Wie bekommt man die Antenne vom Fabia ab?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von anne_nk_18, 05.08.2003.

  1. #1 anne_nk_18, 05.08.2003
    anne_nk_18

    anne_nk_18 Guest

    Hätt da mal ne Frage und zwar wie bekomm ich die Standart Antenne vom Fabia ab?
    War bei meinem Skoda Händler und der sagte mir,dass dies die neuen Antennen seien die bekäme man nicht ab,weil dieses Kabel um die Antenne bis vorne in den Motorraum ginge.Wenn man die Antenne ab haben möchte muss man das komplette Auto auseinander nehmen!
    Stimmt das oder wie bekomm ich die ab?

    anne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi..

    Ööhm.. Jetzt abschrauben (Bj 00/01) (neuen sind ja umklappbar) oder ganz weg?

    Um die Antenne zu tauschen (wg. DAB oder so) bzw zu deinstallieren muss man eigentlich nur hinten den die Verkleidung am Himmel lösen und abschrauben.. Da wo dann auch der Verstärker sitzt (sitzen sollte :D)..
    Wüsste nicht wozu man da des Autochen auseinander nehmen sollte...

    Seas, Fluff
     
  4. #3 anne_nk_18, 05.08.2003
    anne_nk_18

    anne_nk_18 Guest

    Hi!

    Hätt da mal ne Frage und zwar wie bekomm ich die blöde standart antenne vom fabia ab?
    Hab eine für die Waschanlage,war neulich bei meinem Skoda Händler und der sagte mir,dass man diese Antennen nicht mehr abnehmen könne,denn dann müsste man zuerst das Kabel das um die antenne rum iss im Motorraum kappen.
    Was haltet ihr davon und wie schauts aus bekommt man die Antenne nun ab oder nicht?

    Danke im voraus für eure Antworten

    Anne
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @anne_nk_18

    Die neue Antenne ab Mj. 2003, lässt sich nur umklappen.
    Es gibt aber irgendwo ein Thread,
    wo beschrieben wird, wie man(n) die auch abnehmen kann (ist irgendein Kniff dabei).

    Mir ist nur zu warm zum Suchen :rolleyes:
     
  6. Fluffy

    Fluffy Guest

  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 anne_nk_18, 11.08.2003
    anne_nk_18

    anne_nk_18 Guest

    Hi!

    Hätt da mal ne Frage und zwar wie bekomm ich die Standart Antenne vom Fabia ab?
    Hab eine Antenne für die Waschstraße die man einfach nur nach hinten umklappen muss jetzt frag ich mich wie ich die abbekomme.

    Mein Skoda Händler sagte mir,dass dies die neuen Antennen seien die man gar nicht mehr abbekäme und wenn doch müsse man das Kabel,dass um die Antenne rum is im Motorraum durchtrennen.

    Irgendwie muss die doch abgehen!!!!!!!!
    Wäre nett,wenn ihr mir weiter helfen könntet!
    Danke im vorraus!

    anne
     
  9. #7 KleineKampfsau, 11.08.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hmm, auch wenn du deine frage zum 3. mal kopierst und stellst. mit dem angegebenen Link habe ich folgendes lesen können:

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Wie bekommt man die Antenne vom Fabia ab?

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man die Antenne vom Fabia ab? - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...