Wie breit??

Diskutiere Wie breit?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich hab mir den neuen RS gekauft und bekomm den in den nächsten Tagen, jetzt meine frage, Ich wollte die Felgen drauflassen...

1. #1 Little81, 11.09.2003
    Little81

Little81 Guest

Hallo zusammen,

Ich hab mir den neuen RS gekauft und bekomm den in den nächsten Tagen, jetzt meine frage, Ich wollte die Felgen drauflassen aber das ganze mit Distanzscheiben nach draußen holen. hat jemand ne ahnung wie weit man bei dem RS nach draußen kann ohne probleme mit dem TÜV zu bekommen?

Danke scho mal :hoch:

2. #2 KleineKampfsau, 11.09.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    also bei der 6,5x16 sind bei uns noch 25 mm rundum drauf, mit tieferlegung kein prob beim tüv.

andreas :headbang:

Thema:

Wie breit??

Die Seite wird geladen...

Wie breit?? - Ähnliche Themen

1. Rätsel: Wo ist die breiteste Stelle am Fabia 5J im unteren Seitenbereich der Türen?

Rätsel: Wo ist die breiteste Stelle am Fabia 5J im unteren Seitenbereich der Türen?: Der Fabia 5J hat erkennbar seitlich einen "Bauch". In diesem Bauchbereich wurde mein Fabia 5J beschädigt beim schnellen geradlinigen Vorbeifahren...
  2. Fabia III Breitere Kotflügel

Breitere Kotflügel: Hallo Freunde, gibt es irgendwo breite Kotflügel für den Fabia 3? Fabia 2 und Polo 6R hab ich gefunden, nur leider nix für den 3er Fabia......
  3. 18Zoll Alus für O3 scout welche breite und ET sinnvoll?

18Zoll Alus für O3 scout welche breite und ET sinnvoll?: Hallo! Ich fahre einen Octavia 5e scout mit 2.0 tdi 184 ps, DSG. Aktuell sind 225/50 17 Serienräder montiert . ET müsste 50 oder 51 sein. Nun...
  4. Scheibenwischer wischt nicht auf gesamter Breite

Scheibenwischer wischt nicht auf gesamter Breite: Bei meinem neuen Octavia (01/18) habe ich jetzt festgestellt, dass die Scheibenwischer nicht auf der gesamten Breite wischen. Beide Frontwischer...
  5. Breite der Ladeöffnung unten

Breite der Ladeöffnung unten: Hi @All, Könnte mir bitte jemand beim Combi die untere Breite abmessen? Und zwar bevor die Rundungen anfangen? Hintergrund der Frage, ich könnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden