Wie einen aktiven Subwoofer an Bolero anschliessen?

Diskutiere Wie einen aktiven Subwoofer an Bolero anschliessen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich möchte einen aktiven Subwoofer (Pioneer TS-WX-110A) an mein Bolero-Autoradio (Standard, ohne Soundsystem) über High-Pegel...

  1. #1 wienmichl, 13.08.2012
    wienmichl

    wienmichl

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hallo zusammen,

    Ich möchte einen aktiven Subwoofer (Pioneer TS-WX-110A) an mein Bolero-Autoradio (Standard, ohne Soundsystem) über High-Pegel Lautsprecheranschlüsse anschliessen (weil Cinch-Ausgang am Bolero ja nicht vorhanden). Wichtig ist mir, dass nach dem Einbau des Woofers weiterhin alle 8 LS funktionieren.

    Ich habe mich hier schon ein Wenig eingelesen und es wird in diesem Zusammenhang oft geschrieben, dass dafür High-Low-Adapter benötigt werden, AUSSER wenn der akt. Subwoofer über einen Highpegel-Eingang verfügt.

    Der TS-WX-110A hat einen Highpegel-Eingang: heißt das, ich kann den Woofer "einfach so" direkt an die Lautsprecherkabel anschliessen? ==> Wie kann ich mir das vorstellen: einfach mit Kabeldieben parallel zu den vorderen oder hinteren LS hängen???

    Gibt es da keine Probleme mit Impedanz; wie reagiert der Fehlerspeicher des Bolero´s?

    Gibt es keine "schönere" Lösung, bei der die LS-Kabeln nicht angeschnitten/verletzt werden müssen?

    Und schliesslich: Wo wird am Bolero-Radio das Remote-Signal für den Woofer abgegriffen?

    Gibt es sonstige Stolpersteine, die leicht zu übersehen sind?



    Würde mich über Tipps freuen und sage schon mal vorab schönen Dank
     
  2. Skorpi

    Skorpi Guest

    Hallo wienmichl
    Bei einem Hochpegeleingang muß, normalerweise, das Lautsprecherkabel vom Radio zum Aktivsubwoofer dann vom Subwoofer zum Lautsprecher.
    Gruß, Ralf
     
Thema: Wie einen aktiven Subwoofer an Bolero anschliessen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero subwoofer

    ,
  2. radio bolero sub ausgang

    ,
  3. subwoffer an bolero anschließen

    ,
  4. skoda bolero bassbox,
  5. skoda bolero 2016 subwoofer,
  6. einbauanleitung radio anschlüsse Subwoofer bolero yeti,
  7. skoda fabia bolero subwoofer,
  8. Subwoofer in Yeti bolero ,
  9. Radio bolero Adapter subwoofer ,
  10. octavia bolero lautsprecherkabel,
  11. anschließen subwoofer an bolero,
  12. skoda bolero lautsprecherkabel,
  13. skoda bolero subwoofer ausgang,
  14. skoda octavia radio bolero subwoofer,
  15. subwoofer subwpoferan skoda bolero,
  16. skoda bolero woofer,
  17. skoda bolero rg subwoofer,
  18. fabia 3 aktiven subwoofer einbauen,
  19. Subwoofer nachträglich einbauen skoda bolero,
  20. radio bolero ausgang,
  21. skoda octavia rs aktiv subwoofer ,
  22. skoda fabia 3 subwoofer bolero ausgang,
  23. subwoofer für radio bolero,
  24. remote wo an bolero anschliessen
Die Seite wird geladen...

Wie einen aktiven Subwoofer an Bolero anschliessen? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. adaptive Spurführung seltenst aktiv

    adaptive Spurführung seltenst aktiv: Hallo, ich habe in mienem O3 RS FL den Lane Assist mit adaptiver Spurführung aktiviert. Jedoch erkennt der Lane-Assist seltenst die Linein so gut...
  4. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  5. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...