Wie das neue Radio am besten befestigen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von ROB, 27.05.2008.

1. ROB

ROB

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    Hi...

wie oben beschrieben wollt ich mal wissen wie Ihr eure Radio´s fest bekommen habt...hatte schon vor zwei wochen mein altes eingebaut aus meinem letzten Wagen, hab nun mir aber nen Moniciver bestellt und beim ersten wechsel ist mir schon aufgefallen das du die Einbaurahmen mächtig knicken kannst weil innen fast alles glatt ist und das originale Symphonie auch kein einbaurahmen hat...will nun mal gern wissen ob es da vielleicht noch andere möglichkeiten gibt den Einbaurahmen zzu befestiegen...und was ich für ne Blende/Ablagefach brauche (wenn es geht mit Teilenummer) das ich das Radio nach unten setzen kann...

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. ROB

ROB

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    hab ich mir schon duchgelesen...aber welches ist die teilenummmer für ein oberes ablagefach...
    und wie mach ich am besten das radio fest bzw den einbaurahmen...???

5. dobia

dobia

Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    ich habe originalradio oben und alpine iva300 drunter. monitor öffnet bis genau unter die lüftungsschlitze. sieht fast werksmäßig aus. der einbaurahmen hat auch irgdwie gehalten.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie das neue Radio am besten befestigen...

Die Seite wird geladen...

Wie das neue Radio am besten befestigen... - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...