Wie einfahren ? Neuer Octavia 1.6

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von primax, 13.08.2005.

  1. primax

    primax Guest

    Hallo Leute,

    nachdem mein Feli es erlebt hat haben wir nun ein neuen Octavia Tour 1.6. Gibt es bestimmte Regeln was das einfahren betrifft? Sollte der eigentlich nicht mehr notwendige Ölwechsel nach 1500km gemacht werden?

    Ciao
    Primax
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 13.08.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    also ich hab den nich machen lassen ... und der wagen läuft noch immer bestens

    lass es die ersten paar kilometer ruhig angehen, sowohl von der drehzahl als auch von der vmax ...un ansonsten wünsch ich dir viel spass mit dem neuen
     
  4. #3 XtC-D.I.RT, 14.08.2005
    XtC-D.I.RT

    XtC-D.I.RT

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kilometerstand:
    45000
    über die Suchfunktion wirst du bestimmt viele Ratschläge finden
     
  5. primax

    primax Guest

    @Schnorchi

    im Boardbuch steht eigentlich auch das drin was mir mein Verkäufer erzählt hat. Bis 1500km bissel ruhiger angehen lassen. Was heißen will keine Höchstgeschwindigkeit fahren und bis ca. 3/4 der Drehzahl drehen lassen. Danach kann der Kumpel auch langsam mal schneller fahren was auch zwangsläufig die Drehzahl weiter erhöht. :bunny: Und mal nach dem Öl guggen.

    Hast Du die Anschlussgarantie abgeschlossen?

    Cheerio
     
  6. #5 Schnorchi, 15.08.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    nee, hab ich nicht...aber das kann man ja zu gegebener zeit sicher nachholen...
     
Thema:

Wie einfahren ? Neuer Octavia 1.6

Die Seite wird geladen...

Wie einfahren ? Neuer Octavia 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...