Wie Boxenkabel vorne verlegen?

Diskutiere Wie Boxenkabel vorne verlegen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie legt man am besten das Boxenkabel von der Tür in den Innenraum? Danke. Gruß alex.

  1. #1 budsspencer, 30.11.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Wie legt man am besten das Boxenkabel von der Tür in den Innenraum? Danke.

    Gruß alex.
     
  2. #2 dathobi, 30.11.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    .....durch die vorhandene Kabeldurchführung. Türverkleidung ab, Alublech lösen das man dahinter kommt und die Abdeckung im Fussraum entfernen und schon ist man fast fertig.
     
  3. #3 budsspencer, 30.11.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Ist dort noch Platz bei den drei Stecker um noch ein Kabel dazu zu legen? Danke.

    Gruß Alex.
     
  4. #4 dathobi, 30.11.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Es sind garantiert genug Steckplätze die nicht belegt sind vorhanden. Und da kann man ein Kabel durch stecken. Ich habe damals bei meinem Fabia Combi die hinteren Hochtöner in den hinteren Türen eingebaut und da ging es sehr gut. Aber nicht vergessen das man eine Trennstelle vorsieht. Nur für den Fall der Fälle.
     
Thema:

Wie Boxenkabel vorne verlegen?

Die Seite wird geladen...

Wie Boxenkabel vorne verlegen? - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal