wie den Hallgeber überprüfen/reinigen ?? Fehlerspeicher Code 515 + 561 + 1274 ??? , Probleme m.Gasan

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ramx555, 02.09.2007.

  1. #1 ramx555, 02.09.2007
    ramx555

    ramx555

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76437 Rastatt
    Hallo zusammen !!!

    Ich habe heute mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen. Der brachte mir folgende Fehlercodes: 515 (Probleme mit Hallgeber; wo sitzt der genau und wie kann ich den testen und/oder reinigen ???), 561 (das muss irgendwas mit der Einspritzung zu tun haben, kann aber an meiner momentan schlecht eingestellten Gasanlage liegen, da sich der Fehler löschen lässt und erst nach ner Fahrt mit Autogas wieder auftaucht) , 1274 (das muss irgendwas an der Klimaanlage sein, kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ?)

    Apropos Gasanlage. Ich habe diese vor kurzem neu kalibrieren lassen, dann lief sie 3 Wochen optimal und dann fing das Auto plötzlich wieder an zu ruckeln und hat kaum Leistung im Gasbetrieb. Schalte ich auf Benzin um läuft das Auto gut. Kann dieses Problem mit dem ausgegebenen Hallgeber-Fehler zusammenhängen ? Autogas reagiert ja aufgrund der hohen Oktanzahl etwas empfindlicher, oder ??

    Ich hoffe, dass Ihr mir ein paar hilfreiche Tips geben könnt !

    Danke schonmal !!
    Gruß
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ramx555, 03.09.2007
    ramx555

    ramx555

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76437 Rastatt
    kann mir keiner weiterhelfen ???
     
Thema: wie den Hallgeber überprüfen/reinigen ?? Fehlerspeicher Code 515 + 561 + 1274 ??? , Probleme m.Gasan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallgeber anhängerkupplung

    ,
  2. fehlerspeicher fehler 515 was tun

    ,
  3. fehlercode 515 hallgeber

    ,
  4. hallgeber reinigen
Die Seite wird geladen...

wie den Hallgeber überprüfen/reinigen ?? Fehlerspeicher Code 515 + 561 + 1274 ??? , Probleme m.Gasan - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. AGR Reinigen

    AGR Reinigen: Ich wollte mal fragen wer weiß wo das AGR sitzt und ob es sich lohnt da mal zu reinigen, denn mein Auto schüttelt sich immer so im Leerlauf