Wie empfindlich ist die Boardelektronik?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von User2007, 28.06.2007.

1. #1 User2007, 28.06.2007
    User2007

User2007 Guest

Hallo!

Ich habe in kürze vor mit meinen Carhifi-Einbau anzufangen.

Grundsätzliches Problem ist ja immer der STrom...

Wie empfindlich ist denn die Board Elektronik beim Fabia auf Spannungsschwankungen? Geht da gleich was in die Knie, wenn die mal unter 12 oder gar 10V geht?!

Will an meinem Neuwagen natürlich nicht gleich alles zerlegen!

Vielen Dank
    MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 28.06.2007
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich hab den "alten" Fabia und wenn ich sehe, wie dunkel das Licht und die Instrumentenbeleuchtung werden, wenn man im Standgas die Lenkung einschlägt, dann bin ich mir sicher, dass die Elektronik sehr unempfindlich gegen Spannungsschwankungen ist. Auch beim Anlassen o. ä. darf die Elektronik ja nicht gleich spinnen...

Gruß aus Lippe
    Walter

4. #3 Fabia1984, 28.06.2007
    Fabia1984

Fabia1984

Wenn man Strom von der Batterie holt sollte es wohl nichts machen. Wenn du aber Strom vom Bordnetzsteuergerät holst oder ähnlichen könnte es schon zu Problemen kommen. aber im Grunde sollte alles gut hin hauen! ist ja kein A6 oder A8 wo man auf die Stromspannungssteuergeräte acht geben muss ;-)

Thema:

Wie empfindlich ist die Boardelektronik?

Die Seite wird geladen...

Wie empfindlich ist die Boardelektronik? - Ähnliche Themen

1. AHK in der Boardelektronik freischalten??

AHK in der Boardelektronik freischalten??: Hallo, ich fahre eine Rommster 16V Baujahr 2006, diesem hab ich vor kurzem eine AHK zukommen lassen habe nun aber ein Problem. Einbau und...
  2. Empfindlichkeit Parksensoren bei niedrigen Hindernissen

Empfindlichkeit Parksensoren bei niedrigen Hindernissen: Mir fällt auf, dass bei meinem SIII die vorderen (manchmal auch die hinteren) Parksensoren niedrige Hindernisse nicht erkennen. Ich habe auf...
  3. Empfindlichkeit Lenkradsenor für Lane Assist

Empfindlichkeit Lenkradsenor für Lane Assist: Nach meiner ersten längeren Autobahnfahrt, hätte ich da mal eine Frage. Ist das bei den anderen Nutzern des Lane Assist Nutzern auch so aus, dass...
  4. Lautstärke/Empfindlichkeit Mikrofon FSA Columbus im O3

Lautstärke/Empfindlichkeit Mikrofon FSA Columbus im O3: Hallo zusammen, Immer wenn ich im Auto telefoniere, beklagen sich meine Gesprächspartner über eine extreme Lautstärke meinerseits... obwohl ich...
  5. Regensensor Empfindlichkeit einstellen - Serienfehler vorhanden?

Regensensor Empfindlichkeit einstellen - Serienfehler vorhanden?: Hallo an alle, Ich wollte mal fragen ob schon jemand die Möglichkeit zur Einstellung der Empfindlichkeit des regensensors gefunden hat und wenn ja...