Wie den Ipod am Besten im Fabia 2 befestigen

Diskutiere Wie den Ipod am Besten im Fabia 2 befestigen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich finde einfach keine gute Ablage in meine Fabia 2 ( Cool Edition) für meinen Ipod Nano 4. Generation. In das...

1. blusti

blusti

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich finde einfach keine gute Ablage in meine Fabia 2 ( Cool Edition) für meinen Ipod Nano 4. Generation.
    In das kleine Ablagefach hinter der Handbremse passt er ganz knapp nicht rein. (alleine schon, aber mit der AUX-Kabel ist er dann zu lange :cursing: )
    Hab auch schon unter der Verkleidung das Kabel nach vorne verlegt und lege ihn momentan in das Fach, in dem ursprünglich mal der Aschenbecher war ( unter dem DANCE Radio).
    Da liegt er aber nicht so optimal drinnen. Ich suche so ne Art Halterung, in die ich meinen Ipod legen könnte.
    Bei Ebay hat mit bisher nix gefallen.
    Daher meine Frage: Wie befestigt Ihr euren Ipod?
    Tipps wären echt toll :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 11.05.2009
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Mein iPod liegt auf dem Beifahrersitz, ich mache eh 90% meiner Fahrten alleine. Wenn da jemand sitzen möchte, dann entweder auf dem iPod (ist ja flach) ;-), oder ich lege ihn dann in die Mittelarmlehne.

Thema:

Wie den Ipod am Besten im Fabia 2 befestigen

Die Seite wird geladen...

Wie den Ipod am Besten im Fabia 2 befestigen - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  3. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...