Wie breit??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Little81, 11.09.2003.

  1. #1 Little81, 11.09.2003
    Little81

    Little81 Guest

    Hallo zusammen,

    Ich hab mir den neuen RS gekauft und bekomm den in den nächsten Tagen, jetzt meine frage, Ich wollte die Felgen drauflassen aber das ganze mit Distanzscheiben nach draußen holen. hat jemand ne ahnung wie weit man bei dem RS nach draußen kann ohne probleme mit dem TÜV zu bekommen?

    Danke scho mal :hoch:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 11.09.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    also bei der 6,5x16 sind bei uns noch 25 mm rundum drauf, mit tieferlegung kein prob beim tüv.

    andreas :headbang:
     
Thema:

Wie breit??

Die Seite wird geladen...

Wie breit?? - Ähnliche Themen

  1. Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?

    Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?: Hallo, Ich würde mir gerne für unseren Octi ein Gurtadapter kaufen. Welche Steckzungenbreite Breite benötige ich? Auf Amazon habe ich folgendes...
  2. Maximale Felgen-Breite beim Forman ??

    Maximale Felgen-Breite beim Forman ??: Hat schonmal jemand eine 8x14 , 9x14 Felgen-Kombi verbaut? Oder 8 Zoll vorn und hinten ? Oder das gleiche in 15 Zoll ?? Auf den Felicia hatte ich...
  3. Suche breite Kotis Octavia RS 1Z FL(2011)

    Suche breite Kotis Octavia RS 1Z FL(2011): Servus, suche breite Kotis für meinen Octavia RS 1Z FL Bj 2011... Grüße Stefan
  4. Breite Felgen für RS

    Breite Felgen für RS: Hallo, Leider habe ich in der SuFu nichts gefunden und auch im Netz nichts. Ich habe heute Mein Fahrwerk bestellt und nun wollte ich fragen was...
  5. Breite Spur am MB 1000?

    Breite Spur am MB 1000?: Hallo in die Runde, hat schon mal jemand die breiteren Achsen (ab BJ83) am mb1000 verbaut? vorn müßten ja die breiteren Querlenker und die...