Wie bekommt man die Antenne vom Fabia ab?

Diskutiere Wie bekommt man die Antenne vom Fabia ab? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hätt da mal ne Frage und zwar wie bekomm ich die Standart Antenne vom Fabia ab? War bei meinem Skoda Händler und der sagte mir,dass dies die...

  1. #1 anne_nk_18, 05.08.2003
    anne_nk_18

    anne_nk_18 Guest

    Hätt da mal ne Frage und zwar wie bekomm ich die Standart Antenne vom Fabia ab?
    War bei meinem Skoda Händler und der sagte mir,dass dies die neuen Antennen seien die bekäme man nicht ab,weil dieses Kabel um die Antenne bis vorne in den Motorraum ginge.Wenn man die Antenne ab haben möchte muss man das komplette Auto auseinander nehmen!
    Stimmt das oder wie bekomm ich die ab?

    anne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi..

    Ööhm.. Jetzt abschrauben (Bj 00/01) (neuen sind ja umklappbar) oder ganz weg?

    Um die Antenne zu tauschen (wg. DAB oder so) bzw zu deinstallieren muss man eigentlich nur hinten den die Verkleidung am Himmel lösen und abschrauben.. Da wo dann auch der Verstärker sitzt (sitzen sollte :D)..
    Wüsste nicht wozu man da des Autochen auseinander nehmen sollte...

    Seas, Fluff
     
  4. #3 anne_nk_18, 05.08.2003
    anne_nk_18

    anne_nk_18 Guest

    Hi!

    Hätt da mal ne Frage und zwar wie bekomm ich die blöde standart antenne vom fabia ab?
    Hab eine für die Waschanlage,war neulich bei meinem Skoda Händler und der sagte mir,dass man diese Antennen nicht mehr abnehmen könne,denn dann müsste man zuerst das Kabel das um die antenne rum iss im Motorraum kappen.
    Was haltet ihr davon und wie schauts aus bekommt man die Antenne nun ab oder nicht?

    Danke im voraus für eure Antworten

    Anne
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @anne_nk_18

    Die neue Antenne ab Mj. 2003, lässt sich nur umklappen.
    Es gibt aber irgendwo ein Thread,
    wo beschrieben wird, wie man(n) die auch abnehmen kann (ist irgendein Kniff dabei).

    Mir ist nur zu warm zum Suchen :rolleyes:
     
  6. Fluffy

    Fluffy Guest

  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 anne_nk_18, 11.08.2003
    anne_nk_18

    anne_nk_18 Guest

    Hi!

    Hätt da mal ne Frage und zwar wie bekomm ich die Standart Antenne vom Fabia ab?
    Hab eine Antenne für die Waschstraße die man einfach nur nach hinten umklappen muss jetzt frag ich mich wie ich die abbekomme.

    Mein Skoda Händler sagte mir,dass dies die neuen Antennen seien die man gar nicht mehr abbekäme und wenn doch müsse man das Kabel,dass um die Antenne rum is im Motorraum durchtrennen.

    Irgendwie muss die doch abgehen!!!!!!!!
    Wäre nett,wenn ihr mir weiter helfen könntet!
    Danke im vorraus!

    anne
     
  9. #7 KleineKampfsau, 11.08.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hmm, auch wenn du deine frage zum 3. mal kopierst und stellst. mit dem angegebenen Link habe ich folgendes lesen können:

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Wie bekommt man die Antenne vom Fabia ab?

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man die Antenne vom Fabia ab? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...