Wie binde ich einen eBay-Artikel richtig ein?

Diskutiere Wie binde ich einen eBay-Artikel richtig ein? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Keine Ahnung ob es sowas gibt, aber mich nervt es in letzter Zeit, dass man immer wieder manuell auf den eingestellten Links hier etwas frickeln...

  1. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Keine Ahnung ob es sowas gibt, aber mich nervt es in letzter Zeit, dass man immer wieder manuell auf den eingestellten Links hier etwas frickeln muss


    Das ist zu tun:

    [​IMG]


    So sieht das Ergebnis aus:
    [​IMG]
     
  2. #2 tschack, 14.10.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    816
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Macht ja anscheinend keiner. Naja, kannst das hier ja löschen...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  4. #4 tschack, 14.10.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    816
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich finde es bemerkenswert, dass du dir die Mühe mit der bebilderten Anleitung gemacht hast.
    Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen dabei, wenn man Probleme damit hat - und man kann auch immer hierher verlinken. ;)
     
Thema:

Wie binde ich einen eBay-Artikel richtig ein?

Die Seite wird geladen...

Wie binde ich einen eBay-Artikel richtig ein? - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Superb III Austausch Bolero gegen Navi aus ebay

    Austausch Bolero gegen Navi aus ebay: Moin moin, wenn ich wüsste, dass dieses Gerät ohne große Umbauarbeiten gegen das verbaute Bolero getauscht werden könnte würde ich sofort...
  3. Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.

    Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.: Hallo Gemeinde, da es im passenden Unterforum keine Antwort gab, versuch ich's mal hier:...
  4. Skoda Rapid - Richtige Wahl?

    Skoda Rapid - Richtige Wahl?: Hallo Community, ich lese nun schon etwas mit ihm Forum, komme aber noch nicht so recht klar. Mal etwas zu meiner Situation. Ich suche für...
  5. Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017)

    Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017): Hi, für meinen neuen Skoda Octavia 5E (Facelift ab 2017) suche ich gerade in diversen Online-Händlerportalen nach Kompletträdern für den Winter....