Wie bekommt ihr euer beiges leder wieder sauber

Diskutiere Wie bekommt ihr euer beiges leder wieder sauber im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei mein superb sieht das leder leider schon nene bissel dunkel aus meine frage mit welchen mittel bekomme ich es wieder schon sauber

super-B_driver

Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
99
Zustimmungen
4
Ort
Kunow Lindenberger Weg 5 16866 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 1.8T
Werkstatt/Händler
VSW Wittenberge
Kilometerstand
140500
Hallo bei mein superb sieht das leder leider schon nene bissel dunkel aus meine frage mit welchen mittel bekomme ich es wieder schon sauber
 
Thema:

Wie bekommt ihr euer beiges leder wieder sauber

Wie bekommt ihr euer beiges leder wieder sauber - Ähnliche Themen

Leder-Stoff-Innenausstattung beim O4: Liebe Skoda-Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag, darum seht mir bitte nach, sollte ich nicht gleich im richtigen Forum gepostet haben. Ich...
Superb S3 belüftete Sitze: Hallo an alle, Habe eine Frage zu den belüfteten Sitzen im Superb. Wie kann man die am besten reinigen? Bei den Löchern bei der Belüftung...
Welche Funktion an eurem Auto mögt ihr am meisten?: Hallo allerseits, mir ist letztens bei einer Fahrt (dunkel, kalt) aufgefallen, dass ich bestimmte Funktionalitäten an meinem S3 sehr schätze. Und...
Innenraumreinigung - welches Mittel: Hallo liebes Forum! Ich habe meinen Octavia Combi erst ein paar Wochen....es ist mein neues / gebrauchtes Hundeauto. Er muss natürlich öfters mal...
Digi Display 'flackert': Hallo, bei meinem habe ich gestern, nach ca 20 min Fahrt, ein Flackern der Digital-Displays (Tacho, DZM etc) bemerkt, mehrmals in der minute...
Oben