Wie breit??

Diskutiere Wie breit?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich hab mir den neuen RS gekauft und bekomm den in den nächsten Tagen, jetzt meine frage, Ich wollte die Felgen drauflassen...

Little81

Guest
Hallo zusammen,

Ich hab mir den neuen RS gekauft und bekomm den in den nächsten Tagen, jetzt meine frage, Ich wollte die Felgen drauflassen aber das ganze mit Distanzscheiben nach draußen holen. hat jemand ne ahnung wie weit man bei dem RS nach draußen kann ohne probleme mit dem TÜV zu bekommen?

Danke scho mal :hoch:
 
#
schau mal hier: Wie breit??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.705
Zustimmungen
656
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
also bei der 6,5x16 sind bei uns noch 25 mm rundum drauf, mit tieferlegung kein prob beim tüv.

andreas :headbang:
 
Thema:

Wie breit??

Wie breit?? - Ähnliche Themen

O3 Felgen passen die auch beim O4?: Hallo zusammen, ich habe einen O4 Kombi gekauft ( noch nicht geliefert) und sehe mich nach passenden Felgen um. Dabei bin ich auf die Momo...
Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Ausfall Schalttafeleinsatz und einiges mehr: Vor 10 Tagen wollte ich meinen Fabia II 1,6 TDI BJ 2010 nach dem großen Schnee bewegen. Nach 500 m Fahrt fielen der Drehzahlmesser und Tacho...
Superb BJ. 2020 (Facelift) und Borbet Blx in 19'': Hallo, ich bin neu hier. Habe einen Superb Kombi bestellt, den ich im Oktober bekommen sollte. Da die originalen 19'' Felgen als Winterräder...
Oben