibe ? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?
  2. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

    Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  3. Sicherungskasten Abdeckung

    Sicherungskasten Abdeckung: Hallo! Hat jemand zufällig eine Abdeckkappe für den Sicherungskasten auf der Fahrerseite für meinen Skoda Superb Edition 100 er hat leider einen...
  4. Teilenummer Abdeckung scheinwerfer

    Teilenummer Abdeckung scheinwerfer: Hallo, Ich suche die Teilenummer von der Abdeckung der Scheinwerfer für 1Z VFL diesen den man mit bügeln fest macht da sitzt die H7 hinter....
  5. Haltegriff - Abdeckung für Klemme

    Haltegriff - Abdeckung für Klemme: Kann mir jemand Helfen!!! [ATTACH] Ich such dringend diese Abdeckungen für die Klemme vom Haltegriff. Habe jetzt schon sämtliche Suchmaschinen...