wie bekomme ich meinen Fabia hinten höher???

Diskutiere wie bekomme ich meinen Fabia hinten höher??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ! Hab mir vor einer Woche Federn einbauen lassen vom Freundlichen. Es sind Eibachfedern VA30/HA25 mm. Ich wollte nicht tiefer, wegen...

  1. #1 Pampersbomber, 22.06.2004
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Leute !

    Hab mir vor einer Woche Federn einbauen lassen vom Freundlichen.
    Es sind Eibachfedern VA30/HA25 mm. Ich wollte nicht tiefer,
    wegen den 17 " und hatte keine Lust auf Karosseriearbeiten.
    Sieht ja eigentlich ganz gut aus, zumindest vorne. Hinten ist
    er tiefer als vorne, das stört mich gewaltig, da er immer beladen
    und nicht sportlich aussieht. Ich könnte mir zwar jetzt vorne
    Federteller einbauen lassen, da muß ich aber wieder zum Spurvermessen,
    und die Arbeit geht wieder ends ins Geld !
    Gibt es eine Möglichkeit den Wagen hinten ca. 1 cm. höher zu bekommen?
    Orginalfedern kommen nicht in betracht, der TÜV erlaubt das nicht.
    Neue Federn hinten kosten mir ehrlich gesagt im Moment auch zuviel.
    Gibts eine günstigere Möglichkeit ? ?(

    Danke für eure Hilfe !

    Gruß aus Bayern !
     
  2. #2 Fenris973, 23.06.2004
    Fenris973

    Fenris973 Guest

    Moin Hab grad mal im Neben dem Pc Liegendem D&W Geschaut.
    Da gibts wirklich Höherlegungskits das die Reifen Bei Ner Zu Extremen Tieferlegung nicht Schleifen- Kosten allerdings so um die 50 Euros.

    Einfach bei D&W Im OnlineKatalog Nach Höherlegungskit Suchen
    Viel Spass

    Cu Fenris
     
  3. #3 Pampersbomber, 24.06.2004
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Danke, ein guter Tipp ! werde ich mal ankucken !
     
Thema:

wie bekomme ich meinen Fabia hinten höher???

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich meinen Fabia hinten höher??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...