Wie bekomme ich mein Web Radio zum laufen

Diskutiere Wie bekomme ich mein Web Radio zum laufen im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut Aussage meines Freundlichen gibt es auch Ausstattungsvarianten in 2021 bei denen es kein Webradio gibt. Meiner ist auch einer davon...ein O4...

lunzet

Fahrzeug
Skoda Octavia 4 Style Combi, 1.5 TSI, Bolero, Handschalter
Laut Aussage meines Freundlichen gibt es auch Ausstattungsvarianten in 2021 bei denen es kein Webradio gibt. Meiner ist auch einer davon...ein O4 2021 Style mit Bolero aber ohne webradio (egal ob mit cubic oder was auch immer). Einfach nix im Menü vorhanden obwohl im Handbuch zum Bolero eindeutig beschrieben...ich mags auch ned recht glauben aber wer weiß. Vorhanden ist es jedenfalls nicht.

Tuvijah

Tuvijah

Fahrzeug
Octavia NX Combi Style 1.5 TSI ACT 110kw - 2021
Komisch… ich hatte vorhin einen von der Hotline am Telefon der meinte, dass das alle O4 haben. Ich wusste ja schon aus dem Forum hier, dass das kaum sein kann aber ich bin davon ausgegangen, dass MJ 21 funzt… Mist aber auch 😟

Thema:

Wie bekomme ich mein Web Radio zum laufen

Wie bekomme ich mein Web Radio zum laufen - Ähnliche Themen

Direktwahl Senderfavoriten Radio Columbus: Hallo zusammen, mein Hauptbildschirm ist unterteilt in Radio, Apple CarPlay, Telefon und Navigation. Wenn ich nun auf Radio tippe gelange ich...
Enyaq Webradio: Hi zusammen, hat jemand von euch schon das Web-Radio ausprobiert? Bei mir steht es nicht zur Auswahl und in den Benachrichtigungen kommt der...
Skoda Connect Lizenzen wirklich abgelaufen?: Hallo! Ich habe den Octavia Combi eines Ex-Kollegen bekommen, bis mein eigenes Fahrzeug geliefert wird. Die Erstzulassung muss im Sommer 2020...
Fehler Radio Skoda Octavia: Hallo zusammen. Hat jemand von Euch eine Idee? Ich habe seit einigen Wochen bei meinem Octavia von Juni 2018 immer das Problem, wenn das Radio...
Radio Umbau: Hallo bin neu hier, Ich suche für mein Skoda Fabia 1.2 Baujahr 12.2014 eine Lösung Was ich tun muss wenn ich ein Radio mit Freisprech und...
Oben