Wie bezahlt ihr eure Skodas?

Diskutiere Wie bezahlt ihr eure Skodas? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wie habt ihr euren Skoda bezahlt?

?

Wie habt ihr eure Skodas bezahlt?

  1. Barzahlung

    388 Stimme(n)
    57,0%
  2. Bankkredit

    60 Stimme(n)
    8,8%
  3. Finanzierung über Skodabank

    182 Stimme(n)
    26,7%
  4. Leasing

    38 Stimme(n)
    5,6%
  5. habs geschenkt bekommen

    13 Stimme(n)
    1,9%
  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wie habt ihr euren Skoda bezahlt?
     
  2. #2 einemaus, 27.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    So gleich zum Feierabend auch mit abgestimmt ;-)

    Also meinen Lütten habe ich bar bezahlt...

    Lg
    einemaus :sonne:
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na wenigstens eine Neureiche die sich outet :-)
     
  4. #4 einemaus, 27.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Tzzzzzzz Neureiche ;-)

    Das nennt sich sparen :D

    Lg
    einemaus :sonne:
     
  5. #5 misteryx, 27.04.2007
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    und die Zweite.. hab meinen Kleinen auch gleich vor Ort bezahlt...
     
  6. #6 DSG Hoschi, 27.04.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Also meinen habe ich finanziert über die Skodabank!
    Allerdings wenn jetzt alles klappt wie es soll :beten: zahle ich ihn in anderhalb Jahren komplett ab!
     
  7. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Sparen ja, oder....
    Alles was noch im fünfstrelligen Eurobereich liegt wird aus der Portokasse bezahlt... :bandito:
     
  8. #8 Wickedweasel, 27.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Okay ich oute mich dann auch mal .... Barzahlung
     
  9. R2D2

    R2D2 Guest

    Bar gezahlt, wie die anderen Autos auch alle...
     
  10. #10 octifabi, 27.04.2007
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    also ich oute mich mal als "Nicht Neureicher" hab bei Finanzierung über Skodabank abgestimmt.
    Da ich meinen ersten Octavia schon finanziert habe und damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist es mir nicht schwer gefallen dies ein 2.Mal zu tun.
     
  11. #11 fabia12, 27.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ich hab meinen über die Skodabank finanziert.

    Mfg Fabia12
     
  12. #12 Fussel_01, 27.04.2007
    Fussel_01

    Fussel_01 Guest

    cash natürlich, was sonst; man stelle sich den Platz auf den Straßen vor wenn nur Barzahler unterwegs wären :-)
     
  13. Düff

    Düff Guest

    ich hab auch bar bezahlt wie die meine anderen autos.
     
  14. #14 shorty2006, 27.04.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    2 jahre gespart und dann 13.500 euro bar bezahlt . da hatte er noch nicht mal 20km aufm tacho. wenn ich weiter so viel fahren muss, dann sinds bald 200.000 :heul:
     
  15. #15 Felix Blue, 27.04.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    den 1. Skoda sprich mein Felicia hab ich damals beim Autohaus für 3200€ barbezahlt hate nur was bei Omi geliehn für Kurze Zeit.

    den bald 2. Skoda sprich mein Fabia ² :-) wollte mir keiner Schenken und so muss ich ihn alleine Bezahlen und die erstenJahre wird er wohl der Skodabank gehören ;-)

    P.S. vielleicht schenkt mit ja jemand in 10 oder 15 Jahren ein Skoda :fahren:

    MfG Andreas :jongleur:
     
  16. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    41888
    Barzahlung ... Finanzieren finde ich ok, wenn es den eigenen Finanzrahmen nicht sprengt ... würde ich auch machen, wenn es z.B. so einen besonders niedrigen Aktionszins gäbe :dollars:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  17. #17 mausi878, 27.04.2007
    mausi878

    mausi878

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    als Neuwagen bestellt / gekauft somit erst finanziert (die zinsen waren sehr niedrig) über die skodabank mit anzahlung und restsumme abgelöst (bar) jetzt mein auto... :tanzen: :freuhuepf:
     
  18. #18 pietsprock, 27.04.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    die scheine in bar auf den tisch des hauses geblättert....
     
  19. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
    Der O2 läuft auf Privatleasing, der Fabia auf 2J Finanzierung.

    Ist mir schleierhaft, warum hier alle stolz auf Barzahlung sind, ich habe mich bewusst dagegen entschieden, weil die Kapitalanlage auf der Bank viel mehr Geld in den 2 Jahren einbringt, als mich die Finanzierung (des Hauspreises) kostet.

    Nachlass gabs ja trotzdem ordentlich auf den Listenpreis.
     
  20. #20 KleineKampfsau, 27.04.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wie auch den RS ... per Kreditkarte :D.

    Andreas
     
Thema: Wie bezahlt ihr eure Skodas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eu wagen autokredit skoda bank www.skodacommunity.de

    ,
  2. autohaus räthel bindlach auto finanzieren

    ,
  3. 6 jahre abbezahlen combi

    ,
  4. asag insolvenz autohaus,
  5. fechioranienburg
Die Seite wird geladen...

Wie bezahlt ihr eure Skodas? - Ähnliche Themen

  1. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

    1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...
  2. Skodas Online- Magazin und Medienportal ("extratouch" und "Skoda storybook")

    Skodas Online- Magazin und Medienportal ("extratouch" und "Skoda storybook"): Skoda startet neues Online-Magazin www.extratouch.de ---------- - 'In Touch with SKODA': Moderne Content-Plattform überzeugt mit spannendem...
  3. Skodas Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt gleich?

    Skodas Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt gleich?: Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, ob Moon-Weiss-Perleffekt und VWs Oryxweiss Perlmutteffekt die selben Farben sind? Bzw. wie sie sich...
  4. 100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?

    100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat / Und wieviele wurden ausgeliefert?: 100.000 Autos abgesetzt – März ist Skodas Rekordmonat Im März setzte Skoda erstmals mehr als 100.000 Autos in einem Monat ab. Vor allem China...
  5. Frontassistent hat sich bezahlt gemacht!

    Frontassistent hat sich bezahlt gemacht!: Hallo Kollegen, heute hat sich meine ACC mit dem Frontassistent rentiert: Auf dem Weg zur Arbeit war ich nur kurz abgelenkt, da bremst einer ein...