Wie den Ipod am Besten im Fabia 2 befestigen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von blusti, 11.05.2009.

  1. blusti

    blusti

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich finde einfach keine gute Ablage in meine Fabia 2 ( Cool Edition) für meinen Ipod Nano 4. Generation.
    In das kleine Ablagefach hinter der Handbremse passt er ganz knapp nicht rein. (alleine schon, aber mit der AUX-Kabel ist er dann zu lange :cursing: )
    Hab auch schon unter der Verkleidung das Kabel nach vorne verlegt und lege ihn momentan in das Fach, in dem ursprünglich mal der Aschenbecher war ( unter dem DANCE Radio).
    Da liegt er aber nicht so optimal drinnen. Ich suche so ne Art Halterung, in die ich meinen Ipod legen könnte.
    Bei Ebay hat mit bisher nix gefallen.
    Daher meine Frage: Wie befestigt Ihr euren Ipod?
    Tipps wären echt toll :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 11.05.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Mein iPod liegt auf dem Beifahrersitz, ich mache eh 90% meiner Fahrten alleine. Wenn da jemand sitzen möchte, dann entweder auf dem iPod (ist ja flach) ;-), oder ich lege ihn dann in die Mittelarmlehne.
     
Thema:

Wie den Ipod am Besten im Fabia 2 befestigen

Die Seite wird geladen...

Wie den Ipod am Besten im Fabia 2 befestigen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...