Wie Einfüllstutzen Wischwasserbehälter aushängen?

Diskutiere Wie Einfüllstutzen Wischwasserbehälter aushängen? im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe weder hier noch sonstwo im Netz oder in der Bedienungsanleitung etwas gefunden, ob und wenn ja wie man den Einfüllstutzen des...

1. #1 zabaione, 11.01.2021
    zabaione

zabaione

Fahrzeug:
    Skoda Scala Drive125 G-Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Sangerhausen
    Kilometerstand:
    1995
    Moin,
    habe weder hier noch sonstwo im Netz oder in der Bedienungsanleitung etwas gefunden, ob und wenn ja wie man den Einfüllstutzen des Wischwasserbehälters beim Scala aushängen(klipsen kann. Würde den Wechsel der Glühlampe des Fernlichts auf der Fahrerseite erheblich vereinfachen aufgrund sonst argen Platzmangels. Oben lässt sich der Einfüllstutzen raus drücken aus der Arretierung nur unten bin ich mir unsicher wie er ausgehängt wird. Bevor ich irgendwas kaputt mache, wollte ich mal fragen, ob das schon mal jemand gemacht hat hier.

2. Scalafan

Scalafan

Fahrzeug:
    Scala Cool Plus 1,0 TSI DSG 115 PS
    Ich habe ihn etwas nach oben gezogen und nach links weggedrückt. Sitzt sehr stramm. Nach dem Wiedereinhängen saß er allerdings etwas lockerer.

zabaione gefällt das.
  3. zabaione

zabaione

Fahrzeug:
    Skoda Scala Drive125 G-Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Sangerhausen
    Kilometerstand:
    1995
    Super, Danke Dir! :thumbup:
    Dann werde ich das mal probieren, wenn es hier irgendwann mal aufhört zu regnen.
    Kommen die Philips Racing Vision dann mal zum Einsatz, mal schauen, wie lange die halten. Auch wenn der Farbunterschied zu den Serien-Halos des Fernlichts nur marginal ist.

Thema:

Wie Einfüllstutzen Wischwasserbehälter aushängen?

Die Seite wird geladen...

Wie Einfüllstutzen Wischwasserbehälter aushängen? - Ähnliche Themen

1. Superb 3V5 - welcher Wischwasserbehälter bei STH ?

Superb 3V5 - welcher Wischwasserbehälter bei STH ?: Hallo zusammen, mein Wischwasserbehälter ist undicht und es tropft lustig vor sich hin. Der Wischwasserbehälter ist auf der Beifahrerseite im...
  2. Wischwasserbehälter

Wischwasserbehälter: Da ich bisher noch nichts gefunden habe, meine Frage an euch: Wo befindet sich im Citigo der Wischwasserbehälter?
  3. Klappe Einfüllstützen Tank

Klappe Einfüllstützen Tank: War gerade mit meinem 2016er 1.4 TDI tanken, plötzlich gibt der Tankstutzen nach, Zapfpistole rutscht nach... ich sehe keine Klappe mehr. Sagt...
  4. Ölschlamm am Einfüllstutzen

Ölschlamm am Einfüllstutzen: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fabia 1,4 16V (75PS), eigentlich fast nur Kurzstrecke (15km hin und 15km zurück). Als ich vor kurzem mal Öl...