Wie bekomme ich meinen Dicken ewtas tiefer...

Diskutiere Wie bekomme ich meinen Dicken ewtas tiefer... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; welche Federn, und muß man es eintragen lassen? Und erlischt dann meine Garantie wenn ich tiefer lege?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skodasuperbfan, 22.05.2011
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

welche Federn, und muß man es eintragen lassen? Und erlischt dann meine Garantie wenn ich tiefer lege?

2. #2 super(B)tom, 23.05.2011
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    hmmm ... ziemlich merkwürdig hier :!:
    Mein Posting war ja nun vom Wortlaut nicht wirklich anders als die Postings
    von faritan und amarok ... also warum wurde mein Post dann gelöscht :?: ?(

3. #3 Amarok64, 23.05.2011
    Amarok64

Amarok64

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Weil es jeden mal erwischt :D Nicht drüber nachdenken.

4. #4 geronimo, 23.05.2011
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Das mit der Löschung ist ganz einfach: Irgendwann zwischen Sonntag 13:33 Uhr (toms gelöschter Beitrag) und Montag 6:07 Uhr (Faritans gelöschter Beitrag) bzw. 7:23 Uhr (Amaroks gelöschter Beitrag) schlafen sogar die Moderatoren ;) . Unabhängig davon wird der Thread geschlossen, der Threadersteller möge bitte die Suchfunktion zum Thema nutzen.

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

Thema:

Wie bekomme ich meinen Dicken ewtas tiefer...

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meinen Dicken ewtas tiefer... - Ähnliche Themen

1. Xenon zu tief

Xenon zu tief: Hallo zusammen habe mir eine octavia rs gekauft vor einer woche. Bj2012'..Zum Auto 1a. Ein Problem hab ich aber dennoch wahr auch bei der skoda...
  2. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  3. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...
  4. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...
  5. HA tiefer als VA

HA tiefer als VA: hallo zusammen, habe bei meinem neuen Oct RS Benziner bemerkt, dass die HA tiefer ist als Vorne. Sind bestimmt zwei cm. Habe von reifenkante zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.