Wie Bolero Mainunit ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Riddler, 21.03.2016.

  1. #1 Riddler, 21.03.2016
    Riddler

    Riddler

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RSB E+ MY16, RLS, Xenon, PDC vo hi, Bolero, Smart Gate, FRA....
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Wiesbaden
    Kilometerstand:
    5000
    Hi!

    Ich wollte eigentlich gerade mal schnell die mainunit von meinen Bolero ausbauen und schauen ob der nötige Anschluss für eine Rückfahrkamera existiert.
    Aber wie bekomme ich das teil aus dem Handschuhfach? Ich kann es 2cm raus ziehen, dann fehlt mir der Platz... was und wie muss denn da alls weg?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riddler, 23.03.2016
    Riddler

    Riddler

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RSB E+ MY16, RLS, Xenon, PDC vo hi, Bolero, Smart Gate, FRA....
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Wiesbaden
    Kilometerstand:
    5000
    Hat das teil tatsächlich noch niemand ausgebaut?
     
  4. #3 Lutz 91, 23.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.109
    Zustimmungen:
    1.178
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Der Kabelbaum ist dahinter irgendwo fest gemacht.

    Irgendwer hatte da auch schonmal dran rumgebaut.
    Wende dich mal an User "Trust2k" der sollte da bescheid wissen.
     
  5. #4 jonny_c4, 24.03.2016
    jonny_c4

    jonny_c4

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Meine mußte ausgebaut werden. Der Techniker sagte er musste das Handschuhfach ausbauen.
     
  6. #5 Riddler, 26.07.2016
    Riddler

    Riddler

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RSB E+ MY16, RLS, Xenon, PDC vo hi, Bolero, Smart Gate, FRA....
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Wiesbaden
    Kilometerstand:
    5000
    Hm. Handschuhfach ausbauen... Hat da jemand mal eine kurze Anleitung oder Tips zu? Wenn ich das mache bin ich mir sehr sicher wiedermal irgend einen Clip, oder eine Schraube zu übersehe die ich dann ausreiße... Das möchte ich eigentlich vermeiden.
     
  7. #6 Riddler, 27.07.2016
    Riddler

    Riddler

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RSB E+ MY16, RLS, Xenon, PDC vo hi, Bolero, Smart Gate, FRA....
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Wiesbaden
    Kilometerstand:
    5000
    Gibts zur dem Aufbau des Innenraums Infos im erWin?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie Bolero Mainunit ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero ausbauen

    ,
  2. fabia bolero Main unit

Die Seite wird geladen...

Wie Bolero Mainunit ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.