Wie bekomme ich mein Navi raus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von x-paint, 11.05.2006.

  1. #1 x-paint, 11.05.2006
    x-paint

    x-paint Guest

    Moin, Moin, ich möchte an mein Navi einen bei ebay gekauften DVD Multimedia Adapter anschließen. Dazu müsste ich natürlich erst einmal das Ding rausbekommen. Wie funktioniert dass?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dj Lumumba, 11.05.2006
    Dj Lumumba

    Dj Lumumba Guest

    Fahr mal zu deinem Freundlichen! Dafür brauchst du die richtigen Entriegelungen! Meiner hat es kostenlos gemacht....Die Stäbe kannst du dir da aber auch kurz ausleihen!
     
  4. #3 x-paint, 11.05.2006
    x-paint

    x-paint Guest

    Naja, dachte es gibt noch einen anderen tollen Trick dabei.
     
  5. #4 PimpMyHeart, 11.05.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Das ist ein klein wenig brisantes Thema...wa? :frage:
    Also ohne jemandem was unterstellen zu wollen und das meine ich auch wirklich so. Aber gerade der Diebstahl von Navigationssystemen ist weit verbreitet und kommt immer häufiger vor. Ich denke sowas sollte man nun wirklich der Werkstatt überlassen. Denn vielleicht gibt es auch weniger rechtsbewusste Mitbürger, die sich unter anderem aus solchen Foren wie diesem, die besten Tipps holen. Ist nur mal so ein Gedanke von mir.

    MfG...der Flo
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  7. #6 yoShy6412, 12.05.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    naja, ist so ne auslegungssache mit dem brisant.... die Entrieglungswerkzeuge gibt es in jedem Baumarkt um die Ecke für vielleicht 5 bis 10 €, natürlich mit Anleitung, wie man das Gerät ausbaut. Und auch jede Werkstatt gibt nützliche Tipps zum Aubau eines solchen Gerätes.

    Aber solange nicht erzählt wird, wie man das Auto, indem das Gerät steckt, aufbricht, ist doch nichts schlimmes dabei...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich mein Navi raus

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mein Navi raus - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...