Wie berechnet der BC die Reichweite?

Diskutiere Wie berechnet der BC die Reichweite? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie berechnet der BC die verbleibende Reichweite, wenn man zwischendurch alles resettet? Hängt die Tanknadelanzeige irgendwie relevant mit drin?...

1. #1 Mööp!, 30.09.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Wie berechnet der BC die verbleibende Reichweite, wenn man zwischendurch alles resettet?

Hängt die Tanknadelanzeige irgendwie relevant mit drin?

Geht er vom bisherigen Verbrauch aus? (Zwischenspeicher?)

Bin seit gestern ca. 130 km nach volltanken gefahren und die Nadel fällt nicht bzw. marginal.

Die Restreichweite laut BC liegt derzeit bei 645 km. 8|

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Wie berechnet der BC die Reichweite?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie wird reichweite bei autos errechnet

,
  2. wiev errechnet der boardcomputer die Reichweite

,
  3. berechnung reichweite bordcomputer

,
  4. bc reichweite ,
  5. skoda reichweiten berechnung
Die Seite wird geladen...

Wie berechnet der BC die Reichweite? - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer (Reichweite)

LED Scheinwerfer (Reichweite): Gäbe heute mal meine erste Nacht Tour unternommen und bin von der Lichtausbeute doch etwas enttäuscht. Dabei ist das Licht eigentlich sehr hell...
  2. AdBlue Reichweite wird nicht weniger

AdBlue Reichweite wird nicht weniger: Hallo zusammen! Ich fahre einen Skoda Superb Combi 4x4 190PS TDI. Nach dem AdBlue nachfüllen von der Werkstatt bin ich mittlerweile 2000km...
  3. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...
  4. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...
  5. Reichweite Fernbedienung Standheizung

Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...