Wie breit??

Diskutiere Wie breit?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich hab mir den neuen RS gekauft und bekomm den in den nächsten Tagen, jetzt meine frage, Ich wollte die Felgen drauflassen...

  1. #1 Little81, 11.09.2003
    Little81

    Little81 Guest

    Hallo zusammen,

    Ich hab mir den neuen RS gekauft und bekomm den in den nächsten Tagen, jetzt meine frage, Ich wollte die Felgen drauflassen aber das ganze mit Distanzscheiben nach draußen holen. hat jemand ne ahnung wie weit man bei dem RS nach draußen kann ohne probleme mit dem TÜV zu bekommen?

    Danke scho mal :hoch:
     
  2. #2 KleineKampfsau, 11.09.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    also bei der 6,5x16 sind bei uns noch 25 mm rundum drauf, mit tieferlegung kein prob beim tüv.

    andreas :headbang:
     
Thema:

Wie breit??

Die Seite wird geladen...

Wie breit?? - Ähnliche Themen

  1. Breite der Ladeöffnung unten

    Breite der Ladeöffnung unten: Hi @All, Könnte mir bitte jemand beim Combi die untere Breite abmessen? Und zwar bevor die Rundungen anfangen? Hintergrund der Frage, ich könnte...
  2. Breite im Parkhaus?

    Breite im Parkhaus?: Hallo, Ich überlege mir auch einen Superb zuzulegen und wollte wissen ob ihr mit dem Superb aufgrund der größeren Breite schon öfter...
  3. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

    Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  4. Roomster Länge und Breite

    Roomster Länge und Breite: Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...
  5. Breitere Sommerreifen als 235er?

    Breitere Sommerreifen als 235er?: Wahrscheinlich ist das eine recht doofe Frage. Aber obwohl ich einen feinen 280PS L&K-Kombi besitze, habe ich von der Materie Räder/Reifen keine...