Wie Boxenkabel vorne verlegen?

Diskutiere Wie Boxenkabel vorne verlegen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie legt man am besten das Boxenkabel von der Tür in den Innenraum? Danke. Gruß alex.

1. #1 budsspencer, 30.11.2008
    budsspencer

budsspencer

Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Wie legt man am besten das Boxenkabel von der Tür in den Innenraum? Danke.

Gruß alex.

2. #2 dathobi, 30.11.2008
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    .....durch die vorhandene Kabeldurchführung. Türverkleidung ab, Alublech lösen das man dahinter kommt und die Abdeckung im Fussraum entfernen und schon ist man fast fertig.

3. #3 budsspencer, 30.11.2008
    budsspencer

budsspencer

Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Ist dort noch Platz bei den drei Stecker um noch ein Kabel dazu zu legen? Danke.

Gruß Alex.

4. #4 dathobi, 30.11.2008
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Es sind garantiert genug Steckplätze die nicht belegt sind vorhanden. Und da kann man ein Kabel durch stecken. Ich habe damals bei meinem Fabia Combi die hinteren Hochtöner in den hinteren Türen eingebaut und da ging es sehr gut. Aber nicht vergessen das man eine Trennstelle vorsieht. Nur für den Fall der Fälle.

Thema:

Wie Boxenkabel vorne verlegen?

Die Seite wird geladen...

Wie Boxenkabel vorne verlegen? - Ähnliche Themen

1. Kopfstützen vorn ausbauen

Kopfstützen vorn ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich beim 2020er Modell die Kopfstützen vorn ausbauen kann? In der Anleitung steht nix dazu. Und hat noch jemand...
  2. PDC vorne Nachrüste, welches System

PDC vorne Nachrüste, welches System: Hallo Zusammen, ich habe bei einer Fachwerkstatt das PDC vorne nachrüsten lassen, leider funktioniert es in keinster Weise. Da mein Superb Baujahr...
  3. Standlicht vorne links prüfen

Standlicht vorne links prüfen: Heute morgen als ich zur Arbeit fahren wollte, kam die Meldung, dass ich mein Standlicht prüfen sollte. Gesagt getan aber alles ging. Heute als...
  4. PDC vorne links defekt / welcher ???

PDC vorne links defekt / welcher ???: Hallo zusammen, laut Diagnose ist mein PDC Sensor vorne links defekt. habe wir einen neuen bestellt und diesen vorne liks eingebaut, allerdings...
  5. Explosionszeichnung Radaufhängung vorne

Explosionszeichnung Radaufhängung vorne: Moin, ich würde mich über ein Link zu Explosionszeichnung Radaufhängung Lenkung TSI 1.2 77 kW freuen. Vielen Dank!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden