Wie bekomme ich nen Bild auf mein großes Navi??????

Diskutiere Wie bekomme ich nen Bild auf mein großes Navi?????? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin und ein gesundes neues jahr euch allen wie bekomme ich ein Bild vom externen DVD-player auf mein großes Navi?? über den 10poligen...

  1. #1 hugoboss0280, 01.01.2008
    hugoboss0280

    hugoboss0280

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04177 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,9tdi, Bj 04/2005
    Kilometerstand:
    61000
    moin moin und ein gesundes neues jahr euch allen

    wie bekomme ich ein Bild vom externen DVD-player auf mein großes Navi?? über den 10poligen AUX-stecker würd doch bloß der Ton gesendet und kein bild oder??? ?-( ?-( ?-(

    mfg
    PSR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    dafür brauchst du den Dietz Adapter, mit der Suchfunktion solltest du einiges darüber finden
     
Thema:

Wie bekomme ich nen Bild auf mein großes Navi??????

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich nen Bild auf mein großes Navi?????? - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...