Wie das neue Radio am besten befestigen...

Diskutiere Wie das neue Radio am besten befestigen... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi... wie oben beschrieben wollt ich mal wissen wie Ihr eure Radio´s fest bekommen habt...hatte schon vor zwei wochen mein altes eingebaut aus...

  1. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    Hi...

    wie oben beschrieben wollt ich mal wissen wie Ihr eure Radio´s fest bekommen habt...hatte schon vor zwei wochen mein altes eingebaut aus meinem letzten Wagen, hab nun mir aber nen Moniciver bestellt und beim ersten wechsel ist mir schon aufgefallen das du die Einbaurahmen mächtig knicken kannst weil innen fast alles glatt ist und das originale Symphonie auch kein einbaurahmen hat...will nun mal gern wissen ob es da vielleicht noch andere möglichkeiten gibt den Einbaurahmen zzu befestiegen...und was ich für ne Blende/Ablagefach brauche (wenn es geht mit Teilenummer) das ich das Radio nach unten setzen kann...


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    hab ich mir schon duchgelesen...aber welches ist die teilenummmer für ein oberes ablagefach...
    und wie mach ich am besten das radio fest bzw den einbaurahmen...???
     
  5. dobia

    dobia

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zeulenroda 07937 deutschland
    Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    ich habe originalradio oben und alpine iva300 drunter. monitor öffnet bis genau unter die lüftungsschlitze. sieht fast werksmäßig aus. der einbaurahmen hat auch irgdwie gehalten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie das neue Radio am besten befestigen...

Die Seite wird geladen...

Wie das neue Radio am besten befestigen... - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...