Wie Boxenkabel vorne verlegen?

Diskutiere Wie Boxenkabel vorne verlegen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie legt man am besten das Boxenkabel von der Tür in den Innenraum? Danke. Gruß alex.

  1. #1 budsspencer, 30.11.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Wie legt man am besten das Boxenkabel von der Tür in den Innenraum? Danke.

    Gruß alex.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.11.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    .....durch die vorhandene Kabeldurchführung. Türverkleidung ab, Alublech lösen das man dahinter kommt und die Abdeckung im Fussraum entfernen und schon ist man fast fertig.
     
  4. #3 budsspencer, 30.11.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Ist dort noch Platz bei den drei Stecker um noch ein Kabel dazu zu legen? Danke.

    Gruß Alex.
     
  5. #4 dathobi, 30.11.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Es sind garantiert genug Steckplätze die nicht belegt sind vorhanden. Und da kann man ein Kabel durch stecken. Ich habe damals bei meinem Fabia Combi die hinteren Hochtöner in den hinteren Türen eingebaut und da ging es sehr gut. Aber nicht vergessen das man eine Trennstelle vorsieht. Nur für den Fall der Fälle.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Boxenkabel vorne verlegen?

Die Seite wird geladen...

Wie Boxenkabel vorne verlegen? - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Kopfstützen vorne ausbauen

    Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...
  5. Suche Fensterhebermotor 6Y1959801 vorne links

    Fensterhebermotor 6Y1959801 vorne links: suche dringend einen fenterherbermotor vorne links mit der nachfolgenden teilenummer. 6Y1959801 skoda fabia combi 1.4 16V Bj 2004 danke