Wie Boxenkabel vorne verlegen?

Diskutiere Wie Boxenkabel vorne verlegen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie legt man am besten das Boxenkabel von der Tür in den Innenraum? Danke. Gruß alex.

  1. #1 budsspencer, 30.11.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Wie legt man am besten das Boxenkabel von der Tür in den Innenraum? Danke.

    Gruß alex.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.11.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    .....durch die vorhandene Kabeldurchführung. Türverkleidung ab, Alublech lösen das man dahinter kommt und die Abdeckung im Fussraum entfernen und schon ist man fast fertig.
     
  4. #3 budsspencer, 30.11.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Ist dort noch Platz bei den drei Stecker um noch ein Kabel dazu zu legen? Danke.

    Gruß Alex.
     
  5. #4 dathobi, 30.11.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Es sind garantiert genug Steckplätze die nicht belegt sind vorhanden. Und da kann man ein Kabel durch stecken. Ich habe damals bei meinem Fabia Combi die hinteren Hochtöner in den hinteren Türen eingebaut und da ging es sehr gut. Aber nicht vergessen das man eine Trennstelle vorsieht. Nur für den Fall der Fälle.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Boxenkabel vorne verlegen?

Die Seite wird geladen...

Wie Boxenkabel vorne verlegen? - Ähnliche Themen

  1. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  2. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  3. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...