Wie bekomme ich nen Bild auf mein großes Navi??????

Diskutiere Wie bekomme ich nen Bild auf mein großes Navi?????? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin und ein gesundes neues jahr euch allen wie bekomme ich ein Bild vom externen DVD-player auf mein großes Navi?? über den 10poligen...

1. #1 hugoboss0280, 01.01.2008
    hugoboss0280

hugoboss0280

Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,9tdi, Bj 04/2005
    Kilometerstand:
    61000
    moin moin und ein gesundes neues jahr euch allen

wie bekomme ich ein Bild vom externen DVD-player auf mein großes Navi?? über den 10poligen AUX-stecker würd doch bloß der Ton gesendet und kein bild oder??? ?-( ?-( ?-(

mfg
    PSR

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    dafür brauchst du den Dietz Adapter, mit der Suchfunktion solltest du einiges darüber finden

Thema:

Wie bekomme ich nen Bild auf mein großes Navi??????

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich nen Bild auf mein großes Navi?????? - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. SUV...und die größere Verantwortung

SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...