Wie C Säulenverkleidung ausbauen? Octavia 2 FL Kombi

Diskutiere Wie C Säulenverkleidung ausbauen? Octavia 2 FL Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte bei meinem Octavia 2 FL Kombi die Verkleidung der C Säule ausbauen, um den Antennenverstärker der Seitenscheibenantenne zu...

1. #1 Fahrer2012, 03.01.2014
    Fahrer2012

Fahrer2012

Hallo,

ich möchte bei meinem Octavia 2 FL Kombi die Verkleidung der C Säule ausbauen, um den Antennenverstärker der Seitenscheibenantenne zu wechseln.

Hätte jemand eine Anleitung für mich um die C Säulenverkleidung zu demontieren?

Ich habe im Netz leider keine gefunden.

2. #2 Fahrer2012, 10.01.2014
    Fahrer2012

Fahrer2012

hat wirklich keiner Infos zum Ausbau der C Säulenverkleidung?

Thema: Wie C Säulenverkleidung ausbauen? Octavia 2 FL Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia verkleidung c-säule

,
  2. c säulenverkleidung yeti

,
  3. skoda superb kombi c-säulenverkleidung abnehmen

,
  4. D Säulenverkleidung Skoda Supber,
  5. c säulenverkleidung skoda octavia 2 ausbauen,
  6. skoda octavia verkleidung c säule,
  7. superb ii c-säule ausbauen,
  8. superb c-säule ausbauen,
  9. c-säulenverkleidung ausbaucen skoda,
  10. c säule verkleidung skoda octavia 1z5,
  11. skoda octavia 2 c säule ausbau,
  12. skoda yeti c säulenverkleidung
Die Seite wird geladen...

Wie C Säulenverkleidung ausbauen? Octavia 2 FL Kombi - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...