Wie den Ipod am Besten im Fabia 2 befestigen

Diskutiere Wie den Ipod am Besten im Fabia 2 befestigen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich finde einfach keine gute Ablage in meine Fabia 2 ( Cool Edition) für meinen Ipod Nano 4. Generation. In das...

  1. blusti

    blusti

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich finde einfach keine gute Ablage in meine Fabia 2 ( Cool Edition) für meinen Ipod Nano 4. Generation.
    In das kleine Ablagefach hinter der Handbremse passt er ganz knapp nicht rein. (alleine schon, aber mit der AUX-Kabel ist er dann zu lange :cursing: )
    Hab auch schon unter der Verkleidung das Kabel nach vorne verlegt und lege ihn momentan in das Fach, in dem ursprünglich mal der Aschenbecher war ( unter dem DANCE Radio).
    Da liegt er aber nicht so optimal drinnen. Ich suche so ne Art Halterung, in die ich meinen Ipod legen könnte.
    Bei Ebay hat mit bisher nix gefallen.
    Daher meine Frage: Wie befestigt Ihr euren Ipod?
    Tipps wären echt toll :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 11.05.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Mein iPod liegt auf dem Beifahrersitz, ich mache eh 90% meiner Fahrten alleine. Wenn da jemand sitzen möchte, dann entweder auf dem iPod (ist ja flach) ;-), oder ich lege ihn dann in die Mittelarmlehne.
     
Thema:

Wie den Ipod am Besten im Fabia 2 befestigen

Die Seite wird geladen...

Wie den Ipod am Besten im Fabia 2 befestigen - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...