wie bekomme ich die handbremsenverkl. ab???

Diskutiere wie bekomme ich die handbremsenverkl. ab??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich hätte mal eine frege: Wie bekomme ich beim Fabia Classic bj2001 die verkleidung rund um die handbremsenverkleidung ab????ich habe...

1. #1 fire fabia, 25.09.2005
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    hallo, ich hätte mal eine frege:

Wie bekomme ich beim Fabia Classic bj2001 die verkleidung rund um die handbremsenverkleidung ab????ich habe schon einen spalt auf hälfte des (gegen mitte) der handbremsenverkleidung entdeckt.

ich wäre euch dankbar!!!

gruß von Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 26.09.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Hatte das gerade erst gemacht um meine Münze rauszufischen.

Du musst ganz hinten das Ablagefach entfernen (hochziehen) und da sind 2 Torx-Schrauben. Die entfernen. Dann kannste das ganze schonmal ein bissl hochklappen.

Dann baust du vorne den Abfallbehälter raus (einfach rausziehen) und dort sind wieder 3 Torx-Schrauben. Damit ist die komplette Konsole von den Schrauben her gelöst. Vorne ist das dann noch irgendwie verbunden mit dem Amaturenbrett. Keine Ahnung wie das ohne was kaputt zu machen abgeht. War bei mir jedenfalls nicht nötig, weil ichs hoch genug ziehen konnte.

Dieses längliche Plastikgedöns bei der Handbremse direkt musst du glaub ich nur vorsichtig hochizehen. Mein Bruder hats einfach hochgerissen :pfeifen:

Was hast du vor, wenn man fragen darf?

4. #3 olbetec, 26.09.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    ...oder siehe Anleitung Mittelarmlehne auf meiner Homepage (wo sonst ;-) )
    Munter bleiben
    OlBe

5. #4 fire fabia, 26.09.2005
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    146000
    ja wie immer viel zu tun, ich möchte diesmal den original griff samt verkleidung der handbremse gegen einen schönen von RAID tauschen.

gruß Fabian

6. #5 fire fabia, 03.10.2005
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    146000
    vielen dank olbetec :bigeyes:

dann muß ich doch die mittelkonsole im handbremsenbereich entfernen, hätte ich das vorher gewußt :beten:

aber wieso macht es da skoda so kompliziert????
    unverständlich.

netten gruß Fabian

7. #6 fabiaboy, 05.10.2005
    fabiaboy

fabiaboy Guest

Hallo,

du musst im Vorderen Fußraum rechts uns links zwei Plastiknippel rausziehen. (einfach vorsichtig die Verkleidung nach hinten ziehen.

Dann musst du den Aschenbescher und noch zwei Schrauben darunter lösen, und unter dem hinteren Aschenbecher die zwei schrauben lösen.

Für Die Schrauben benötigst du einen TRX Schlüssel (Sternschlüssel) gibt es in jedem Baumarkt in der Autoabteilung.

Benni

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie bekomme ich die handbremsenverkl. ab???

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich die handbremsenverkl. ab??? - Ähnliche Themen

1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  4. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...
  5. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...