wie den Hallgeber überprüfen/reinigen ?? Fehlerspeicher Code 515 + 561 + 1274 ??? , Probleme m.Gasan

Diskutiere wie den Hallgeber überprüfen/reinigen ?? Fehlerspeicher Code 515 + 561 + 1274 ??? , Probleme m.Gasan im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen !!! Ich habe heute mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen. Der brachte mir folgende Fehlercodes: 515 (Probleme mit Hallgeber; wo...

1. #1 ramx555, 02.09.2007
    ramx555

ramx555

Hallo zusammen !!!

Ich habe heute mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen. Der brachte mir folgende Fehlercodes: 515 (Probleme mit Hallgeber; wo sitzt der genau und wie kann ich den testen und/oder reinigen ???), 561 (das muss irgendwas mit der Einspritzung zu tun haben, kann aber an meiner momentan schlecht eingestellten Gasanlage liegen, da sich der Fehler löschen lässt und erst nach ner Fahrt mit Autogas wieder auftaucht) , 1274 (das muss irgendwas an der Klimaanlage sein, kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ?)

Apropos Gasanlage. Ich habe diese vor kurzem neu kalibrieren lassen, dann lief sie 3 Wochen optimal und dann fing das Auto plötzlich wieder an zu ruckeln und hat kaum Leistung im Gasbetrieb. Schalte ich auf Benzin um läuft das Auto gut. Kann dieses Problem mit dem ausgegebenen Hallgeber-Fehler zusammenhängen ? Autogas reagiert ja aufgrund der hohen Oktanzahl etwas empfindlicher, oder ??

Ich hoffe, dass Ihr mir ein paar hilfreiche Tips geben könnt !

Danke schonmal !!
    Gruß
    Chris

2. #2 ramx555, 03.09.2007
    ramx555

ramx555

kann mir keiner weiterhelfen ???

Thema: wie den Hallgeber überprüfen/reinigen ?? Fehlerspeicher Code 515 + 561 + 1274 ??? , Probleme m.Gasan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallgeber anhängerkupplung

,
  2. fehlerspeicher fehler 515 was tun

,
  3. fehlercode 515 hallgeber

,
  4. hallgeber reinigen
Die Seite wird geladen...

wie den Hallgeber überprüfen/reinigen ?? Fehlerspeicher Code 515 + 561 + 1274 ??? , Probleme m.Gasan - Ähnliche Themen

1. Fehlerspeicher auslesen

Fehlerspeicher auslesen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2012 Diesel mit 140 PS ging unverhofft in den notlauf nach starten des Motors war wieder alles in Ordnung nach Auslesen...
  2. Probleme mit der Automatik

Probleme mit der Automatik: Hallo zusammen Bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: Nach dem der Kfz Werkstatt meine Abgas problem gelöst hat( agr ventil ,öl pumpe, neues...
  3. Klimaanlage Fehlermeldung Code 263425

Klimaanlage Fehlermeldung Code 263425: Hallo, ich bekomme beim Auslesen des Steuergerätes immer die Fehlermeldung 463425 zur Klimaanlage. Ich kann den Fehler löschen, beim nächsten...
  4. 14.000km und so viele Probleme!

14.000km und so viele Probleme!: Hallo liebe Skoda-Community, ich habe seit Juni einen Skoda Fabia 3 - 1,0l TSI - 95PS - Drive Edition - Benziner - BJ 11/2017 mit 12.700km...
  5. Tacho Probleme Skoda Octavia 1Z

Tacho Probleme Skoda Octavia 1Z: [ATTACH] Hallo, ich bin neu hier und bin aus Bulgarien. Ich habe eine bitte, hat jemand Erfahrung mit Skoda Octavia 1 Z das Tacho. Jemand hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden