Wie bekommen ich den Serienhochtöner demontiert?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marc-1987, 01.05.2008.

1. #1 Marc-1987, 01.05.2008
    Marc-1987

Marc-1987

Fahrzeug:
    Octavia Family Edition 1.6er Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lindner
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo!

ich muss die Tieftöner wie die Hochtöner wechseln. DIe Tieftöner ist ja nicht, dass Problem. Die Frage ist nur kann ich die Nieten einfach auf bohren und gegen Schrauben ersetzen? Wie bekomme ich den Hochtöner demontiert? Habt ihr empfehlungen was man da für Lautsprecher nehmen sollte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Da_Roy

Da_Roy

Also ich habe bei mir die nieten auch aufgebohrt. Du kannst sie dann durch Schrauben oder durch neue Nieten ersetzen. Die Hochtöner sind fast noch einfacher auszubauen: Du musst lediglich die Spiegeldreiecke oben mit einem Plastikkeil oder Schraubenzieher aufhebeln und dann abnehmen....der Hochtöner hat dann eine Steckverbindung. Wenn du die gelöst hast, ist es schon geschafft :D

Welche Lautsprecher: Ich selber habe Canton QS drin. Allerdings passen da die Hochtöner nicht in die originalaufnahmen. d.h man muss sich Spiegeldreiecke bauen, ist aber kein großes Ding.
    Von Eton gäbe es ein Frontsystem für den 4er Golf, da sind alle Teile dabei die du für die Montage brauchst und der Hochtöner passt genau ins original Dreieck und hat
    sogar den gleichen Stecker.

Gruß

Thema:

Wie bekommen ich den Serienhochtöner demontiert?

Die Seite wird geladen...

Wie bekommen ich den Serienhochtöner demontiert? - Ähnliche Themen

1. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  2. Modellübergreifend Radio Code, woher bekommen?

Radio Code, woher bekommen?: Ich habe von meinem vorletzten Superb noch das originale Swing Radio rum liegen. Hatte es damals gegen ein Bolero getauscht. Das Swing wollte ich...
  3. wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?

wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?: Schönen guten tag wollt mich mal erkundigen ob jemand schon die tomason TN1 8x17 Et35 eingetragen bekommen hat oder zumindest die gleiche maßen ....
  4. Wie kann ich das Original sichern, wenn ich keine SD-Karte bekommen habe?

Wie kann ich das Original sichern, wenn ich keine SD-Karte bekommen habe?: Hallo! Zu recht wird empfohlen bevor man ein Kartenupdate macht, die Daten zu sichern. Meinen O 3 habe ich Anfang Juni bekommen (MJ 2015)....
  5. Frontstoßstange demontiert und nun geht nix mehr?

Frontstoßstange demontiert und nun geht nix mehr?: Hallo zusammen. Um ein Unfallgutachten nach Frontschaden zu erstellen hat wurde bei unserem SuperB die vordere Stoßstange demontiert und wieder...