wie bekomme ich meinen Fabia hinten höher???

Diskutiere wie bekomme ich meinen Fabia hinten höher??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ! Hab mir vor einer Woche Federn einbauen lassen vom Freundlichen. Es sind Eibachfedern VA30/HA25 mm. Ich wollte nicht tiefer, wegen...

  1. #1 Pampersbomber, 22.06.2004
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Leute !

    Hab mir vor einer Woche Federn einbauen lassen vom Freundlichen.
    Es sind Eibachfedern VA30/HA25 mm. Ich wollte nicht tiefer,
    wegen den 17 " und hatte keine Lust auf Karosseriearbeiten.
    Sieht ja eigentlich ganz gut aus, zumindest vorne. Hinten ist
    er tiefer als vorne, das stört mich gewaltig, da er immer beladen
    und nicht sportlich aussieht. Ich könnte mir zwar jetzt vorne
    Federteller einbauen lassen, da muß ich aber wieder zum Spurvermessen,
    und die Arbeit geht wieder ends ins Geld !
    Gibt es eine Möglichkeit den Wagen hinten ca. 1 cm. höher zu bekommen?
    Orginalfedern kommen nicht in betracht, der TÜV erlaubt das nicht.
    Neue Federn hinten kosten mir ehrlich gesagt im Moment auch zuviel.
    Gibts eine günstigere Möglichkeit ? ?(

    Danke für eure Hilfe !

    Gruß aus Bayern !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fenris973, 23.06.2004
    Fenris973

    Fenris973 Guest

    Moin Hab grad mal im Neben dem Pc Liegendem D&W Geschaut.
    Da gibts wirklich Höherlegungskits das die Reifen Bei Ner Zu Extremen Tieferlegung nicht Schleifen- Kosten allerdings so um die 50 Euros.

    Einfach bei D&W Im OnlineKatalog Nach Höherlegungskit Suchen
    Viel Spass

    Cu Fenris
     
  4. #3 Pampersbomber, 24.06.2004
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Danke, ein guter Tipp ! werde ich mal ankucken !
     
Thema:

wie bekomme ich meinen Fabia hinten höher???

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich meinen Fabia hinten höher??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...