Wie bekomme ich meinen Dicken ewtas tiefer...

Diskutiere Wie bekomme ich meinen Dicken ewtas tiefer... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; welche Federn, und muß man es eintragen lassen? Und erlischt dann meine Garantie wenn ich tiefer lege?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skodasuperbfan

Guest
welche Federn, und muß man es eintragen lassen? Und erlischt dann meine Garantie wenn ich tiefer lege?
 

super(B)tom

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
1.571
Zustimmungen
220
Ort
Lübeck 23558
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
hmmm ... ziemlich merkwürdig hier :!:
Mein Posting war ja nun vom Wortlaut nicht wirklich anders als die Postings
von faritan und amarok ... also warum wurde mein Post dann gelöscht :?: ?(
 

Amarok64

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
929
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
Werkstatt/Händler
Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
Weil es jeden mal erwischt :D Nicht drüber nachdenken.
 

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.436
Zustimmungen
113
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Das mit der Löschung ist ganz einfach: Irgendwann zwischen Sonntag 13:33 Uhr (toms gelöschter Beitrag) und Montag 6:07 Uhr (Faritans gelöschter Beitrag) bzw. 7:23 Uhr (Amaroks gelöschter Beitrag) schlafen sogar die Moderatoren ;) . Unabhängig davon wird der Thread geschlossen, der Threadersteller möge bitte die Suchfunktion zum Thema nutzen.

Gruß vom Moderatorenteam
geronimo 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomme ich meinen Dicken ewtas tiefer...

Wie bekomme ich meinen Dicken ewtas tiefer... - Ähnliche Themen

Panoramadach 3T5 (2010/2011): Ersatzteile / Gleichteile?: Hallo Leute, ich fahre wohl einen der frühen 3T5 mit Panorama-Schiebedach. Etwas Ärger mit Feuchtigkeit hat es von Anfang an gemacht. Das ließ...
Servolenkung fällt aus, Fabia 2 bj. 2014 1,2 TSI: Hallo, bei meinem Fabia 2, Bj. 2014, 1,2 TSI 86 PS fällt sporadisch die Servolenkung aus. Das Problem tritt ausschließlich nach dem Start auf...
Allgemeine Fragen zum meinem neuen Auto: Moin, moin aus dem hohen Norden, Ich bin seit zwei Tagen Besitzer eines ca. ein Jahr alten Octavia Combi. Ich bin vom Fahrverhalten mehr als...
Problem mit Ablage auf dem Armaturenbrett: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit der Ablage auf dem Armaturenbrett: Ich habe dort gestern die roten Knallringe von...
Vorboten einer leeren Batterie, oder doch mehr?: Guten Morgen Gemeinde, ich bitte mal wieder um Eure Einschätzungen. Es geht um folgendes Fahrzeug: Skoda Superb Combi, 2.0TDI 170PS DSG. EZ...
Oben